Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:57

Laufen auf der Rabeninsel

Hallo Leute,

ich war Heute, dass erste ma seit einem Jahr, wieder alleine joggen und habe gemerkt, wie verführerisch doch der innere Schweinehund sein kann.
Deswegen suche ich mal auf diesen Wege einen oder zwei Joggingpartner, mehr sollten es dann auch nicht sein.
Die Strecke ist ca. 3,4 Km lang und beginnt an der Brücke, welche zur Rabeninsel führt und endet wieder an dieser. (die Straßenbahnhaltestelle heißt Diesterwegstraße )
Da ich jetzt wieder Laufanfänger bin und erst mal langsam beginnen möchte sollten so 20-30 min für die Strecke eingeplant werden.Bei den sommerlichen Temperaturen am besten in den frühen Abendstunden, Termin dann aber nach Absprache.

Wer also auch gerne eine "gemütliche" Runde im Grünen drehen will...und wem auch alleine die nötige Motivation fehlt, der kann sich ja gerne melden.

Freue mich auch über PN oder Gästebucheinträge, da ich nur unregelmäßig das Forum durchstöbere.

Mfg der Snoopy
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*