Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:26

ehrlich gesagt, hätt ich euch auch so früh wie möglich rausgeschmissen, und dann 3 kreuze gemacht, dass ich euch endlich los bin :-D

122

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:26

Naja, so wie sie das mit euch halt auch gemacht ham.


Blödes buschi *bääh*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

123

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:32

s gut hase, hab dich auch lieb :)
donnerstag gehn unsre jungens zum bund. schmalkalden wird tot sein...

124

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:35

Quark. Das heißt bloß Frauenüberschuss in SM. *scared*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

125

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:37

oh gott,, ich muss hier weg *zitter*

126

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:31

In weniger als einer Woche hab ich auch Abiball - hab noch immer nicht mein komplettes Outfit zusammen - war ja mal wieder soo klar ... *hammer*

Joa, für den Preis erhoffen wir uns alle ein mächtig tolles Buffet . Bin echt mal gespannt . Aber so wie ich mich kenne, werd ich da vor Aufregung etc. mal wieder nichts essen können. Gibt bestimmt eh fast nur Fleisch und Fisch. *heul*

Hm, viele Taschentücher mitnehmen ? Oh weh - das kann echt was werden. :-(

127

Mittwoch, 30. Juni 2004, 04:26

hm, also ich weiß ja nich wie die hallenser so drauf sind, aber wenn bei uns bissl alkohol im spiel is, wirkt sich das echt auf die gemütsverfassung aus und alle werden emotional... aber muss ja auch mal sein sowas.
waren heut mit unseren jungz in ner kneipe (viele müssen donnerstag zum bund). war lustig, aber schön blöd, wenn man weiß, dass man die alle jetz nur noch soo selten sieht. hatte was von abschied, als wir uns auf den weg gemacht haben *sniff*

128

Mittwoch, 30. Juni 2004, 09:32

Hm, ich denk, dass die Hallenser nicht anders sind ... Und da nicht nur 'n bissl Alkohol im Spiel sein wird :-D , werden wir auch alle hart damit zu kämpfen haben, nicht völlig durch zu drehen . Scheisse - jetzt krieg ich doch ein bissl Angst vor Dienstag ... Hab Angst vor diesen Emotionen ... Hm, wir sehen uns definitiv alle am Dienstag das LETZTE Mal ... Halt in dieser Zusammenstellung ... Abschiedsfeiern sind gemacht ... Einige fliegen sogar schon vor mir ein Jahr weg ... Muss das Ganze (Abschied...) schon zweimal vor mir ertragen ... Man ... Das wird 'n Monat ... Wie schlimm ... :-(

------------------------------------------------------------------------

So, wie schon berichtet, ist der Abiball '04 nun auch Geschichte. War wirklich schön, ein gelungener Abend. Das Gefühl "danach" ist komisch - nicht positiv, aber auch nicht negativ , man weiss nicht wirklich , was man denken soll. Wir durften auch nur bis 1 Uhr (bis 1 Uhr war die Halle gemietet), sind dann aber so gegen halb 2 noch woanders hingegangen, sind auch alle kostenlos reingekommen, weil die halt an unseren Klamotten gesehen haben, dass wir vom Abiball kamen und so durften wir *schwupp* hinein - ging dann noch bis halb 4 ... - Tjoa, Ablauf - ewige Rede vom Direx etc. (sehr angenehm), dann Zeugnisübergabe, dann wurden die Besten geehrt (fünf Leute mit 1,0!) - tja, Rede von einem aus der Stufe - hach, da kamen dann die Tränen - dann hat noch einer rumerzählt, der dieses Jahr "Goldenes Abitur" hatte und nebenbei hat das Orchester gespielt. Tjoa, dann gab's Essen (*lecker*) und dann haben wir ein knapp zweistündiges Programm gemacht - das war das Beste überhaupt. Joa, wie gesagt - sehr sehr schön. *zustimm*

129

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:20

Zitat

Original von Mondschatten
ewige Rede vom Direx etc. (sehr angenehm)


hm, unsre war echt unter aller sau, ganz schmalkalden hat den kopf geschüttelt...
naja, dieses komische gefühl (was ich besser nich hätte beschreiben können) kenn ich trotzdem ganz genau, abschiede sind was unschönes :)

130

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:40

Der Direx ist erst seit diesem Jahr Schulleiter, kennt uns also kaum - aber er hat sich echt Mühe gegeben - und er ist echt super symphatisch. Unser Jahrgang ist/war durch Fusionen dreier verschiedener Schulen geprägt, man bekam oftmals neue Leute in die Klasse , in der 11. Klasse wurde damals alles durcheinander gewürfelt. War schon nicht ohne. Aber haben wir alle gut hinbekommen. Tjoa, schon traurig ... Irgendwie ... :-(

Weiss nicht, hatte gar kein Abschiedsgefühl. 's war halt wie eine normale Feier , gar nicht wie ein ABSCHIEDSabiturball. Weiss auch nicht. Ich meine, meine engsten Freunde sehe ich alle noch. Hm, war schön und mir hat's gefallen. Punkt. *zustimm*

131

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:01

hm, unser direx is seit numehr 2 jahren an unsrer schule und der kleine giftzwerg hat von anfang an alles aufgemischt und sich unbeliebt gemacht... aber hab ja mit dem haufen nix mehr zu tun - puh *schweiß von der stirn wisch*

hm, war schon irgendwie abschiedsgefühl, denn gerade auf der letzten klassenfahrt oder durch die ganze vorbereitungs- und bastelzeit wurden neue kontakte geknüpft. heute treff ich viele nich mehr so oft, is schon irgendwie schade, wenn man bedenkt, dass man bis vor kurzem jeden tag mit denen zu tun hatte. ok, auf einige kann ich gern verzichten, aber... :)
man kan machen was man will, irgendwie verliert sich doch über kurz oder lang aus den augen... aber zum glück gibts ja icq und solche späßchen, was das ganze etwas verzögern kann *g*

132

Donnerstag, 8. Juli 2004, 11:02

Eben ! Die Leute, die man sehen mag, sieht man und die, die man nicht sehen mag, die sieht man eben nicht ! Ganz einfach ! :-D Hm , letzte Klassenfahrt und so liegt bei uns alles schon ewig zurück, haben wir schon in der 12. Klasse erledigt - von daher hatten wir unsere "gemeinsame" Zeit schon in der 12. Klasse abgeschlossen , so dass es sich langsam "abbauen" konnte. Klassenfahrt in Prag, Skikurs , London etc. - alles schon ein Stückl her - aber dafür in guter Erinnerung. *zustimm* Jedenfalls werden alle ihren Weg gehen , ob nun weiter weg :´-( oder nicht ... Hach ... Irgendwie ist das doch alles sehr zum *heul*

Gibt's Neuigkeiten wegen deines Studiums ? ?-|

133

Dienstag, 3. August 2004, 02:00

hab ichs doch jetz endlich egschafft, abi 2004 an mein auto zu pappen *lachen*

134

Dienstag, 3. August 2004, 02:02

Pfui und da soll ich mitfahren?!!? Nääääää...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

135

Dienstag, 3. August 2004, 02:05

pft, lauf doch... wenn du um 12 in gotha losläufst, biste so nach 24 stunden schätzungsweise in schmalle...
oder soll ich bis fr noch ein abi 2000 zusätzlich anbringen? und dazu eventuell noch ein abi 1971 (?), damit andere mitbenutzer nicht außer acht gelassen werden? ?-|