Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:10

Naja, was solls, solange es überhaupt noch funzt... xD
______________________________

www.musikbox-halle.de

Seit dem 1.2. 12.00 Uhr is die Musikbox geöffnet,
Viel Glück Matthias

22

Freitag, 20. Juni 2008, 01:18

also weil hier grad icq probleme angesprochen werden...
ich kann mich einloggen alles toll aber bei mir werden keine kontakte angezeigt.das ganze kontaktfenster ist leer. wenn ich dann icq beende hängt es sich auf und ich muss es über den taskmanager schliessen. tja und beim neustart von icq gehts dann, seltsam...*amkopfkratz*
hat jemand nen plan?
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

23

Freitag, 20. Juni 2008, 09:00

mein icq hat sich nicht gestern sondern vorgestern ausgezickt... soviel zu haradrims wanderproblem *gg*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

24

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:49

Zitat

Original von Seele
also weil hier grad icq probleme angesprochen werden...
ich kann mich einloggen alles toll aber bei mir werden keine kontakte angezeigt.das ganze kontaktfenster ist leer. wenn ich dann icq beende hängt es sich auf und ich muss es über den taskmanager schliessen. tja und beim neustart von icq gehts dann, seltsam...*amkopfkratz*
hat jemand nen plan?


Meins verabschiedet sich sang und klanglos. Sprich, ich klicke was und "peng" isses weg. Scheint allgemein noch recht buggy das Ding.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

25

Mittwoch, 25. Juni 2008, 10:11

Zitat

Original von Seele
also weil hier grad icq probleme angesprochen werden...
ich kann mich einloggen alles toll aber bei mir werden keine kontakte angezeigt.das ganze kontaktfenster ist leer. wenn ich dann icq beende hängt es sich auf und ich muss es über den taskmanager schliessen. tja und beim neustart von icq gehts dann, seltsam...*amkopfkratz*
hat jemand nen plan?


hast du das öfter? ich hatte das vor nem halben jahr auch schon mal. bin fast blöde geworden. der Knaller: wenn du dann versucht hast, wen zu der leeren liste zuzufügen, kam die fehlermeldung, dass man erst kontakte löschen müsse, um wieder welche zufügen zu können *hae*
aber nach einem Neustart wars dann weg udn ist nie wieder aufgetreten.
was nutzt irh denn alle für versionen? komischerweise kam mein pc irgednwann nach dem aufsetzen nicht mehr mit der 5er zurecht. hab jetzt die 6er version und Toi Toi Toi es läuft...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

26

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:00

Ich habe auch die 6er und die läuft einigermaßen gut, zuzmindest im Vergleich zum Vorgänger.
Es passiert mir nur ab und zu, dass ein Gespräch mal eben so weg ist.
Aber das ist ja nicht weiter wild, es gibt ja das Verlaufsregister*dankeschoen*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

27

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:05

Also, ich bin ja ma ganz oldschool und nutz 5.1 und da passiert überhaupt nichts von dem, was ihr hier beschreibt. Außer vor ein paar Wochen das Problem, was viele hatten, dass ICQ mir auf einmal weismachen wollte, das von mir jahrelang genutzte Passwort sei ungültig. Aber is ja nix Neues, dass bei ICQ derartige Sachen auftreten......
______________________________

sounds control your mind

28

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:25

Na da bist du ja vom Fluch des ICQ verschont geblieben
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich