Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:06

SUCHE DRINGEND FLIESENLEGER !!!!!

Ich bin auf der Suche nach einem Fliesenleger...und das ganz schön dringend!

Die gelben Seiten bieten mir zwar ne ganze menge Meisterbetriebe an,aber für die lohnt sich so ein "bisschen nicht" und ganz ehrlich...
...800-1000€ excl.Material ist mir etwas zu teuer.

Es sollen 15 m² Bodenfliesen ( 30,7x30,7cm davon,
2m² (20x20cm) )und 15 m² Wandfliesen (20x25cm) verlegt werden!Material wäre alles vorhanden!

Bei Interesse bitte per PN melden!

Danke


2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:55

moin moin ... ich kann mir vorstellen, dass du hier was findest ...
weiß ja nicht wie viel zeit du nun noch hast ...
oder ob du schon jemand hast ...

bis denne

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:59

wo sollen sie denn hingelegt werden? *tanzen*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:13

jau, wichtig bei diesen Sachen ist auch immer noch, wie der Untergrund beschaffen ist. Gipskarton? putz? müssen noch platten drunter, ist alles eben?
ich hatte da letztens einen türkischen mitbewohner in der beratung, der selbständig mit einer gastronomischen einrichtung war. der reichte mir dann eine visitenkarte von wegen trockenbau und flieserei rüber , falls ich "mal was hätte". seid bloß vorsichtig, wenn die den falschen fliesenkleber verwenden, kloppst du alles wieder raus, weils reißt. nen ordntlicher fliesenleger bringt sich zumindest den kleber wegen der garantie mit.

@ conny: hat dein mann olli mal angefragt? vielleicht hat der ja ne idee. mit flieserei kennt der sich aus.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:27

Also die Fiesen sollen im Bad -und Kellerbereich...
...und als Untergrund kann ich Putz,Gipskarton,Fermacell und Betonestrich anbieten.Alles neu und fliesbar...

@Max: Die Auktionen bei MyHammer dauern min.10 Tage-soviel zeit is doch niche

@Frl.F.: Ich glaub nicht,hat aber auch noch gar keiner dran gedacht*lolli*

6

Freitag, 6. Juni 2008, 04:02

Ruf mal den Bobbe an.

Detlef Bobbe Hausmeisterservice

[URL=http://www.klicktel.de/branchenbuch/detlef-bobbe-hausmeisterservice,aken-elbe,581000,FTPUJRR501632.html]Klick[/URL]

gelernter Fliesenleger und mittlerweile sind seine Knie im Arsch davon.

ABER:

Der fickt und verlegt nach wie vor alles. *muhaha*

Mittlerweile leider Aken. ;)

Aber fragen kann nich schaden:

Tel. (03 49 09) 8 68 83

Detlef_Bobbe@email.de

;-)

PS: Und natürlich ALLES schwarz. Is klar oder. Sonst würde ich den Tip nich geben. :-D

PS2: Zu einem Date mit ihm aber bitte UNBEDINGT nen Kasten Bier und ne Stange Billigkippen bereitstellen. Ohne eines davon im Maul isser nich arbeitsfähig. Dann tun ihm die Knie weh. *alte Bau(ern)weisheit* ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

7

Freitag, 6. Juni 2008, 08:51

Zitat

Original von fraeulein flauschig
jau, wichtig bei diesen Sachen ist auch immer noch, wie der Untergrund beschaffen ist. Gipskarton? putz? müssen noch platten drunter, ist alles eben?
ich hatte da letztens einen türkischen mitbewohner in der beratung, der selbständig mit einer gastronomischen einrichtung war. der reichte mir dann eine visitenkarte von wegen trockenbau und flieserei rüber , falls ich "mal was hätte". seid bloß vorsichtig, wenn die den falschen fliesenkleber verwenden, kloppst du alles wieder raus, weils reißt. nen ordntlicher fliesenleger bringt sich zumindest den kleber wegen der garantie mit.

@ conny: hat dein mann olli mal angefragt? vielleicht hat der ja ne idee. mit flieserei kennt der sich aus.


Eine gute Idee.

Olli ist doch Trockenbau-Meister - der kennt sicher den Richtigen - wenn er es nicht selber machen kann.

Die aktuelle Tel.Nr. kann ich Euch gerne per PN oder SMS geben.

LG. der Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

8

Freitag, 6. Juni 2008, 08:58

@sinclair; na dann ran damit...ich wusste gar net,dass olli trockenbau meister ist*kicher*

9

Freitag, 6. Juni 2008, 09:00

Ich schließe mich bei dieser Suche gleich mal an.

Ein Freundin von mir hat in meiner Küche eine Fließe beschädigt, so dass bei dieser Fuge und Kante weggebrochen sind. Sprich, diese eine Fließe müsste neu gemacht werden.

Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben, an wen ich mich wenden kann?
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

10

Freitag, 6. Juni 2008, 09:16

@mondscheinbluete:als erstes haftpflichtversicherung vom schaden in kenntnis setzen,dann kommt ein begutachter und dann wird der schaden von einem fliesenleger,den meistens die versicherung schickt oder du dir einen aussuchst,behoben


...das ganze setzt aber einer haftpflichtversicherung vorraus*manic*

11

Freitag, 6. Juni 2008, 09:22

@ Aurelije - Du hast Post *freu*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

13

Freitag, 6. Juni 2008, 22:23

*sie haben post*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

14

Samstag, 7. Juni 2008, 05:11

Zitat

Original von Aurelije
*hochschieb*


Hat das etwa nicht geklappt, mit der Nr. die ich Dir geschickt habe ?
Eine kurze Antwort auf meine Mail wäre super gewesen *pfeif*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

15

Samstag, 7. Juni 2008, 10:51

ich weeß, dass 'maik' n guter fliesenleger is...soll ich ihn für dich ma fragen?
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


16

Samstag, 7. Juni 2008, 21:05

so unsere anfrage hat sich erledigt,weil wir jetzt genug auswahl haben und uns nur noch entscheiden müssen.
ich dank euch trotzdem für eure mühe!*wink*