Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:34

Animateur

Beim stöbern auf manchen Profilen ist mir aufgefallen das einige Leute hier Arbeitssuchend sind. Also meine Chefin sucht fast immer Leute die sich n Job als Animateur zutrauen. Ob es in diesem Jahr noch n Job gibt weis ich leider nicht aber wer Interesse an so nem Job hat oder fragen, kann sich ja per PN melden.Und wenn es in diesem Jahr nicht mehr klappt dann vielleicht im nächsten Jahr.

Eins kann ich gleich sagen, der Verdienst ist nicht so hoch aber man hat egal wo man eingesetzt wird die Unterkunft frei und manchmal ist auch das Essen frei (das kommt immer auf den Kunden an).
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

2

Freitag, 6. Juni 2008, 04:23

Aha. Und was springt für deine Chefin dabei raus, wenn hier paar HartzIV-Empfänger überhaupt das Zeug dazu haben sollten, für sie den Hampelmann oder den Stecher zu machen? Mh?

Würde mich echt mal interessieren.

Für alle ernsthaft Interessierten klingt sone Kacke dann doch noch irgendwie seriöser.

Sorry. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

3

Freitag, 6. Juni 2008, 13:38

Ein Hampelmann Job ist das auf keinen Fall man kann eigene Ideen einbringen.
Ausserdem gibt es 2 verschiedene Arten der Animation: 1. Erwachsen und Jugend: mit Sport und Abendshows (Musical, Sketsche...
2. Kinder: mit Basteln, Spielen, Abendshows ...

Ausserdem kommt man viel rum und man lernt ne menge Leute.

Also wenn Intresse besteht dann per PN melden dann gibts die Kontakt Daten zu meiner Chefin und ihr könnt euch selbst erkundigen.

Das hier ist keine Direkte Stellenanzeige sondern nur n Tip von mir.
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*