Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:09

Abi 2004

So, liebste buschi... Ich weiß, das schlimmste hast du schon hinter dir - aber, nichtsdestotrotz möcht ich dir hiermit noch mal meine seelische und moralische Unterstützung kundtun :-D


Denk dran, tu nur was, wenns wirklich nötig is :-D lass dich nicht von furchterregenden Themen abschrecken und trau dir was zu - der Rest kommt dann schon von ganz alleine. Ich habs ohne größere Vorbereitung und ohne größere Probleme geschafft, also wirds für dich ein Klacks sein. Ran an die einskommanull :-D


Kannst uns hier ja mal auf dem Laufenden halten, Themen besprechen und im Vorhinein schon mal Noten schätzen lassen *engel* und uns schlussendlich auch Bescheid sagen, wann, wo und wieso die Party läuft. Wer Daumen drückt, is schließlich auch eingeladen (und die Kirche muss voll werden) :-P


In diesem Sinne...
Lernst du noch oder lebst du schon?? *prost*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:19

Ähm... ?-| ...ja....*schiel*....:-o.... *anweisung**lichtaufgeh* ..OK viel glück! *daumenhoch*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:34

*wein* Ich schreib morgen Biologie GK - hab Angst - man darf mir ganz offiziell auch die Daumen drücken *zustimm* ähm ja, allen, die noch mittendrin sind, VIEL GLÜCK

4

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:54

Na dann... *Daumen drück* Ich weiß schon, warum ich Mathe statt Bio geschrieben hab *zitter*


Wird schon schiefgehen...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Dienstag, 11. Mai 2004, 20:08

ähm... hase hat langeweile *manic* aber is ja schön so und bissi zuspruch braucht der mensch *lachen*

joah, abi... ich hab keine lust mehr. ich will nich mehr.
trotzdem muss ichs ja irschendewie hinter mich bringen und morgen steht dann englisch an, was ja prinzipell nich wirklich so n problem is, weil...englisch halt. also bio würd mich ja jetz irgnedwie endlangweilen *wink* aber trotzdem viel glück mondschatten!

auf mathe am freitag freu ich mich ganz besonders, nehm mir seit ner woche jeden tag aufs neue vor ein paar aufgaben zu rechnen, aber so ganz klappt das nich... gibt schließlich immer was besseres zu tun :-D insofern hoff ich einfach mal auf ein bisschen glück :-(

sonntag werd ich mich dann mal für 2 tage verabschieden und ein kleines "abi-lern-camp" *lachen* eröffnen, geschichte is sauviel und so komm ich ja wieder zu nix... ansonsten wird die nächste woche zum erholen genutzt :-D

joah, schnittchen, bist also wieder auf dem laufenden... *wink*

6

Dienstag, 11. Mai 2004, 20:13

hmpf, ich musste mich zw. mathe und bio entscheiden und da ich in mathe 'ne absolute niete bin, musste ich wohl oder übel bio nehmen - problem: ich kann NICHT auswendig lernen *kopfschuettel* oh man, aber irgendwie krieg ich das schon hin *zustimm* - irgendwas wird mir schon einfallen *lichtaufgeh*

7

Dienstag, 11. Mai 2004, 20:23

Zitat

problem: ich kann NICHT auswendig lernen


juhu, ich bin nicht die einziger ders so geht *applaus* bei mir war mathe allerdings auch verzweiflungstat, chemie wäre die zweite wahl gewesen *rofl* naja, irgendwie werd ichs schon hinkriegen und ich hoffe mal 5 punkte sollten mindestens drin sein *hoff*
also ich drück mal däumchen mondschatten, du hast mein beileid :)
und nebenbei: du solltest nich soviel surfen, sondern bio lernen :-P

8

Dienstag, 11. Mai 2004, 20:51

Hab am FR Englisch geschrieben, am FR schreib ich noch Französisch - das mach ich echt freiwillig - aber Bio ist echt total die Qual - werd mich morgen mal äußern, obwohl es da sicherlich nicht viel zu sagen gibt *heul* Ach klar, die Grenze zu 05P dürften drin sein und wenn nicht, dann §$%
Wann schreibst du das nächste, Buschi? Damit ich dir auch die Daumen drücken kann. :-D
Ach, jetzt lern ich auch nix mehr. Leg mein Buch unter's Kissen und damit hat sich das. *engel*
Also, Däumlein drücken. *zustimm*

9

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:36

*wink* ...also viel glück allen die abi schreiben müssen.
*zustimm*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

10

Dienstag, 11. Mai 2004, 23:00

schreib morgen englisch und wie gesagt freitag mathe. am 27. kommt dann noch geschichte mündlich.
und dann is der ganze mist vorbei *manic*

11

Mittwoch, 12. Mai 2004, 11:53

tja, ich habe fast alles fertig...

Deutsch und Physik LK letzte Woche und mathe diese Woche Montag.. Jetzt nur noch Mündlich... auch geschichte....

@buschi du bist nicht aus Sachsen-Anhalt...da hätten wir ja zentral abi.. Oder???
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

12

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:42

Zitat

@buschi du bist nicht aus Sachsen-Anhalt...da hätten wir ja zentral abi.. Oder???


öh... gute frage nächste frage... keine ahnung ?-|

englisch war jedenfalls ganz ok denk ich mal, hab zum ersten mal in meinem leben bis zum ende gesessen und geschrieben...

wenn jetz mathe nich wär könnt ich mir heut mal nen richtig schönen abend machen :-/

13

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:27

Ihr tut mir alle so leid... bin ich froh, dass ich das rum habe.

Mir ist aber aufgefallen, daß dieses Jahr die PKW`s mit "Abi 2004"- Heckscheibenschriftzug spärlich gesät sind. Da macht sich doch wohl nicht schon der Bevölkerungsschwund bemerkbar???

14

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:41

Zitat

Original von buschi

Zitat

Original von Lestat@buschi du bist nicht aus Sachsen-Anhalt...da hätten wir ja zentral abi.. Oder???


öh... gute frage nächste frage... keine ahnung ?-|



Ach buschi *kopfschuettel* Da macht se Abi und weiß noch nicht mal wo und was für eins... Tz *wand*


Stimmt, Lestat, aus Sachsen-Anhalt isse nich, aber Zentralabi schreibt sie trotzdem. Bloß halt in Thüringen. Aber da ja jedes Bundesland sein eigenes, völlig abstruses Kurssystem hat, is das n bisschen kompliziert. Wir dürfen (bzw. durften :-D) z.B. nicht zwei Fremdsprachen als LKs wählen - ihr schon §$%

Und nur noch mal zu eurer Beruhigung, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Lernen nicht das wichtigste ist. Fragen gut lesen und RICHTIG verstehen, das ist das Problem :-D Lernen können eigentlich nur die paar Bio-LKler. Und die sind alle doof :-D *inDeckunggeh*


Geschichte wär mir allerdings ein echter Graus gewesen *zitter* Aber das lag u.a. vielleicht daran, dass unser Geschichtslehrer im Unterricht Sätze wie "Der 2. Weltkrieg fällt aus, wir haben keine Zeit mehr." von sich gegeben hat. Macht sich beim Zentralabi (und für die Allgemeinbildung) verdammt schlecht.


So... bäck to Daumendrücking
Das Abi-habende Schnittschn *engel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:01

ähm ja, heut war es also soweit - Biologieprüfung 2004 - bei mir allerdings im Grundkurs und es war einfach nur total bäääääh §$% viel zu schwer - hab mir Thema 1 angeschaut und gedacht 'Thema 2 muss besser werden' und dasselbe hab ich mir bei Thema 3 gedacht - hm, mein letzter Gedanke war: 'Kann es nicht noch ein 4. Thema geben?' - hab mich denn für Thema 2 entschieden - Osmoregulation beim Lebewesen *lol* hab viel geschrieben, ob's denn stimmt? Muss mich noch bis zum 3.6. beruhigen - so, jetzt am FR schreib ich noch Französisch (da bin ich froher Hoffnung, hoffe auf einen angenehmen Text) und dann im Juni hab ich irgendwann mündliche Prüfung - also, ich hab Bio geschafft, theoretisch ist's vorbei *applaus*

Buschi, viel Glück in English - hab am FR geschrieben - ging so... *zustimm* oder schreib morgen Mathe? Egal, drück dir mal beide Daumen. Mathe muss bei uns seehr schwer gewesen sein, also im LK. Ach, ich seh's heut English und morgen Mathe - ätsch, ich mach mir heut 'n schönen Abend *engel*

Hm, ich hab so 'n doofen Autoaufkleber, aber hast recht, hab bisher recht wenige gesehen, die einen haben. @ Kaefer

OK, bald haben wir's auch geschafft. *manic*

16

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:20

joah, also dann mal morgen mathe... hab noch ein paar aufgäbchen gerechnet und werd mir jetz noch ein bisschen theorie anschauen (arithmetische und geometrische zahlenfolgen ?-| *kopfschuettel* ) und dann werd ich mich schön in mein bettchen legen und ganz ruhig *zZzZ* mehr als den durchschnitt ein bisschen versauen kanns ja eh nich und durch mathe hab ich - ob gut oder schlecht - wenigstens mal nen grund am wochenende was zu trinken *engel*

was ich zu englisch vergessen hatte zu erwähnen...
uns allerliebste gabi hat doch tatsächlich 17 päckchen dextro energen zitrone und 17 snickers (und nicht etwa die kleinen sondern die extra großen *lachen*) im rewe teuer eingekauft und bei jedem einzelnen des lkEN2 aufm tisch plaziert *respekt* fand ich mal ne super geste, bin ich von unseren lehrern goar nit gewohnt. und geht doch nix über neidische blicke des lk Geschichte nach jedem papier-rascheln *muahaha* :-D

jo, wollt ich noch los werden, is ja nich alles schlecht in der schule ;)...

autoaufkleber... irgendwie hat keiner unseres jahrganges einen... hab ja bei muttern schonmal anmerken lassen dass sie sich schonmal mental auf ein "ABI 2004 - wild wild west - AB In die Wildnis" oder ähnliches auf ihrem *gaehn* auto einstimmen soll aber wirklich begeistert war sie nich. aber prinzipiell hat se ja eh nix zu melden *in deckung geh* da mein :-D geliebtes auto §$% zur zeit allerdings nich wirklich fahrtüchtig is, werd ich mit aufklebern noch etwas warten...

17

Donnerstag, 13. Mai 2004, 23:12

viiieeeeel Glück in MATHE *toi toi toi*

Dann haben wir's doch auch geschafft - also, ich zumindest - meine Leutchen hier sind alle scho am Feiern und ich muss morgen nochmal antanzen *bäh* Aber hey, ist ist Französisch - meine LieblingsSPRACHE!
Also, nur noch 6 Stunden schreiben und dann WAR'S DAS! *manic*

BONNE CHANCE et á bientôt *wink*

18

Donnerstag, 13. Mai 2004, 23:32

dir auch viel glück in franze, aber sollte ja deinen aussagen nach kein prob sein :) freu mich schon auf morgen abend, wenn man den ganzen mist wieder vergessen kann *manic*

19

Freitag, 14. Mai 2004, 07:53

viel glück auch von mir.
*wink* and no fear
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*