Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:34

Korsagen in Halle (Saale)

Ich hätte da mal ne Frage... bekommt man eigentlich hier in Halle Korsagen? Bis jetzt musste ich immer das Interenet für den Kauf nehmen, da ich in Halle nicht fündig geworden bin.

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:37

suche doch mal im orion, beathe uhse, orange oder in diversen dessous läden, also hier ist es nicht schwer solche zu bekommen...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:48

es gibt da in halle so nen underground second hand laden.. lass dir von der mondscheinblüte mal erklären wo der ist :) da hab ich jedenfalls schon das ein oder andere schöne stück gekauft, nen vorbeischauen lohnt sich :)
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:21

@Sternblume

Damit ist das Orange, welches Immortelle ansprach, gemeint. ;) Das ist dieser Underground- Secondhand Laden.

Aber man findet auch ab und an schöne Corsagen in den normalen Klamottenläden in der Leipziger Straße.
Mittlerweile ist das ja schon ein Trend geworden. *augenroll*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:45

@ Mrs. Manson: was für korsagen suchst du denn genau? nur solche trägerlosen oberteile,die mit plastikstäbchen gestützt sind oder die etwas festere variante mit stahlstäben und schließe? denn was letzteres angeht,da könntest du dich an mich wenden, ich mach die dinger nämlich selbst. :-D
ein paar beispiele findest du unter www.myspace.com/aurum_nostrum

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:10

kommt drauf an... was für qualität? corsagen-optik, corsage oder korsett?
10-euro-samt-teile mit plastikstäbchen (die aber keineswegs scheiße aussehen) gibts auch schon bei takko :-)
______________________________

*niemalsnicht*

7

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:57

ja bekommt man, zur zeit z.b. bei "colloseum", im "crazy fashion", im "the orange", im unterwäscheladen in der ulrichstr., ... und manchmal auch bei h&m, c&a oder pimkie und orsay ...

musst nur die augen offen haltn ....*zwinker*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!