Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2008, 13:05

ELECTRO-UMFRAGE mit Gewinnspiel!

ELECTRO-UMFRAGE mit Gewinnspiel! *musik* *musik* *musik*

"Alternative elektronische Musik" ist Gegenstand der Diplomarbeit eines Berliner Medienstudenten, der um Unterstützung bei seiner Forschung bittet: Im Rahmen einer Online-Umfrage sollen u.A. die Hörgewohnheiten und -vorlieben der Hörer von Musikrichtungen wie Futurepop, Electro, EBM, Synthie-Pop und ähnliche Stile untersucht werden. Die unterhaltsame Umfrage dauert ca. 15 Minuten.
Wer mitmacht, kann gewinnen! Unter allen Teilnehmern wird ein iPod Shuffle oder wahlweise ein 50 Euro-Einkaufsgutschein für den CD- und Ticketshop POPoNAUT.de verlost!

Die Umfrage ist unter dem folgenden Link zu finden:

http://www.lost-port.de/umfrage

*huhu* *huhu*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

2

Montag, 16. Juni 2008, 14:02

die umfrage hatte für mich eher was von ner schleichwerbung für 3 bands *keineidee*

aber irgendwas is halt immer *nix*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

3

Montag, 16. Juni 2008, 14:07

Das Gefühl habe ich auch. Aber im Vorfeld wurden diverse Bands angegeben und gefragt, inwiefern man diese kennt. Zumindest bei mir war es so, dass auf die mir bereits bekannten Bands im Anschluss näher eingegangen wurde.
Egal, ich mache gerne Umfragen :-D

4

Montag, 16. Juni 2008, 14:09

@ Kaefer

bei mir wollte keiner näher drauf eingehen *skeptisch*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

5

Montag, 16. Juni 2008, 14:57

Erledigt!
Umfragen find ich toll, auch die Musikauswahl nicht unbedingt meins war... *kicher*

6

Montag, 16. Juni 2008, 15:33

Mir schein auch, das Team was die Umfragen erstellt hat, ist nicht unbedingt bewandert auf diesem Gebiet.

Und ich hab Marktforschung nur so nebenbei ... *pfeif*

Aber wenn ich schon mal irg.wo AndOne hinschreiben darf, klick ich mich auch durch *freu*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]