Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2008, 13:44

Nun endlich auch ich!

Hallo ihr Lieben!

Ich beobachte die Seite nun schon seit einiger Zeit, mal mit weniger, mal mit mehr Elan! Bisher jedoch fehlte mir der Mut mich anzumelden, die Gründe dafür sind mir selbst nicht ganz klar.
Heute jedoch habe ich mir mein Herz gefasst und es nun doch getan!

Habe mein ganzes Leben hier in Halle verbracht und hoffe noch eine Weile hier bleiben zu können, zumindest solange wie mein Studium noch läuft. Ich bin 20 Jahre jung, noch wohlgemerkt. Ich gehe straff auf die 21 zu und zähle die Tage. Ich studiere an der MLU Erziehungswissenschaften und bin an sich ein sehr lustiger junger Mensch, der dennoch auch eine sehr traurige Seele hat. Leider wohlgemerkt, denn manchmal wünschte ich mir, mehr lachen zu können oder zumindest aus vollerem Herzen.

Ich spüre, dass mein altgewohnter Freundeskreis nach und nach kleiner wird und auseinander trifft und vielleicht ist es gerade der Umzug einer sehr lieben Freundin, der in den nächsten Monaten, weg aus Halle in die alten Bundesländer, ansteht, der mir die Kraft gibt hier her zu kommen. In der Hoffnung Leute zu finden, die nicht über ganz Deutschland verteilt sind und die man häufiger sehen kann.
Das wäre mein Wunsch!

Aber ich erwarte nichts und freue mich über vieles. Mit dieseer Einstellung bin ich sehr weit gekommen.

Ich grüße euch und hoffe auf nette Gespräche und ähnliches
Eure lomeli
______________________________

Hellrungs Gesetz:

Wenn du wartest, geht's vorbei.


Shalvelsons Erweiterung:

... oder ganz kaputt.

2

Montag, 16. Juni 2008, 14:02

Cooler Nick ! 8-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Montag, 16. Juni 2008, 14:11

Zitat

Original von Darth Lommel
Cooler Nick ! 8-)



*zustimm*
stimmt, find ich auch ...

na, dann mal *hallo* und viel spaß hier mit uns!!*zwinker*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

4

Montag, 16. Juni 2008, 14:28

Na dann auch mal von mir ein ganz liebes Hallo und trau dich einfach an den Foren , Veranstaltungen und was es alle zu finden gibt teilzunehmen.
Mal als Tipp: Um Leute neu kennen zu lernen: Komm zum SH-Grillen, ich glaub am 27. wieder. Das ist locker, man wird sofort integriert und findet immer einen netten Gesprächspartner. Zumindest ging es mir so.
Schön das du den Mut gefunden hast dich anzumelden.

Beste Grüße, Johannes
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

5

Montag, 16. Juni 2008, 17:53

Zitat

Original von ~Lysthis~

Zitat

Original von Darth Lommel
Cooler Nick ! 8-)



*zustimm*
stimmt, find ich auch ...

na, dann mal *hallo* und viel spaß hier mit uns!!*zwinker*



Vielen Dank euch beiden! Ich mag meinen Nick auch *ihn knuddel*
Hat auch lange gedauert bis ich DEN Nick gefunden habe der zu mir passt!

@Trauermantelsalmler:

Oh das klingt in jedem Fall interessant. Ob ich da Zeit habe ist noch die Frage, aber ich werde es in jedem Fall im Kopf behalten. Bin ja schon mal froh, dass ihr nicht beißt.
Und zum anmelden: Ja ich denke auch, dass das der erste Schritt in die richtige Richtung war. Ich tue mich eben mit solchen Entscheidungen sehr schwer, aber ich fühle mich hier gut aufgenommen!

Liebe Grüße
Eure lomeli
______________________________

Hellrungs Gesetz:

Wenn du wartest, geht's vorbei.


Shalvelsons Erweiterung:

... oder ganz kaputt.

6

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:57

auch von mir herzlich willkommen und ich wünsche dir hier viel spaß...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

7

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:30

Morjen! *willkommen*
______________________________

sounds control your mind