Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juni 2008, 14:19

Der Engel ist nun auch flügge geworden....

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, dass es dir in deiner neuen Heimat gut geht und alles nach deinen Wünschen verläuft.

*feuerwerk2**birthday* *feuerwerk*

Feiere schön, mann wird immerhin nur einmal 21.
Und lass dich hier mal wieder blicken *zaunpfahl*
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

2

Montag, 9. Juni 2008, 17:31

Auch von mir ubkw. *birthday*
______________________________


3

Montag, 9. Juni 2008, 18:09

von mir auch ganz viel erfolg und glück fürs nächste Lebensjahr...
hoffe man sieht sich mal wieder*daumendrueck*

*huhu*
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

4

Montag, 9. Juni 2008, 19:59

dann hier eben auch noch mal ::::::: meinem heiß geliebten engelchen alles erdenklich gute zum geburtstag!!!!*herzen*
genieß die letzten tage noch in ruhe bevor der große ansturm kommt. freu mich schon auf münchen und vor allem darüber das es doch noch klappt.
dann wird geknuddelt *umarm*

hab dich ganz doll lieb...aber das ist ja nichts neues mehr *skeptisch*

*birthday* , dein blonder rabe
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

5

Montag, 9. Juni 2008, 21:20

Wünsche dir auch alles, alles Gute... und hoffe, dass man sich mal wieder sieht. *zwinker*

Feier schön!
*blumen*

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:26

danke ihr lieben für eure lieben glückwünsche...
ganz lieb von euch *umarm*

GLG euer ..::EnGeL::.. *rollstuhl*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

7

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:51

*feuerwerk* *birthday* *feuerwerk*

Ich wünsch dir auch alles Gute und ganz viel Gesundheit zum Burzeltag.