Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Mai 2004, 12:26

nu komm - so schlimm kanns doch nich gewesen sein. was warn dran?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

22

Freitag, 14. Mai 2004, 12:30

scheiße war dran, die analysis war so dermaßen beschissen §$% konnte irgendwie keiner.
hoff ja dass ich wenigstens bei dem vektormist einigermaßen paar punkte hab. den c-teil hab ich gar nimmer richtig geschafft.
ach, weg is der mist jetz, also was solls. nie wieder *stinkefinger*

23

Freitag, 14. Mai 2004, 12:36

eben - is ja auch wurst - zum bestehen reichts eh - und alles andere is wurscht
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

24

Freitag, 14. Mai 2004, 12:45

und so hab ich wenigstens nen grund um heut abend gut zu trinken *kopfschuettel*

25

Freitag, 14. Mai 2004, 15:04

Über Mathe haben bei uns auch alle nur gemeckert *gg* ...

Ich bin allerdings relativ zufrieden, zumindest empfang ich Deutsch (LK) und Englisch (GK) in Ordnung und Geschichte (LK) war einfach nur geil *g* ... Hätt Geschichte-Abi gern noch öfters geschrieben, was einfacheres hätte es doch net geben können *Gggggggggggg*....

Dafür muss ich allerdings mit Bio mündlich bibbern *G*...

26

Freitag, 14. Mai 2004, 15:49

Ach buschi, solangs zum Bestehen reicht - passts scho *zustimm* Und einen Punkt wirste doch mindestens gekriegt haben *hammer*


Und nun erstmal... *prost*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Freitag, 14. Mai 2004, 17:28

so, nun hab ich's auch geschafft *puh* erstmal einen Monat frei bis dann die mündlichen Prüfungen starten - herrlich - Französisch war gUUt, wirklich kein Problem - nur stressig sich so ewig zu konzentrieren - hat gedauert eh ich richtig auf Französisch denken konnte, aber ich hab es auf 2300 Wörter gebracht - HEY *g* - mal schauen, abgesehen von Bio §$% bin ich auch zufrieden, nun heisst es bis zum 3.6. warten .. herrlich! oder auch nicht ... ja, mathe war bei uns auch voll schwer, hab ich von den LKlern gehört, GK muss ganz gut gewesen sein - egaaaal - VORBEI =) und heut Abend wird gefeiert *prost* wünsch euch was *wink*

28

Freitag, 14. Mai 2004, 17:35

Zitat

erstmal einen Monat frei bis dann die mündlichen Prüfungen starten - herrlich


wir haben immerhin bis zum 27.05. (--> 1 1/2 wochen) zeit *grml* thüringen halt §$%

joah, schnittchen, einen punkt wirds schon, zu mehr aussagen bin ich echt nich in der lage. ich weiß nur, dass ich jeden, der auch nur ansatzweise anfängt mit "wie hastn das gemacht?" entweder gnadenlos in grund und boden mecker oder gleich mundtot mache :-D

ich mag nix mehr von mathe hören *kopfschuettel*

29

Freitag, 14. Mai 2004, 19:05

*lachen* Das kenn ich *zustimm* Mir sind alle schon in der letzten halben Stunde vor der Prüfung damit auf den Keks gegangen, dann gings hinterher nochmal los - aaaaaaaaah *augenroll* Neeneenee, bloß nicht heiß machen lassen - slash ignore sag ich dazu nur :-D


Und der Rest kommt scho - lern fleißig, lass dich bei der mündlichen nicht nervös machen ;-) Und einen Vorteil hat deine Planung: bei uns lag die Abschlussfahrt zwischen schriftlichen und mündlichen Prüfungen. Muss ich mehr sagen?? :-D


*prost*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

30

Freitag, 14. Mai 2004, 19:23

ich lass mich eigentlich selten heiß machen, bin in der hinsicht eigentlich relativ entspannt. hatte heut morgen sogar gute laune *lachen*

bei uns liegen zwischen den schriftlichen und den mündlichen ein konzert und männertag - muss ich mehr sagen? *g* aber passt schon, deswegen fangen wir ja schon sonntag an (wer hätte gedacht, dass ich ganze 1,5 wochen vorher beginne zu lernen?! *kopfschuettel* ). ich erkenn miich selbst nich wieder... *traurigweggeh*



Ich hab tatsächlich sonntag abend und montag morgen um 10 geschichte gelernt... jetz haben die mich tatsächlich soweit... ich nehm mir das leben... *traurigweggeh*

31

Montag, 17. Mai 2004, 19:48

Arme BescheidenUmwerfendSchönCharismatischHeißIntelligent!! *troest*


Aber wenns doch hilft, dann isses genehmigt. Tschakaa!! Du schaffst es!! *hammer*


Und was dich nicht umbringt, mach dich hart ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

32

Montag, 17. Mai 2004, 19:51

Immerhin lindert das das schelchte Gewissen wenn ich nächste Woche wieder nich zum Lernen komm *engel* So hat alles seine guten Seiten *manic*

33

Montag, 17. Mai 2004, 23:02

Buschi, wann erfährst du denn die Prüfungsergebnisse? Wir am 3. Juni *bibber* vor Französisch und English hab ich keine Angst, aber vor Bio *soifz* und ab 14.6. beginnen bei uns die mündlichen Prüfungen *argh* Mach Ethik, du? Fang erst mit Lernen an, wenn ich die schriftlichen Prüfungsergebnisse habe - jetzt ruh ich mich erstmal aus, jawohl ... was soll's, auch das kriegen wir noch rum und dann ist's endgültig vorbei *manic*

34

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:02

hm, also das ganze läuft (dieses jahr zum ersten mal *wand* ) in thüringen bissl anders ab... die schriftlichen prüfungen sind vergessen und am 27.05. kommt dann schon die mündliche. danach, erst am 14.06. (glaub ich) erfahren wir die ergebnisse. das heißt ich kann mich net auf meinen schriftlichen prüfungen ausruhen sondern muss gleich wieder ranklotzen. dafür kann ich dann die abschlussfahrt in vollen zügen genießen und hab alles schon hinter mir. jo... also heißt es mal schön geschichte lernen *kopfschuettel*

35

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:48

hm, ist ja blöd ... würd dann glaub ich auch gegen die *wand* laufen - ich meine - ich find's besser, wenn man erst die ergebnisse der schriftlichen prüfung weiss, um sich dann in die mündliche prüfung reinzuhängen - irgendwie doof ... aber na ja... system halt... §$%
wohin geht die abschlussfahrt denn? du machst geschichte mündlich? wollt ich auch erst machen, aber ich hab es denn seltsamerweise in ethik auf 14p geschafft, da hab ich das mal vorgezogen :-D

36

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:59

naja, einen vorteil hat das ganze ja... bin in absehbarer zeit mir dem ganzen scheiß durch und kann mich ausgiebig meiner freizeit...*räusper* äh...meiner zukunftsplanung widmen :-D

hm, geschichte mündlich war wie gesagt notlösung, weil sozi geht ja gar nich und was andres blieb mir nich übrig. von daher: augen zu und durch. und ich kann immerhin schon die halbe franz rev *hrhr*

unsere abschlussfahrt verschlägt uns nach prag. glaub das wird nochmal richtig genial, freu mich jedenfalls drauf. wohin fahrt ihr so?

37

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:06

Och, ob ich nun ein zwei Wochen später oder eher fertig bin, darum geht's mir nun auch nicht mehr *g* a 14.6. geht's bei uns los, hab leider noch keinen Plan, wann die Ethik-Prüflinge dran sind - denke mal mit am Anfang, weil wir die Mehrheit sind. Natürlich, und danach widme ich mich meiner Zukunft *lol* - was gibt's denn zu deiner Zukunft zu sagen?

Sozi geht bei euch nicht? Ihr seid aber auch 'n Bundesland *g* Bei uns geht das - hätt es wohl auch gemacht, hab ich aber in der 11. Klasse abgewählt, was sich als Fehler erwiesen hat, Geo war der totale Reinfall.

Unsere Abschlussfahrt hatten wir in der 12. Klasse - und taaaadaaa, wir waren auch in Prag. War recht lustig. *zustimm* Natürlich war es lustig. *engel* Gefällt dir sicherlich auch. Wann geht's denn los?

38

Dienstag, 18. Mai 2004, 01:15

Sozi als prüfungsfach ginge schon, nur ich will die mündliche nich mit 0 punkten machen, deswegen scheidet das für mic aus :) sozi is dermaßen *kotz*

bin am 27.05. um 14.10 dran *applaus* wenigstens einmal richtet sich die schule nach meinem schlaf-wach-rhytmus :) find ich gut.

fahren glaub ich am 07.06. los, kommen am 11. dann wieder. und ich glaub danach werd ich erstmal ne woche bettruhe nötig haben *g* ich glaub die abschlussfahrten sind immer gut,war bei uns in der 10. auch schon genial. müssen uns vorher nochmal bissl erkundigen wo man so hingehen kann in prag. das hotel sah zumindest sehr vielverprehcend aus *lachen*

39

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:13

Hach ja... Prag... *prost*


Ich empfehle die Disco ?-| "in" der Karlsbrücke. War damals - vorm Krieg :-D - 3-etagig, mit Techno-, 70er- und nochwas DJ. Uns verschlug es - auf Wunsch einzelner Damen und Herren - in den 70er Bereich. Ich weiß nur noch, dass WhiskeyCola billig, der Weißwein sauer und der Heimweg beschwerlich war (zumindest für die, die mich stützen mussten :-D). Ja, doch, Prag is ne schöne Stadt :-D


Falls ihr vor dem berühmten Rathaus mit Puppentheater-Uhr steht, haltet eure Handtaschen fest und grüßt die Mozarts, die da rumstehen und Werbung machen. Irgendwann kriegen sie ihre Fotos zugemailt *zustimm*


Ich will ne Poka!!
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

40

Mittwoch, 19. Mai 2004, 08:15

hm, Whiskey-Cola billig? Gut, buschi is da :-D Aber Techno und 70er? uiuiui... *kopfschuettel* Naja, aber die billige W-C gleicht das ja wieder aus. Ich denke mal unsere allseits geliebte und dem alkoholfreundlich-gesinnte (*lol*) Frau Schuster wird uns sicher nach hause bringen *applaus*
ich habe da so ein gefühl, dass diese 3 tage relativ schlaflos vorbeistreichen werden... Aber man fährt ja nur einmal auf Abi-Abschlussfahrt und zudem muss ja das ende gut begossen werden :) hach, i frei mi *manic*