Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 20:49

heartofdarness ein kleiner einblick

*hallo* Ihr alle,

mein name ist jan und ich wohne seit fast 25 jahren in halle.
Dadurch ich in meinen freundeskreis relativ allein da stehe, hoffe ich hier noch ein paar leute kennen zu lernen...
Ich finde dadurch meine ruhe und ausgeglichenheit aber in einer "normalen" scene fall ich halt auf und die blöden anmachen bzw. erklärungen, da stehe ich nicht mehr so drauf....
Ich arbeite sehr viel und sobald ich mal "fünf" minuten zeit habe kehre ich meinen büro alltag den rücken...
ich such noch nen guten tätoo künstler, kann mir da vielleicht einer weiter helfen???
schonmal vielen dank im voraus.
heart of darkness
______________________________

carpe noctem

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

*gumo* *donnerwetter*

2

Samstag, 28. Juni 2008, 21:15

ein freundliches*hallo*und herzlich*willkommen* vonner hakke-cündüü


*prost*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


3

Samstag, 28. Juni 2008, 21:33

willkommen und viel Spaß hier!
Hier lassen sich bestimmt liebe und nette Leute finden-nur richtig suchen! ;)
*huhu*

4

Samstag, 28. Juni 2008, 22:10

so...nu noch ma...jetz, wo ich weeß, dass du du bist...un du weeßt, dass ich ich bin... :-D


*huhu**freu**drueck*

wie schön, dass du da bist...*freu*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


5

Montag, 14. Juli 2008, 14:10

Ich grüße dich... Hallo!
______________________________

Someone call the ambulance...

6

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:04

*hallo* *hallo*
=)
Ich bin hier auch noch Frischfleisch und um Einges jünger als du..
Aber tdem <3willkommen..
______________________________

Mikki
_________________________________________________________________ *panda*
“We can never know what to want, because,
living only one life, we can neither compare it with our previous lives
nor perfect it in our lives to come.”
- Milan Kundera