Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2008, 02:42

Hackangriff auf sh-accounts?

ja ok, die überschrift is vllt ein wenig vorschnell gewählt...aber irgendwas sinniges musste ich doch schreiben ;-)

folgendes problem: sowohl mondscheinblüte als auch ich gerade eben haben folgende meldung beim aufruf der seite erhalten...


[DATEN ENTFERNT]


fazit:
zwei meldungen an zwei unabhängig voneinander laufenden systemen, die auf der gleichen seite auftreten... das kann kein zufall sein...


hat sonst noch jemand eine ähnliche meldung bekommen?




edith sagt mir grad noch zwei wichtige sachen

1. die meldung kommt, BEVOR ich mich überhaupt einlogge (normalerweise bekomm ich die aber erst NACH dem einloggen...so zumindest mein letzter wissensstand)

2. das vermeintlich falsche passwort wird in der meldung nicht angezeigt, so wie es sonst meines wissens nach sein sollte...


______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

2

Montag, 16. Juni 2008, 02:48

Gab's da net Seiten wo Du anhand der IP rausbekommst wer da dahinter steckt?
Irgendwie war doch da mal was .... glaub ich. *keineidee*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

3

Montag, 16. Juni 2008, 04:46

Hätte es da nicht auch eine PN getan?

Ich hab die Daten entfernt, da diese nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Ich werde mich darum kümmern.

Alles weitere bitte per PN
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.