Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:04

BIETE: 2 Röcke, Kleid, Schuhe

Ich biete hier ein paar typische Fehlkäufe zum Verkauf


Rock 1 10€ VB
- Gr. 36
- 55 cm lang
- Bund einfach: 37,5 cm; Saum einfach: ca. 72 cm
- Material: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
- sehr schmale Gürtelschlaufen


Rock 2 10€ VB
- Gr. 36
- vorne und hinten jeweils eine Längsfalte
- 48 cm lang
- Bund einfach: 36,5 cm; Saum einfach: ca.53 cm
- Material: 97% Baumwolle, 3 % Elasthan
- breite Gürtelschlaufen


Schuhe frontal
seitlich
- Gr. 38
- einmal getragen
- schwarz, seitlicher Aufdruck
- Preis: 10€


Kleid
Detail
- Farbe: rot (das extreme Rot auf dem ersten Bild kommt nur durch das Blitzen, das Detailbild ist etwas farbtreuer)
- nur einmal zur Anprobe getragen
- Brustumfang einfach (von Achsel zu Achsel gemessen): ca. 44cm; am Rücken hat das Kleid noch einen leicht dehnbaren Einsatz
- Taille (einfach): ca. 39cm
- Länge (Saum bis Oberkante des breiten Trägers): 1,36m
- Preis: 80€ VB


Den Versand dürft ihr euch aussuchen:
- Übergabe
- DHL Päkchen 3,90 €
- DHL Paket (versicherter Versand) 6,90€
- klimafreundliches DHL Päkchen 5,99 €


Und wie auch bei eBay: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:36

?-| Bilder??

*wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:43

Ein Foto hab ich noch auf dem Rechner gefunden.

klick


Das dürfte Rock zwei sein. (leider nur in der Miniansicht)

Mehr Bilder hab ich im Moment nicht, da meine Kamera ein wenig spinnt.

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:54

hmm... n bissl klein...

aber wenn sich deine cam wieder einkriegt, dann kannste dich gerne bei mir melden *zwinker*
wäre interessiert...

*wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

5

Montag, 16. Juni 2008, 15:25

Angebot ergänzt und Bilder eingefügt.