Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:54

Suche: Günstige externe Festplatte

Eventuell kann jemand in seiner Wühlkiste eine externe Festplatte finden, die er nicht mehr benötigt? ?-|

Vorausetzungen stelle ich soweit keine, außer dass das Teil über nen USB-Anschluß verfügt. Das Fassungsvermögen für die Datenmenge ist unwichtig, sollte aber wenigstens um die 60GB sein. Ob mit Netzteil, Netzschalter etc. ist alles egal.

Wichtig wäre nur, das Ganze zu einem günstigen Preis erwerben zu können. *daumenhoch*

Wer was anzubieten hat, darf sich bitte melden.

*wink*

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:06

zu bieten nich, aber wenn du im neustadt-center guckst, wirst du bei medimax fündig ... da hatten sie letztens welche ab 80€ ... kommt natürlich drauf an, wieviel speicher sie habn soll ... aber ich denke, für ne neue ist das günstig ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

4

Freitag, 13. Juni 2008, 12:32

Zu teuer. Ich brauch wirklich nur eine, die so um die 50 GB hat, wenn es sowas überhaupt gab (für 20-30 Euro, so die Drehe).
Ist nur für Backups gedacht.

5

Freitag, 13. Juni 2008, 14:55

Hab hier was entdeckt, 360 GB für 39 Euronen, zzgl. Versand.
HIER

Falls der Link nicht mehr geht, bei euronics.de mal von Hand bei den Externen Festplatten durchklicken, nennt sich "Packard Bell HDD 360GB - externe Festplatte" das gute Stück.

Viel Erfolg! *zwinker*
______________________________

Two roads diverged into a wood and I - I took the one less traveled by. And that´s made all the difference.

6

Freitag, 13. Juni 2008, 20:58

Danke, ich leite das mal weiter. Klingt soweit ganz gut. :-)

7

Samstag, 14. Juni 2008, 16:57

Zitat

Original von Kaefer
Zu teuer. Ich brauch wirklich nur eine, die so um die 50 GB hat, wenn es sowas überhaupt gab (für 20-30 Euro, so die Drehe).
Ist nur für Backups gedacht.



dann *keineahnung* ...
sry ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!