Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:29

Band sucht Sänger(in)

Wir, "Semper Talis" (www.SemperRock.de || Myspace.com/sempertalis), suchen so schnell es geht eine(n) motivierten Sänger(in) für unsere Band.
Zum 2.8. steigt unsere alte Sängerin aus beruflichen Gründen aus und wir suchen einen guten Ersatz.
Wir spielen Rock mit Punkeinflüssen und so ziemlich vielen Richtungen als Zwischentönen. Allgemein gesagt, muss es rocken... Wir 4 Kerle stehen nun bald ohne Frontfrau da und wollen das nicht auf uns sitzen lassen.
Proben sind in Eisleben und da ich ja in Halle wohne ließe sich da öfter was machen zwecks fahren. Die Band ist schon recht etabliert bei einigen Veranstalter und auch eine kleine (aber net sonderlich feine *G*) Demo gibt es.
Die derzeitige Entwicklung der Musik geht verstärkt in die Rock-Ecke und wir suchen eine charismatische und charakteristische Stimme. Egal ob Männlein oder Weiblein. Hörproben der älteren Stücke sind im netz zu hören.

Als Band haben wir bereits über eine Stunde Set und wollen dies erneuern und ausbauen. Sowohl Kontakte zu Veranstaltern und somit Spielmöglichkeiten, als auch eine Fanbase besteht. In 2 Jahren kam die alte Sängerin auf 56 Gigs, also sieht man, dass es keine Proberaumband mehr ist und wir streben nach außen ;)
Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt sind schon durch und Kontakte nach Berlin, Göttingen, Ulm etc bestehen auch schon, dafür brauchen wir dann aber unser neues Sprachrohr.
Wer mehr wissen will, kann bei Myspace oder der Homepage reinklicken oder sich bei mir melden.
Falls noch fragen sind, antworte ich doch gern (vor allem da es spät ist und ich grad net mehr weiß, was evtl noch fehlt).

So long,
Yeti//Semper Talis

______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

2

Samstag, 21. Juni 2008, 17:47

servus, wie mein name schon sagt bin ich frontmann.
bin selber immer noch auf der suche nach ner band. aber jetzt kommt das große manko. ich bin ein wochende mensch. durch die arbeit würde aber trotzdem mal gerne auf ne probe vorbei kommen. vieleicht ergibt sich ja doch was. bin selber schon band erprobt. mache schon seit 9 jahren musik und bin immer nur auf stümper gestoßen oder einfach nur menschlich nicht tragbare menschen ok alles klar. meld dich einfach mal irgendwie werden wir uns zusammen reden.
mfg zuzufrontm*gumo*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet