Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:38

EM 2008 Kostenloser SMS-Info Dienst

EM 2008 Kostenloser SMS-Info Dienst

Lassen Sie sich die Fußball-Ergebnisse auf Ihr Handy schicken! Bei uns sind Sie kostenlos dabei.

Nach einer einmaligen Anmeldung erhalten Sie nach Spielende das aktuelle Ergebnis auf Ihr Handy - und das für alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft.

Quelle:
http://www.berliner-sparkasse.de/module/…RID=IF@@092@@IF






BITTE SCHÖN !!!
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 05:31

Ich würde lieber vorher mal in die Nutzungsbedingungen schauen, es sei denn man steht auf Werbe-SMS und Co.

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:40

Zitat

Jeder Nutzer kann der Nutzung seiner Daten zu Werbezwecken (Widerspruch) jederzeit ohne Angabe von Gründen per E-Mail an die Adresse info@berliner-sparkasse.de widersprechen.


hmmm, vertraue ich da der Berliner Sparkasse bzw. der pitcom GmbH *gruebel* *skeptisch*
wer möchte das mal freiwillig testen?
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:22

Zitat

Original von Malkavian
Ich würde lieber vorher mal in die Nutzungsbedingungen schauen, es sei denn man steht auf Werbe-SMS und Co.


Ich hab heute am Straßenverkehr teilgenommen und bin mir immer noch nicht über die Nutzungsbedingungen im klaren.

Ist eben wie beim freiwilligen Treffen der Freiwilligen Wolmirstedt, alles ist FREIWILLIG !

Im Notfall, am letzten Spieltag folgendes tun

3.2 Jeder Nutzer kann der Nutzung seiner Daten zu Werbezwecken (Widerspruch) jederzeit ohne Angabe von Gründen per E-Mail an die Adresse info@berliner-sparkasse.de widersprechen.
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:40

perfekt.. dann haben sie gleich noch eine matchende mailadresse..

in meinen augen fahrlaessig, fuer eine solche information eine information wie mobile nummer rauszugeben.. fussball.de, sport.de und wie die einschlaegigen pages auch immer heissen - alles nicht ausreichend? zur not radio? freunde fragen? sh/whatever?

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:33

Ne ne ne ... hier muss ich mal Nachtmahr zitieren, das EBM/Industrial Project von Thomas Rainer von L'Ame Immortelle!

Gruftis sind junge Leute die in einer Art Endzeit Stimmung leben *freu*

Ich mein, DU bist der mit MySpace Acc + Bildchen *wart*
(Myspace verkaufte die Verwertungsrechte für die Suchfunktion an Google für 900 Mio. USD, quasi ca. 25% der Einlagen v. Firmenkunden der Sparkasse Berlin ... wenn hier einer Angst vor ungewolltem Datentausch/verkauf haben sollte, der bei mySpace bereits stattgefunden hat ... nicht der harmlose Fußball-Handybesitzer-Fan ;- ) )


*nivea* *owned* *klugscheißer* *ironie* *offtopic* *topic*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:53

also ich würd das nicht machen... erstens aus prinzip und zweitens, weil es fuball ist und mich nicht interessiert ... aber geiles textchen hier oben *daumenhoch*

Zitat

Original von AndOne
Ich mein, DU bist der mit MySpace Acc + Bildchen *wart*
(Myspace verkaufte die Verwertungsrechte für die Suchfunktion an Google für 900 Mio. USD, quasi ca. 25% der Einlagen v. Firmenkunden der Sparkasse Berlin ... wenn hier einer Angst vor ungewolltem Datentausch/verkauf haben sollte, der bei mySpace bereits stattgefunden hat ... nicht der harmlose Fußball-Handybesitzer-Fan ;- ) )