Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juni 2008, 17:23

falscher Username bei Partyeintragung

Nabend,

gerade wollte ich mich für die morgen stattfindende Grauzone-Party eintragen. Leider erscheint jedesmal, bereits wenn ich den Link zu den Partydetails anwähle, der Username, der vor mir über diesen PC im SH angemeldet war. Das bin ich aber nicht !
Was ist los ? Und wie kann ich mich richtig anmelden ?
Auf der Startseite und im Forum erscheint mein richtiger Username.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

2

Freitag, 20. Juni 2008, 17:25

Browser schließen, Browser neu starten... ab geht's..
______________________________

less qq
more pew pew

3

Freitag, 20. Juni 2008, 17:28

Ich habe den anderen Usernamen bestimmt schon 3 mal abgemeldet und mich mit meinem Namen wieder angemeldet. Aber jedesmal, wenn ich wieder auf die Party klicke, steht der falsche Name drin.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

4

Freitag, 20. Juni 2008, 17:29

Zitat

Original von satu
Browser schließen, Browser neu starten... ab geht's..
______________________________

less qq
more pew pew

5

Freitag, 20. Juni 2008, 17:30

Japp, das Problem hatten meine Frau und ich auch. Wenn´s Browser neustarten nicht hilft (IE) dann bei Internetoptionen die letzten Verbindungsdaten löschen und einstellen das die nicht mehr gespeichert werden. Und/Oder sich einen zweiten Browser zulegen wenn regelmäßig mehrere Personen den selben Rechner nutzen.
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

6

Freitag, 20. Juni 2008, 17:35

Jetzt hat's geklappt ! Danke für die Hilfe. Bin halt nicht wirklich mit dem Umgang mit Computern aufgewachsen....( und stolpere deshalb noch ab und zu über die Fachvokabeln )
*vorguck* sorry *schäm*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

7

Freitag, 20. Juni 2008, 18:29

zur not coocies löschen :-[]
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."