Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:44

Zitat

Original von seven mortal sins
ansonsten sollten die meisten 2-er themes mit dem 3-er FF kompatibel sein. Steht zumindest so in einigen Foren.


das is quatsch. hab´s probiert. hab keins erwischt, dass funktioniert hat.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

42

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:45

@khaos: ja.. bei diesem aquatint theme ist beispielsweise der rahmen ganz unten noch hell. das liegt eventuell auch daran, dass ich hier am mac sitze und die systemoberfläche sich nicht schwärzen lässt. daheim mit zune-windows wär das kein problem. btw will ich eine schwarze oberfläche ringsum nicht, weils so gruftig ist :-D sondern weil es so wunderbar gar nicht vom inhalt der seiten ablenkt. da geht es sicher einigen wie mir. und derzeit bekommt das nur nasa richtig hin. aber da nervt die komplette farblosigkeit der icons und die karos in den scrollleisten. egal nu, reduzieren wir den neuen fuchs mal nicht auf sein äußeres *pfeif*


danke seven mortal sins, zu der seite und ihrer auswahl hab ich mich vorhin bereits geäußert ;)

43

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:48

naja, jeder nach seinem geschmack. ist ganz klar. ich finds hübsch, passt zum rest meines xp-themes.
und zum ganzen anderen ge-theme-ten rest. :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

44

Donnerstag, 14. August 2008, 10:58

mein midnight fox ist wieder da *aufgeregt* langsam finden sich alle themes für ff3 ein

45

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:45

ich kriegs kotzen! seit heute mittag kann ich via rechtsklick keine bilder mehr speichern!
hat jemand ne ahnung woran das liegt?

das rechtsklickfeld erscheint ganz normal. ich kann auch auf "grafik speichern" klicken, dann passiert aber nichts.

aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

46

Montag, 6. Oktober 2008, 14:23

jajaja.. ich weiß das prog ist jetzt schon ne zeitlang raus, aber ich mit meinem verhältnsmäßig langsamen pc hab erstmal nur probleme gehabt, weiiil.. der sich bei mir langsam festgefressen hat nach 2h surfen ohne den zwischendurch zu schließen. und das obwohl alle sagen dass der jetzt schneller ist als die 2er version O.o

fakt ist, dass sich das mit einem kleinen netten tool beheben ließ, welches sich da firetune schimpft. das passt alle grundeinstellungen vom firefox (auch solche wo man als otto normalverbraucher NIE hinfindet) an den pc an und optimiert die. das tool muss nicht installiert werden, sondern wird nur gezogen, gestartet, 2 klicks und fertig is. kann ich jedem empfehlen.

ansonsten mag ich wie übliche ohne mein adblock und noscript nicht mehr leben :D
irgendwelche spürbaren oder sichtbaren verbesserungen hat die neue version für mich aber nicht gehabt..
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn