Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:13

SUCHE: Musiker, Künstler, Events & Model

Da in diesem Jahr der 80ste Geburtstag meiner Filiale in Darmstadt(!!!!!) bevorsteht such ich noch ein paar geeignete Events. Ob Musiker, Bands oder andere Künstler . Wer Interesse hätte und es Entfernungstechnisch auch schaffen könnte kann sich gerne mal bei mir unter dem Stichwort "80 Jahre" per PN melden.

Wegen Kostenübernahme und Gehalt kann verhandelt werden, sollte aber schon auf freiwilliger Basis beruhen, da wir dafür ein großes Publikum, Werbung, Streukreis und Bühne bieten.

Zum zweiten suche ich für eben dieses Event ein weibliches Model mit heller Haut, keine Tattoos, schlank und nicht unter 1,65m . Die deutsche Meisterin des Bodypaintings würde sie in unserem Schaufenster mit dem Galerialogo versehen und präsentieren. Bei Interesse ebenfalls über PN melden.

Aktionszeitraum wäre für alle der 12 - 20 Sep 2008 !!


Ich freu mich auf eure Bewerbungen! *daumenhoch* ...
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*