Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:53

Schienen verlegen in halle für 12,- Euro/Stunde

Denke, es dürfen sich in erster linie das starke geschlecht angesprohen fühlen.

Da ich als mädchen mit diesem jobangebot wenig anfangen kann, möchte ich doch zumindest mal die details aus dem newsletter zur schau stellen.

Die telefonnummer müsst ihr dann selber mal ergoogeln.

*huhu* *huhu*

________________________________________

4 Studenten/innen für Schienen verlegen für 5 Tage in Halle bei der Firma Anlagen & Aparatebau in 06132 Halle gesucht!


Auftragsdetails

Einsatzort: 06132 Halle

Termin/Zeitraum: 30.06.2008 bis 04.07.2008

Arbeitszeit:
Mo von 08:00 bis 18:00 Uhr
Di von 08:00 bis 18:00 Uhr
Mi von 08:00 bis 18:00 Uhr
Do von 08:00 bis 18:00 Uhr
Fr von 08:00 bis 18:00 Uhr

Benötigte Personen: 4, Geschlecht egal

Tätigkeit: Schienen verlegen für 5 Tage in Halle bei der Firma Anlagen & Aparatebau

Job-Beschreibung / Sonstige Anmerkungen: Schienen verlegen

Stundenlohn: 12,00 EUR

Ansprechpartner: Frau Jittenmeier
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:35

Danke für den Tipp. In der Semesterpause kann ein kleiner Nebenverdienst nicht schaden.

Das ist eine Firma die unter der PLZ und dem Bereich gemeldet ist...
Könnte es diese Firma sein?


Hier sind mal die Kontaktdaten der ARGE:
[URL=http://www.arbeitsagentur.de/nn_27908/SiteGlobals/Forms/Suche/Partner/partnersuche__large__form,templateId=processForm.html]ARGE[/URL]
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:35

@Trauermantelsalmer

Das ist doch noch gar nicht in der Semesterpause. o.o
Oder hörst du eher auf? *amkopfkratz*
Ich stelle mir die Frage, wie Studenten 4 Tage lang einen ganzen Tag zum Arbeiten aufwenden können sollen, wenn noch keine vorlesungsfreie Zeit ist?
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:46

?-| Da muss ich nochmal nachschauen... .

Vorlesungsende an der MLU ist offiziell der 18.07., allerdings sind die letzten zwei Wochen nur für die Prüfungen geplant. Da kann man ja (meist) drüber reden.

Also bei mir würde es passen und das Geld könnte ich auch gebrauchen. Vielleicht legen die Philosophen und Soziologen mehr Spielraum für Individualität ein, frag mich nicht.
Schau mal, die Lehramtsstudenten gehen ja auch ins Praktikum, sowas haben wir z.B. auch nicht. Bei mir ist nächste Woche Feierabend. Na gut, zwei Hausarbeiten bis Ende September, aber die sind nicht so dramatisch.

Abgesehen davon, wenn ich in einer Woche ´n 400Euro Job erledigen kann, dann stören mich (persönlich) zwei verpasste Vorlesungen nicht. *wippe*
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

5

Freitag, 20. Juni 2008, 00:08

Ich mache auf jeden Fall mit! Allerdings ohne Montag und Freitag. Weiß jemand schon Genaueres?

6

Freitag, 20. Juni 2008, 14:07

Vielleicht sollte man ergänzen, dass das Ganze in Köln ist *ichsagnix*

7

Freitag, 20. Juni 2008, 14:11

Clown gefrühstückt?*gruebel* Brille verlegt?*gruebel* Geo immer Kreide holen gewesen?*zwinker*

8

Freitag, 20. Juni 2008, 14:12

Nein Schatz, dort angerufen ;)

9

Freitag, 20. Juni 2008, 14:14

Zitat

Original von [aoi]
Vielleicht sollte man ergänzen, dass das Ganze in Köln ist *ichsagnix*


hööööh? da oben steht doch was von 06132 als einsatzort... häääh? naja, icb hab meine zutunung, ich verleg nur in meiner freizeit rohre... aber dafür hab ich ne fachkraft *ichsagnix*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

10

Freitag, 20. Juni 2008, 14:15

Danke ^^ das wollte garantiert jeder wissen :D

11

Freitag, 20. Juni 2008, 14:15

Schatz?!Da wüßte ich aber davon!*schiel*

Fraglich ist dann nur,warum im Eröffnungspost zweimal Halle steht und einmal direkt als Einsatzort!?*gruebel*

12

Freitag, 20. Juni 2008, 14:17

Zitat

Original von Coup de Grâce
Schatz?!Da wüßte ich aber davon!*schiel*

Fraglich ist dann nur,warum im Eröffnungspost zweimal Halle steht und einmal direkt als Einsatzort!?*gruebel*


Weil die Firma hier sitzt und mit den 4 Leuten auf Montage fährt *g*

13

Freitag, 20. Juni 2008, 14:18

Zitat

Original von [aoi]
Danke ^^ das wollte garantiert jeder wissen :D


eben drum. so ne badrenovierung ist ganz schön nervenaufreibend... glaubs... außderdem musste immer an den versicherungsschutz denken... nicht dass ich nachher ne überschwemmung inner hütte hab....
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

14

Freitag, 20. Juni 2008, 14:21

Alles klar ... deshalb auch "Einsatzort" und "in Halle"!*totlach*

Na so lange ihr ab jetzt nicht Party´s eintragt in Halle,die dann aber in Leipzig oder Timbuktu stattfinden,ist das ok.*zustimm*

15

Freitag, 20. Juni 2008, 14:58

Zitat

Original von Coup de Grâce
Alles klar ... deshalb auch "Einsatzort" und "in Halle"!*totlach*

Na so lange ihr ab jetzt nicht Party´s eintragt in Halle,die dann aber in Leipzig oder Timbuktu stattfinden,ist das ok.*zustimm*


Wo ist dein Problem? :-) Der Chef der Firma wird ja wohl wissen, wo gearbeitet wird ^^

Vielleicht saß ja ein Blondi am Rechner und hat falsch getippt :-P

16

Freitag, 20. Juni 2008, 15:36

?-| Ernsthaft Montage in Köln? Kann man drüber reden.
@[aoi]: Haben die auch gesagt ob Logie frei ist? Sonst rentiert sich so ein Arbeitsausflug ja doch nicht. Montage ist im Baugewerbe ja Gang und Gebe, da kann man bei 12Euro/h trotzdem nicht meckern.

Aber wenn man für die 5 Tage eine Unterkunft und Essen, Beziehungsweise die Fahrtkosten braucht geht mehr als die Hälfte des Lohns schon flöten ohne das man Sicherheiten hat.
War es die richtige Firme die ich da gegooglet hab? ASAB ...
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

17

Freitag, 20. Juni 2008, 15:44

Problem?Wo?Seh keins!*muhaha*

Vielleicht war es auch kein Blondi,sondern ebenfalls ein Aushilfs-Student für 5 Tage!*muhaha*

18

Freitag, 20. Juni 2008, 15:51

Scheinbar gibt's 'n ganz gewaltiges Problem...
Es kommt [vorallem in so 'ner Branche] recht häufig vor, dass solche Stellenangebote mit... sagen wir mal... nicht ganz korrekten Angaben ausgeschmückt werden, um möglichst viele Interessenten anzulocken... wie z.B. den 'Fehler' mit dem Einsatzort...
Das gilt mE auch für die 12 Euro... würde mich wundern, wenn's da nicht noch 'nen Haken gäbe... aber ich lass mich gern eines besseren belehren, falls da jemand von euch mitmachen sollte...

Aber man kann ja auch erst mal 'n bissel sinnlos rumdiskutieren, anstatt sich selbst schlau zu machen...
______________________________

less qq
more pew pew

19

Freitag, 20. Juni 2008, 16:00

joa, satu, oftmals geben die firmen bei einsatzort den ort des firmensitzes an. warum? ist dich logisch... meldenh sich doch viel mehr, die dann ggf dich den job machen wollen, bei "köln " aber aufgrund falscher postleitzahleingrenzung nie hingeklickt oder gleich weggeklickt hätten...

*schulterzuck*

mal im ernst: wenn der gabi da abgerufen hat und mitteilt, dass das ganze in köln ist, hat das schon seine richtigkeit. ich schätze ihn intelligent genug ein, den hörer zu halten und die informationen zu verarbeiten. wohingegen die threaderstellering selber reinpinselt, man muss sich alles mögliche noch selber raussuchen und nur infos reingestellt hat, die ihr offenbar verfügbar waren.
an sich hörte sich der stundenlohn etc und der einsatzort ja auch ganz lukrativ an, weshalb sie das wohl so weitergeben wollte. auf richtigkeit geprüft hat sie das ganze bestimmt vorher nicht...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

20

Freitag, 20. Juni 2008, 16:17

danke *rotwerd* *amkopfkratz*

Btw. Fahr ich wahrscheinlich mit :-D TMS, wenn du also schnell machst ^^

Hotel und Essen werden übernommen :-)