Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:35

Fit für 2009

Wer will sich schon jetzt für den nächsten Frühling in Form bringen? *firedevil*

Wer hat einen großen inneren Schweinehund? *unschuldig*

Wer will einfach mal an die frische Luft und traut sich tagsüber nicht alleine? *fahne*

Ich treibe fast jeden Tag Sport und biete Plätze auf meinem Kurs an! Die Segel sollen schon bald straff im Wind liegen!!!
*wow*

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:46

hallo

was für einen kurs läufst du den (also wo und wie lang) und da du ja scheinbar öfters läufst...in welchen tempo rennst du? (also wie lange brauchst du für den kurs? )
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:51

Du hast nicht gefragt, ob ich überhaupt laufe! Aber wäre mal was anderes. Also wenn, dann recht schnell (Achtung, relativ!) ... Aber man kann ja auch langsamer laufen, um zu quatschen (sowieso das beste Maß, wenn man noch die Kiefer aufbekommt)

Lauf ab Hallmarkt über Peißnitz und über (=vorbei an) Roten Ochsen zurück zum Markt.

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:57

Zitat

Original von Baal Anemos
Du hast nicht gefragt, ob ich überhaupt laufe! Aber wäre mal was anderes.


welchen sport machst du dann? und was für ein kurs meinst du? oder komm ich grad nicht mit?

5

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:03

Mit Kurs meinten wir "Laufstrecke".
Sport: Fahrradfahren, Schwimmen, Rudern, Treppen steigen, Klettern ... bin auch für neue Dinge offen. Hauptsache eher in den Abendstunden.

6

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:08

jut... dann ging es doch um laufen *kicher*

aber mehr als mit dem rad auf arbeit und zurück zu fahren schaff ich im moment leider nicht ... aber ich hoffe, ASK (aktion-sommer-körper) wird 2009 etwas ...

7

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:11

Mit der ASK solltest Du aber besser schon jetzt anfangen ;-) sonst wird es 2009 schwer.

8

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:13

ach ... das geht schnell ... da mach ich mir dieses jahr noch keine sorgen ... zumal es ja z.Z. draußen nicht so nach sommer aussieht ...

9

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:24

Manche nennen es "erträgliche Temperaturen" :-D
Ich gehe erst mal off.

10

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:27

bei den temp möchte ich aber nicht in see o. freibad schwimmen ... das könnte etwas frisch werden ... und wenn man bei dem wetter schwitzt, dann wird man auch nur wieder krank *grimasse*

11

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:31

Wer hart genug ist, kann sich ja melden. Auch Wandern ist z.B. super.