Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:15

Halle TURM

Wer hat morgen lust auf einem treffen im TURM (in Halle) zur darkness party!?
gruß rene

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:17

Ja da wirste wohl n paar hundert Leute treffen, ohne dass du hier fragen musst. *lachen*

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:18

Zitat

Original von Kaefer
Ja da wirste wohl n paar hundert Leute treffen, ohne dass du hier fragen musst. *lachen*

Schon den Kopf des Threads durchgelesen...??? *kopfschuettel*
______________________________


4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:21

Habe ich. Sollte mir da was auffallen?

Er fragt hier an, ob sich gewisse Leute mit ihm im Turm treffen wollen. Ich gehe davon aus, dass einige hundert Gäste anwesend sein werden, die sich bestimmt auf einen netten Plausch einlassen würden.

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:24

Es geht um ''Gemeinsam einsam''., d.h., er sucht eine junge Dame zur Begleitung. Nur mal zur Erklärung.

Und nun lass' ihn doch bitteschön suchen! *nein*
______________________________


6

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:25

und bevor hier die nächste sinnlosdiskussion los geht, erinnere ich nochmal hier dran *zaunpfahl*

[SIZE=1]ich möchte auch keine antwort, rechtfertigung oder stellungnahme zu meinen post löschen müssen![/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

7

Freitag, 6. Juni 2008, 04:33

Jo, und um hier noch weitere Sinnlosdiskussionen zu vermeiden und Rübe die ganze Löscharbeit zu ersparen:

darkangel1981: Wenn du da Leute suchst zum Kennenlernen, guckst du hier.

Unten is ne Teilnehmerliste von allen, die nix Besseres zu tun haben. Mindestens 80% davon haben ne Möse oder hätten zumindest gerne eine.

Einfach jede(n) dieser Kandidaten per PN anlabern. Oder halt vor Ort.

Mit deinem Galeriebild wird sich hier allerdings garantiert keine(r) melden. = Tipp.

Außerdem ist diese Art der Kontaktsuche schon immer totaler Schwachsinn gewesen. Glaub mir.

Und zu.

*closed*

;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)