Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:34

'Tag zusammen

Hi,
ich bin 20 Jahre alt und wohne zz. in Bayern, ziehe (ausbildungsbedingt) jedoch demnächst nach Halle und dachte mir, es wäre ganz nett schonmal ein paar Kontakte zu knüpfen, Leute kennenzulernen oder ein paar Infos über mögliche Aktivitäten in Halle und Umgebung zu bekommen usw.
So, mir fällt es jetzt ein wenig schwer, sehr viel über mich zu erzählen, da es mir sehr viel leichter fällt, auf direkte Fragen zu antworten, aber ich probiere es dennoch einmal:
Ich höre liebe es, Musik zu hören, lese gerne, bin sehr gerne draußen und genieße die Natur. Ich hoffe, das wird in Halle auch möglich sein, wenn es die Freizeit zulässt.
Zudem spiele ich seit einer Weile Gitarre und sehe sehr mit Vorliebe Filme wie: Garden State, Vergiss mich nicht, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Der Mondmann, K-Pax und noch einige andere, da sie eine ganz bestimmte einzigartige Atmosphäre und Gefühl vermitteln. (Das Königreich der Katzen sehe ich auch gerne ;)
Somit habe ich das wichtigste über meine Person gesagt.
Naja, ich bin eben noch blond, habe lange Haare, ca. 1,85 oder größer aber naja, für das äußerliche habe ich ja ein Bild in der Galerie ;).

Ich bin jedenfalls sehr gespannt was so auf mich zukommt. Im realen Leben, wie auch die Reaktionen online.
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:36

Halle ist ganz prima :-) Eine gute Wahl :-) Also: Herkommen, freuen, glücklich werden :-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:59

Genau, Halle ist toll! *daumenhoch*
Also herzlich Willkommen *wink*

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:09

Na, ob du dir im Klaren bist, worauf du dich hier einlässt? ;) Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und schnell deinen Platz in den friedlichen Reihen findest.

P.S. Ich empfehle dir zu deinen aufgelisteten Filmen noch den Stern(en)wanderer. ;)
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:12

Na das ist doch gleich mal ein Satz..."worauf ich mich hier einlasse" ^^ Da freu ich mich ja schon auf die nächsten 2 Jahre Ausbildung ;)
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir

6

Montag, 30. Juni 2008, 00:52

Noch ein Bayrer im schönen halle! :D

Willkommen und hier gibt es auch schöne Flecken-auch wenn die Isar mehr zum Schwimmen einlädt als die Saale, haben beide wundervolle Abschnitte zum Spazieren und verweilen :)

Na dann-viel Spaß hier im wunderschönen Halle !:D

7

Montag, 30. Juni 2008, 08:31

[SIZE=1]ZITATE:[/SIZE]
____
Halle ist ganz prima - Eine gute Wahl
Genau, Halle ist toll!
Noch ein Bayrer im schönen halle!
____

Tzzzzz, ihr sollt doch nich immer so lügen *konfetti*


Viel Spaß und ne erfolgreiche Ausbildung wünsch ich trotzdem! *huhu* *huhu* *huhu*
______________________________

21 is only half the truth.

8

Montag, 30. Juni 2008, 11:46

Hm...muss ich jetzt also Angst vor Halle haben oder nicht?^^
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir

9

Montag, 30. Juni 2008, 11:57

nein, keine Angst haben!
ist auch mal entspannt hier und außerdem muss man sich ja nicht unbedingt hier negativ beeinflussen lassen und so...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

10

Montag, 30. Juni 2008, 20:56

Ach ich mag Halle!
Es gibt viele Leute die meckern, aber wenn du erstmal die richtigen Ecken gefunden hast dann wirst du dich wohlfühlen und wenn du raus in die Natur willst, haben wir die Saale als Naherholungsgebiet und auch unsere Allseitsbeliebte Dölauer Heide.
Und Nightlife? Naja es wird auch was für deinen Geschmack dabei sein und mit den richtigen Leuten wird auch einem hier nicht öde.

Ach ja und zu den Filmen: Ghibli-Animationsstudios, dafür gibst von mir beide Daumen ganz weit nach oben!
______________________________

Hellrungs Gesetz:

Wenn du wartest, geht's vorbei.


Shalvelsons Erweiterung:

... oder ganz kaputt.