Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. Mai 2004, 11:25

So jetz musch mich auch ma *meld* en... hab ja auch bald mei ABI (hoff ich doch zumindest ?-| )...

@Buschi... sicher dass man die ABIfahrt nur ein mal hat? Also ich kenne da Leute die se mehrmals hatten *g* (nö...nich ich)

wegen Mathe: auch wenn ich mir jetz viele Feinde mache... ich fand die MatheLK Klausur ziemlich leicht... alle vorherigen Klausuren fielen mir schwerer... und dafür hatte ich mehr gelernt als fürs ABI... wer weiß... vielleicht komme ich zum ersten mal über die 10 Punkte in Mathe *freu* *manic*

wegen FranzLK und EnglGK: englich war schon ziemlich einfach... aber Französisch war ja einfach lachhaft. *zustimm* .. die Grundkursprüfung war schwerer als die vom LK...hrhr... würde mich als Grundkursler ankotzen...

@Mondschatten: 2300 Wörter!?!?!?! Hä? *scared* Wie denn das!?!... ich hatte knapp 800 und habe damit schon viel mehr als alle andren im Kurs.. aber 2300... *scared* nee... das is krankhaft... *scared* solche Leute sollten verhaftet werden.. *hammer* . das is nich normal.. ich war ja schon froh dass ich in Englisch zum ersten Mal in meinem Leben in ner Klausur über die 1000 gekommen bin (1002 Wörter... diverse Aufrundungen mitgerechnet *g*)... aber 2300... nee...*esimmernochnichfassenkann* :-o

Abschlussfahrt... die hatten wir in der 12. klasse... jetz fahren wir nur im Kleinen Grüppchen
(Khaosgott, Mono, Lestat, Cerberus+ Freundin, und ich) an den Königssee...(siehe anderer Thread von Lestat)... wird bestümd lustig

soo.... apropos.. ich muss ja in 10 Minuten mit Sack und Pack unten stehen.. *manic* wir wolln ja los... auf zum Königssee!!!!!!!!! *eiligsthinfortstolzier*

in diesem Sinne: viel Glück *troest* bei den Mündlichen (ich mach auch Geschichte)...

*rofl**rofl**rofl**rofl*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

42

Mittwoch, 19. Mai 2004, 11:50

jo, also das wird meine einzige abifahrt werden. das kann ich mit bestimmtheit sagen :P und wieso habt ihr die alle schon in der 12. gemacht? ich mein, heißt ja nich umsonst abschlussfahrt, deswegen sollte man sie auch zu dem zeitpunkt machen... auch wenn das jetz altmodisch klingen sollte *lol*
öh... mehr als 1000 Wörter in Englisch? bei uns is die mindestanforderung 400 Wörter... also irgendwie muss das dann bissl anders ablaufen als bei uns ?-| ich hab knapp 600 geschrieben und damit auch schon mehr als fast alle andren...

43

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:32

sooo, ich war gestern mal in der Schule (mehr unfreiwillig als freiwillig versteht sich) und ich hab meine Englishlehrerin getroffen - natüüüürlich gaanz zufällig - und sie hatte positive Nachrichten für mich: a) hat sie mit dem Daumen nach oben gezeigt und ich meinte nur, ob sie es mir denn schon verraten dürfe, da hat sie mit dem Kopf geschüttelt, aaaber sie meinte, dass ich mich seehr freuen werde. *manic* wenigstens was - bei uns wissen einige schon die Noten, im Mathe GK soll es ganz gut ausgefallen sein ... mal schauen, was aus dem Bio GK geworden ist *kreisch*

Jap Schizo, über 2300 Wörter in Französisch. Soll's geben. In English hab ich auch soviele. Nee, krankhaft ist das nicht - bei mir ist das normal - wenn ich mal anfange, dann find ich kein Ende - und Französisch fällt mir halt 'relativ' leicht. Ahso, verhaftet werden sollte sowas also ? *hammer* *hammer* *hammer*

Nun denn, bevor ich mich jetzt weiter aufrege *lach* weeeeech ... *wink*

44

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:37

Boah Schizo, reduzier die Smileys in deiner Signatur...

Die sprengen meinen Bildschirm *wand*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

45

Samstag, 22. Mai 2004, 18:53

hihi... Cemi... ja ok.. ich werde meine Smilies zügeln...aber das war ja keine Signatur... obwohl diese wunderschöne Signatur mal ne gute Idee wäre *rofl*

@Mondschatten ... na siehste dann kannste dich ja freuen wegen Englisch...
ich bleibe der Meinung .. über 1000 is unnormal... über 1500 is übertrieben unnormal... und über 2000 is krank und gehört verboten *g*... und Buschi unterstützt mich ja dann auch noch indirekt mit ihren 600 Wörtern...
@Buschi... ich weiß nich was die Mindestanforderung war.. aber wie gesagt is die 1000 auch für mich immer ne magische Grenze gewesen... und eigentlich habsch bisher auch immer nur 500 bis 700 wörtchen geschriebselt...
wegen der Abschlussfahrt.... das hab ich auch gesagt... warum ABSCHLUSSfahrt schon in der 12. Klasse, aber wer will kann ja auch mit seiner Klasse eine außerschulische Abschlussfahrt organisieren...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

46

Sonntag, 23. Mai 2004, 00:42

also bei uns isses auch außerunterrichtlich organisiert, wiel offiziell keine abschlussfahrten mehr genehmigt werden. mir solls egal sein, so kann mir wenigstens niemand versuchen zu verbieten alkohol zu trinken :) sehr schön fand ich auch folgenden ausschnitt aus dem elterninformationsbrief unserer Lehrer: "Wir wollen nicht, dass die reise in einer sauffahrt endet..." Tja, da sind die beiden wohl so ziemlich die einzigen ;)
zur zeit bin ich aber eher am geschichte lernen, was mich richtig ankotzt. ich hasse es. und ich bin so froh wenn ich das hinter mir hab *wand*

47

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:04

Wie jetzt, keine offiziellen Abschlussfahren mehr?? Bloß gut, dass ich mit diesen Sauhaufen von Schmalkalder Gymi niiiiiiiiiiie wieder was zu tun haben werde. Außer beim Abiball. In der Kriche. Nun gut, das werden sie bereuen :-D


Buschi, bedenke deinen Ruf. Zuviel Alkohol is nich gut. (Schönen Gruß an die Karlsbrücken-Disco, frag mal deine Frau S. :-D)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

48

Dienstag, 25. Mai 2004, 19:07

naja, geht halt offiziell von den schülern aus, geplant haben es trotzdem die lehrer und dabei sind sie ja auch. von daher isses ne abschlussfahrt. whatever, es wird gesoffen und gefeiert, was will das buschilein mehr!? *lol*
darf ich mich praktisch auf kommentare wie "naja, das liegt ja in der familie..." gefasst machen? supi...

49

Dienstag, 25. Mai 2004, 19:13

So ähnlich. Wär doch aba auch nix neues, oder?


Viel Spaß + vergiss die Poka nich!!
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

50

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:16

Ich kümmer mich jedenfalls erstmal um mein Geschichtsabi, danach kommt dann die intensive prag-planung... obwohl, viel muss da nich geplant werden, hauptsache es gibt genug...äh...wasser :-D

in diesem sinne: donnerstag 14.10 - 15.15 däumchen drücken!!!

die lernende buschi


4 tage lernen sind genug... ich will ncih mehr... ich kann nich mehr... und ich hab n bissl wie schiss... und das bin ich nich von mir gewohnt, was mich noch weiter grübeln lässt... hülfä *heul*

51

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:47

Buschi, I'll keep my finger's crossed for you *prost*

52

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:50

sänk ju werrii matsch, ai will niid samm support....

53

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:00

That's why I'm gonna keep my finger's crossed for ya, sweetheart ... *hehe*

54

Donnerstag, 27. Mai 2004, 12:30

So... Ich fang dann vorbeugenderweise scho mal an...


*daumendrück*


Lass uns ganz schnell wissen, wies war *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

55

Freitag, 28. Mai 2004, 02:50

ich habs geschafft! Ich Habs Geschafft!! ICH HABS GESCHAFFT!!!

und das mit 10 punkten *zustimm* *lachen* :-D *applaus* *poke* *manic*
allen abirurienten kann ich nur ansatzweise bschreiben, was für ein geniales gefühl das ist, wenn man den ganzen mist endlich vergessen kann. Fühl mich total erleichtert und befreit, schließlich brauch ich mein armes kleines, vom alkohol geschädigtes gehirn nicht mehr mit 250 (oder wieviele waren es gleich ?-| ) jahren geschichte zu belasten. alle anspannung ist weg und soo schlimm war es auch gar nicht. schon irgendwie blöd, aber nich so wie befürchtet.
nachdem ich den ersten (direx schumann hat es sich nicht nehmen lassen, an meiner prüfung teilzunehmen...) und den zweiten schock nach dem ziehen des themas verdaut hatte ("außenpolitik des deutschen kaiserreiches unter wilhelm II und hitler") hab ich das beste draus gemacht. und allen jahreszahl-geschädigten kann ich sagen, dass man auch mit ganzen 2 jahreszahlen eine gute leistung erzielen kann :-D naja, wahrscheinlich war mein allerliebster lieblingslehrer schon auf meine schwäche vorbereitet und so etwas gnädiger mit mir... auf seinen ersten satz nach der prüfung hätte ich wetten abschließen sollen: wie erwartet "zuerst bin ich ja froh, dass du auch reden kannst. und dann auch noch mehr als 3 worte!" vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, dass ich donnerstag um 7.45 nicht wirklich zum reden aufgelegt bin... *wand* ich hätte es auch nie für möglich eghalten, dass ich mal so über die gute annerose rede, aber ich glaub ich liebe sie... ihr hab ich die 10 punkte zu verdanken - manchmal kann die frau mit ihren fragen auch nützlich sein *wink*
zum schluss bleibt noch zu sagen, dass dieser tag einen würdigen abschluss fand, nachdem wir demonstrativ mit unseren abi-shirts auf der abschlussfeier der 10-klässer der realschule einmaschierten *g* also nich dass wir irgendwie provozieren wollten... *engel* man konnte den blanken neid erkennen *hrhr*

wünsche euch allen dann noch viel glück,
die erleichterte, glückliche und 250-jahre-vergessende buschi *wink*

noch eine information an das schnittschn... du brauchst dir keine gedanken mehr über deine kleidungswahl zu meinem abiball machen, das mit der kirche hat sich erledigt. die zeugnisübergabe findet in der turnhalle *wand* statt. aber ich bin mir sicher du weißt, dass schon, denn der busch(i)funk existiert ja in alter form ;)

56

Freitag, 28. Mai 2004, 16:23

hast du's gut ... GLUECKWUENSCH liebe buschi ... und gleichzeitig noch 10 punkte ... in geschichte ... will ich in ethik auch erreichen ... also buschi ... *prost* :) wann erfaehrst du nun deine schriftlichen ergebnisse? bei mir ist es am DO soweit ... hab angst ... *kopfschuettel* bio halt .. *argh* und dann erfahr ich auch, wann ich muendliche pruefung hab ... und ich muss wirklich keine angst haben ? *bibber*soifz*

57

Freitag, 28. Mai 2004, 18:39

thx mondschatten *prost*
aber 10 punkte dürften doch in ethik zu schaffen sein oder? also wenn ich es in geschichte geschafft hab... *g*
meine ergebnisse bekomm ich erst am 14.06., also nach unserer abschlussfahrt. find das ganz gut so, weil da noch weniger schlechte laune aufkommt. ich für meinen teil kann nur sagen, dass mich die ergebnisse nicht sonderlich interessieren. ich weiß, dass ich bestanden hab und bin einfach nur froh, dass der stress vorbei is. da is der durchschnitt dann fast nur noch nebensache.

ich finde, dass schlimmste an der mündlichen prüfung war die zeit davor, wo man nicht wusste, welches thema man zieht und ob man damit zurecht kommt. nachdem ich die aufgabe gelesen hatte, hab ich mich darauf konzentriert und die angst/nervösität war nicht mehr vorrangig. das beste was ich vorher machen konnte, war mich in mein auto zu setzen und ne runde zu fahren. hätte ich die stunde die ich nach dem wiederholen zeit hätte mit nichtstun und gedankenmachen verbracht, wäre ich einlieferungsbereit gewesen *manic* also vorher nicht so viele gedanken machen und auf ein gutes thema hoffen. oder die gedanken an die prüfungssituation einfach weeiit wegschieben... (wenn das so einfach wäre ;) )

58

Freitag, 28. Mai 2004, 19:51

*applaus* *applaus* *applaus* und *rofl*


Gratuliere, buschi, hattu fein demacht, Glückwunsch zum bestandenen Abi!! *manic* Ich bin stolz auf du *knuddel* *umarm* *bussi* Viel Spaß beim Feiern *party2*, Saufen *prost* (ähm dich-Abi-gemäß-benehmen :-D), Freizeit genießen *urlaub* ... und überhaupt *zustimm*


Das mit dem Abiball findsch allerdings schad :-( Wollt ma Stimmung machen :-D Nein, passt scho, wird selbst in der Halle besser als in der Kirche.
Und für das richtige Ambiente sorgt ihr doch eh selber *hammer*


Prost, Abi-buschi!! *prost*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

59

Freitag, 28. Mai 2004, 20:22

Jap, wenn ich fein lerne, dann sind auch fuer mich 10 Punkte drin, will ich schon schaffen ... und wenn das geschafft ist, dann wird auch erstmal ... *prost* ... obwohl, mach ich das nicht schon die ganze zeit nach den schriftlichen pruefungen ? *lach*

hm, wenn du dann das thema weisst ... man hat 20 min zeit, um sich vorzubereiten, richtig ? kann man sich ueberhaupt konzentrieren ? ich glaub ... ich fall da um ... *engel*

wie geht's weiter? wirst studieren?

60

Samstag, 29. Mai 2004, 13:54

thx hase *wink* *prost* dat wird jefeiat wennsch da bin :-D

turnhalle... ganz toll, wenn ich das endergebnis von 12 jahren qual an dem ort bekomme, wo ich mich mit 20 dummen sportlehrern rumgezofft habe, beim 800m-lauf, liegestützen und sonstigen foltermethoden gelitten und an dem ein oder anderen abend nich ganz nüchtern die folgen des alkoholkonsums verhasst habe? super... ich will aufs schloss...

hach ja, ich fühl mich trotzdem gut *manic* und so frei *lachen*
also nachdem ich mein thmea gezogen hab, hatte ich 30 minuten zeit. es war schön ruhig im raum, weil ich ja erst 14.10 dran war und die meisten schon weg waren. konnte mich dann schon konzentrieren,, weil wie gesagt, die angst vor nem möglichen scheiß thema, was man bekommt is weg und man is schon etwas beruhigter. und dann muss man eh das beste draus machen und sich mit der aufgabe beschäftigen --> keine zeit mehr für nervosität.

joah, wie gesagt, anglistik studium in würzburg (evtl) wird aucf mich zukommen. was willst du später machen?