Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 10:49

susi makes our heart beat :)

hey.. in anlehnung an deinen aktuellen avatar konnte ich nicht anders;)

susel, alles liebe und gute zum geburtstag. danke fuer die schoenen stunden zb im abendsonnenschein und einer schafherde zur rechten, nelly zur linken *kicher* oder in momenten, an welchen du unsere/meine ohren mit feinsten klaengen verwoehnt hast.

ich freu mich auf heute abend!

2

Freitag, 6. Juni 2008, 10:51

dann hier auch gleich nochmal alles ,alles liebe und gute zum OBERPRINZESSINNENTAG viel glück und gesundheit*niederknutsch*

3

Freitag, 6. Juni 2008, 10:53

auch von mir noch mal alles guuuhuuuteee*zwinker* *birthday*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

4

Freitag, 6. Juni 2008, 11:23

Alles Gute !!! :-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Freitag, 6. Juni 2008, 12:11

Auch von mir alles gute zum heutigen ehrentag... uff das alle Wünsche in erfüllung gehen und so und überhaupt ;-)

*birthday* und *prost*

6

Freitag, 6. Juni 2008, 12:43

*birthday*
Alles Liebe und Gute zum Oberprinzessinnentag!!!

Ganz viel Gesundheit und Glück und Erfolg für die nächsten

Jahre!!!

Laß dich richtig feiern und verwöhnen... ich denk an dich und *drueck* dich ganz fest!!!

*knutsch*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

7

Freitag, 6. Juni 2008, 15:21

alles liebe und gute meine kleene....un so....wa....

8

Freitag, 6. Juni 2008, 15:59


'weil heute dein geburtstag ist,
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes lied,
weil dir das freude macht.


sogar ein bunter blumenstrauß
schmückt heute deinen tisch.
und wenn du ihn ins wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.


und wenn du einen kuchen hast;
so groß wie n mühlenstein
und schokolade auch dazu,
dann lad uns alle ein.'


alles liebe zum oberprinzessinentag...den rest weeßte ja und so...*drueck*
feier jetz noch schön...wir sehen uns heut abend!
:-D
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


9

Freitag, 6. Juni 2008, 16:04

*huhu* von mich auch alles tolle mein Sonnenschein!
Lass dich fein beschenken und feiern!
Ich hoffe das ich dich heut noch in die Finger krich zum persönlichen durchknuddeln *lachen*

*knutschiwutschi* + *prost* *applaus*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

10

Freitag, 6. Juni 2008, 16:06

hehe... auch von mir alles gute...
kenn dich zwar nich so gut, aber bleib trotzdem so sympathisch, wie du bist :-)

@ may... leg ma noch n knuddler für mich mit drauf *g*


*birthday* *birthday*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

11

Freitag, 6. Juni 2008, 16:22

Ich wünsch dir auch das alleraller Beste , meine Klööne *bussi*
wir sehen uns ja nachher ... dann muss'sch dich erstma knuddeln , aasd *knuddel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

12

Freitag, 6. Juni 2008, 16:27

*drueck* ... so sonnenschein. auf diesem weg nun auch von mir die allerbesten wünsche fürs neue jahrzehnt. bleib einfach wie du bist, und mach weiterhin so tolle fotos....
lass dich reichlich beschenken und genieße diesen tag. leider kann ich heute nicht vorbeikommen aber das knuddeln holen wir nach.
hab dich lieb, lg die eni.*knutsch*

13

Freitag, 6. Juni 2008, 16:42

moin moin ... auch ich wünsche dir alles gute zum freitag ... ach nee ... jeburtstach ... ich wünsche dir, und jetzt kommts, immer kraft zum rofln, n paar fette ideen für de nächtsen tattoos, immer warmen kaffee, immer n paar dicke beats im jehörjang und nen max, der heute abend ins ba kommt um dir nochmal richtig zu gratulieren ... ach und nen WOK wünsch ich dir *totlach* ... weise bescheid, roflschwester *umarm*

14

Freitag, 6. Juni 2008, 17:41

ja und von mir auch ein happy börsday *birthday*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

15

Freitag, 6. Juni 2008, 17:57

Auch hier nochmal...

1000 liebe Wünsche zum Oberprinzessinnentag! *blumen*

Bleib bitte, bitte so wie du bist, hab nämlich selten jemanden so Liebes & Herzliches wie dich getroffen! *knuddel*

*birthday*

[SIZE=1]P.S.: Freu mich schon auf viele tolle Fototouren (incl. hungrigen Saaleschweinen *g*) mit dir![/SIZE]

16

Freitag, 6. Juni 2008, 18:33

Endlich erwachsen! :-D

Alles Gute Susi!

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

17

Freitag, 6. Juni 2008, 19:29



*blumen* *blumen* *blumen*

alles liebe, liebe susi!!!

*drueck*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

18

Freitag, 6. Juni 2008, 21:01

Soooo, nun wünsch ich diche och ma allet jute zum heutigen ehren tach meine! Mach weiter so! *taetschel*
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

19

Samstag, 7. Juni 2008, 12:17

Vielen lieben Dank an euch alle für die Glückwünsche und fürs an mich denken*freu*

20

Samstag, 7. Juni 2008, 19:38

ich trink ein schlückchen meines frischerworbenen gourmet met's auf dich ^^
______________________________