Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 20. August 2008, 18:38

Zitat

Original von DiPu
wie mans nimmt^^
ich verstehe das schon aber wir 2 haben ja ehh immer andere Ansichten^^


es ist ein unterschied, wenn wir verschiedener meinung sind oder du einfach nicht raffst, was dir deine umwelt sagt.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

62

Mittwoch, 20. August 2008, 18:42

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von DiPu
wie mans nimmt^^
ich verstehe das schon aber wir 2 haben ja ehh immer andere Ansichten^^


es ist ein unterschied, wenn wir verschiedener meinung sind oder du einfach nicht raffst, was dir deine umwelt sagt.


ich äußere doch nur meine Meinung dazu oder gibt's hier keine Meinungsfreiheit mehr?^^
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

63

Mittwoch, 20. August 2008, 22:48

W§as ist eigentlich schwarz? Woran wird denn gemessen ob jemand der Schwarzens Szene angehört? Gedankengut? Musikgeschmack? Kleidungsstil oder wieviele Suizidversuche jemand hinter sich hat ? (kleiner Scherz am rande, ich hoffe ich trete niemanden zu nahe ... ansonsten kümmerns sich ja die Mods drum ;-))
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

64

Donnerstag, 21. August 2008, 10:10

da seht ihr`s

sinnlose diskussion.

warum fühle ich mich dieser szene angehörig? vielleicht sollte jeder sich diese frage beantworten.
bestimmt nicht weil schwarz die ultimative farbe ist oder what ever...

gedanken, fühlen, musik, glaube...

wenn eine gruppe das teilt, gut. wenn nicht.

see la wie ( oder so... )

ergo:
ich bin dort weil ich mich über MEINE interessen und sehnsüchte und gedanken und und und identifizieren kann.

das kann aber auch nur meine identifikation sein.

deshalb sinnlos.

bla bla, siehe obigen post meinerseits...
______________________________

... es gibt immer einen der besser ist, aber der muss es mir erstmal beweisen!

65

Dienstag, 2. September 2008, 12:36

Vielleicht liegt das daran, daß es heutzutage in ist, Gothic zu sein und sich die meisten deshalb auch so toll damit fühlen.

Während man noch vor 10Jahren verächtliche Blicke geerntet hat.

Ich denke mal, das ist der Grund.*detektiv*