Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. Juni 2008, 21:30

krasses pferd wieso hab ich son teil nich? oder besser gesagt mein papa... ^^ leider findet ma die dinger nich einfach so im wald... *kicher* schade eigentlich *schuechtern*
______________________________

"i like rusty spoons"

22

Montag, 2. Juni 2008, 21:34

Zitat

Original von Kapuzenmädchen
krasses pferd wieso hab ich son teil nich? oder besser gesagt mein papa... ^^


weil sonst du, respektive dein vater ebenfalls im knast landen würde(st)? :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

23

Montag, 2. Juni 2008, 21:37

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Kapuzenmädchen
krasses pferd wieso hab ich son teil nich? oder besser gesagt mein papa... ^^


weil sonst du, respektive dein vater ebenfalls im knast landen würde(st)? :D


ja leider... naja wenn ma son teil iwie finden würde könnte mans ja verkaufen, so ganz legal *ironie* *lol2* und dann goodbye arbeitsamt ^^
______________________________

"i like rusty spoons"

24

Montag, 2. Juni 2008, 21:38

Zitat

Original von Kapuzenmädchen
und dann goodbye arbeitsamt ^^


och..aber auch nich sooo lange... reich wirste mit dem verkauf von einer nich. ;-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Montag, 2. Juni 2008, 23:15

Zitat

Original von DerHirntot
Die eigentliche Frage ist doch ... was will man mit ner FLAK im KELLER? Absurd *kicher*


Wenn die ne Bombe schmeißen und dir das Haus wegsprengen, kannst du sie beharken. Wenn sie in der ersten Etage gestnden hätte, wär sie hin.

Zum Thema kann ich nur sagen:
Ich will auch eine !!! Wer schenkt mir eine ? Und n U-Boot wär ooch cool.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Montag, 2. Juni 2008, 23:54

das es so etwas bei den mitmenschen gibt wundert mich nicht mehr, wenn wir alle wüssten, wo in unserer nachbarschaft überall schusswaffen bzw. deren einzelteile vorhanden sind, wir würden umziehen, weit weit weg.
kenne hier in halle auch einen unterirdischen schießstand, wenn dieser noch ist und das bauamt nix dagegen hatte, ist schon jahre her diese ganze, dienstliche aktion,...auweia, blos nicht zu viel schreiben*unschuldig*

aber eine flak im keller ist doch sinnlos, ist doch das haus zwischen himmel und flak...das arme haus beim betreiben der flak.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

27

Dienstag, 3. Juni 2008, 01:20

Aber die Bomber bomebn doch das Haus weg, ergo hast du freie Schußbahn ! *piep*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

28

Dienstag, 3. Juni 2008, 08:41

in halle steht bestimmt in jeder garage son ding.... die wollen nach sachsen um sie zu anhaltiner zu bekehren*freu* *rosabrille* ......................................................................................................................*ni*
*ni* *ni*

______________________________

MännerMugge

29

Dienstag, 3. Juni 2008, 08:47

habe mal die smilies auf ein normales maß gestutzt *grimasse*

und wenn, dann machen wir sie zu anhalter und nicht zu mitgliedern unseres fürstengeschlechts oO

[SIZE=1]davon abgesehen, das halle nicht zu anhalt gehört und du das wissen solltest :-P[/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:02

wenn ich in der heutigen zeit anhalt sage meine ich sachsen anhalt..... und ich weeß des..... *freu*
______________________________

MännerMugge

31

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:21

Zurück zum Thema, wo krieg ich son Ding her ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

32

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:42

______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

33

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:47

Bei mir steht da nur Forbidden *rofl*
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

34

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:10

Zitat

Original von P6sy6ch6o
von dem hier z.B.


Forbidden

You don't have permission to access /images/lord_of_war.jpg on this server
Überprüfe noch mal Deinen Link!*ichsagnix*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

35

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:57

______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

36

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:47

Die Flak fällt unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.

http://bundesrecht.juris.de/krwaffkontrg/index.html

Wenn sie noch voll funktionsfähig ist erwarten den Besitzer eine paar Jahre Urlaub auf Staatskosten. Mich würde mal interessieren, ob die wirklich seit 45 dort rumstand. Kann mir nicht vorstellen das es davon eine Baukastenvariante zum selberbauen gibt.

@Threadersteller
Es gab in Halle keine Kampfhandlungen mit russischen Truppen und auch keine russischen Bombenangriffe.
______________________________



endless infinity

37

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:25

Zitat

Original von Nordland
@Threadersteller
Es gab in Halle keine Kampfhandlungen mit russischen Truppen und auch keine russischen Bombenangriffe.


Zitat

Original von AndOne
Kann man schon mal im keller haben,
ev. kommen ja doch noch die Russen!


Ich will ein *eingangspostnichtdurchleser* - Smiley :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

38

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:42



*muhaha* ... und das is mein EmGay !!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...