Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:08

Zitat von »Enno«


Aber wer weiß, vielleicht schaffen die ja eine Sensation gegen das Altherrenteam von Italien (man wird ja hoffen dürfen XD).


zumindest führen sie schonma mit 1:0 *applaus*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

222

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:53

1:1 --- hervorragend!

223

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:36

Italien - Neuseeland 1:1

Die ganz grosse Sensation lag in der Luft als Neuseeland nach einem Freistoss in Führung ging. Das Tor allerdings aus Abseitsposition erzielt. Das es am Ende nur die kleine Sensation wurde lag daran, das es Italien zumindest kurzzeitig gelang richtig zwingenden Druck zu erzeugen. Resultat war ein Elfmeter nach Trikotziehen (Rossi fällt meiner Meinung nach aber auch zu leicht) der zum Ausgleich führt. Danach Italien ideenlos und enttäuschend.
So bleibt es beim 1:1 für aufopferungsvoll kämpfende Kiwis.

Ähh Malkavian ich meinte solche Kiwis *daumenhoch*:
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

224

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:04

und die franzosen streiken... lol! schickt der trainer anelka heeme und die anderen trainieren nich. sind wieder in den bus geklettert... der hammer!

udn bei unseren... ich habs aufgegeben...den jogi da unten noch im weißen hemde zu sehen. so eein mist aber ooch, dass da winter is... *explodier*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

225

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:32

Brasilien - Elfenbeinküste 3:1

Nicht schön, aber effektiv. Brasilien lässt nur stellenweise ihr Können aufblitzen. Genau in diesen Momenten aber fielen die Tore, das zweite davon irregulär.
Die Kicker von der Elfenbeinküste boten über weite Strecken Angsthasenfußball. Es war wenig Bewegung im Spiel. Erst zum Ende hin änderte sich dies, so daß die Ivorer noch zum 3:1 Anschlusstreffer kamen. Zum Schluss übertrieben sie es aber mit der Härte und konnten froh sein, nicht noch die ein oder andere rote Karte zu bekommen.

Brasilien glanzlos, effektiv, erfolgreich. Elfenbeinküste ängstlich, schlafmützig - verdient verloren.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

226

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:42

Irregulär ist ja noch schön ausgedrückt. Fabiano spielt gleich zweimal klar Hand in einem Spielzug bevor er den Ball ins Tor haut. Aber noch kurioser wird es danach als ihn der Schiri auch noch fragt ob er Hand gespielt hat was er natürlich verneint. Also da frag ich mich doch was der Schiri da macht. Entweder er hat das Handspiel gesehen und pfeift oder er siehts gar nicht und fragt nich auch noch ganz brav hinterher. Seltsam.

Ach ja Kaka hätte statt gelb-rot eigentlich ne glatt rote Karte sehen müssen für die Tätlichkeit.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

227

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:40

da hast du wohl recht, aber letztlich macht das auch keinen unterschied.
brasilien hat sich definitiv nicht mit ruhm bekleckert.
ob sie nu 2:1 oder 3:1 gewinnen is denk ich auch irrelevant.
ebenso, ob kaka nu 1 spiel fehlt oder 2.
so wichtig ist er nach meiner meinung in DIESER mannschaft dann doch nich, als daß die brasilianer ihn nich vernünftig ersetzen könnten :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

228

Montag, 21. Juni 2010, 01:14

Ich muss sagen ich tue mich immernoch etwas schwer damit die Brasilianer einzuschätzen. Man hat manchmal zwar schon das Gefühl das sie jederzeit noch 'ne Schippe drauf packen können, aber dann wieder auch nicht. Wirklich beurteilen kann man das wohl auch (ähnlich wie Argentinien) erst wenn sie gegen ein Topteam ran müssen. Leider bietet sich das nächste Spiel gegen Portugal da nur bedingt an weil sie ja schon im Achtelfinale stehen.

Abwarten *wart* :-)
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

229

Montag, 21. Juni 2010, 01:22

mag sein...
wobei ich das als ne art mischung aus überheblichkeit, fehlender kreativität (bzw dem willen dazu) und eben jenem "schippenpotential" sehen würde.
auf mich wirkt das einfach irgendwie so, als würden die die spiele im schongang gewinnen wollen...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

230

Montag, 21. Juni 2010, 01:27

lol ja bei 30° mit Weichspüler obwohl am Ende wars ganz schön ruppig. *lachen*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

231

Montag, 21. Juni 2010, 01:40

*g*
vllt haben da einige für den eurovision treter-contest kandidiert^^

kommt kandidieren eigentlich von kandis... ;-)

========================================================

Portugal - Nordkorea 7:0

Was für ein Spiel. Bis zur 29. Minute konnten die Asiaten passabel dagegenhalten und waren durchaus gefährlich.
Mit seinem 1:0 nach schönem Pass in die Lücke brach Mereles dann aber den Bann. Danach spielte nur noch Portugal.
In der zweiten Hälfte konnten die Portugiesen innerhalb von 7 Minuten die Partie dann endgültig für sich entscheiden.
Die Nordkoreaner hatten dann zunehmend mental und körperlich nichts mehr entgegenzusetzen.
Am Ende konnte auch Christiano Ronaldo seine Torblockade lösen.

Höchster WM-Sieg der Portugiesen überhaupt, höchster Sieg bei dieser WM, herbe Schlappe für die Nordkoreaner.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haradrim« (21. Juni 2010, 15:27)


232

Montag, 21. Juni 2010, 15:28

Portugal - Nordkorea 7:0

In der ersten Hälfte haben die Nordkoreaner ja noch tapfer versucht mitzuspielen und so stand es zur Pause auch nur 1:0.
In der zweiten Hälfte brechen sie dann ein und werden von Portugal überrollt.
Bei Ronaldo bleib ich aber weiterhin kritisch. Bei dem lief es erst als Portugal schon 3:0 geführt hat. Der ist so Laune abhängig.

Höchster Sieg bei dieser WM bisher. Aber heut spielt ja noch Spanien gegen Honduras. Die haben noch was gut zu machen die Spanier.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enno« (21. Juni 2010, 15:29)


233

Montag, 21. Juni 2010, 15:30

hehe^^

ich war schneller ;-)
aber bzgl ronaldo geb ich dir recht. genau deswegen halte ich von ihm auch nich so sonderlich viel.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

234

Montag, 21. Juni 2010, 15:35

Zitat von »Enno«

Portugal - Nordkorea 7:0

In der ersten Hälfte haben die Nordkoreaner ja noch tapfer versucht mitzuspielen und so stand es zur Pause auch nur 1:0.
In der zweiten Hälfte brechen sie dann ein und werden von Portugal überrollt.
...

Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht von den Nordkoreanern, dass sie so gut dagegen halten konnten.
...Jetzt tun sie mir wirklich leid.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

235

Montag, 21. Juni 2010, 18:14

Chile - Schweiz 1:0

Erneut eine grauenerregende Schiedsrichterleistung die das Spiel zwar sicher nicht entschieden aber doch stark beeinflusst hat. Die rote Karte für den Schweizer absolut lächerlich. Gefühlt wurde fast jeder Zweikampf abgepfiffen.
Chile trotzallem aber auch vor dem Platzverweis schon das bessere Team. Durch die Karte wird die Schweiz dann aber auch den Möglichkeiten beraubt ein ähnliches Spiel wie gegen Spanien aufzuziehen.
Das Tor war nach einer knappen Abseitsposition gefallen aber sowas kann passieren und ist immer schwer zu entscheiden.
Die Schweizer haben noch die Riesenchance zum Ausgleich aber vergeben kurz vor Schluss.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

236

Montag, 21. Juni 2010, 19:40

Portugal 7:0 Nordkorea!!!

Portugal die sind doch die besten fussballer.. *anbet*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

237

Montag, 21. Juni 2010, 19:43

Zitat von »Fabi«

Portugal die sind doch die besten fussballer.. *anbet*


Hui, weil sie Nordkorea geschlagen haben. Hui.

Ist der FC Bayern dann auch der beste Club der Welt, wenn er gegen den HFC mit 12:0 schlägt?

*piep*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

238

Montag, 21. Juni 2010, 22:24

Spanien - Honduras 2:0

Glanzloser 2:0 - Sieg der Spanier. Gegen harmlose Honduraner kommen die Spanier zu einem ungefährdeten, aber glanzlosen Pflichtsieg. Nur bei den beiden Toren durch David Villa blitzte sowas wie Spielwitz auf. Ansonsten begnügten sich die Iberer mit dem Nötigsten.
Wenn sie sich nicht vorsehen, geht es mit dieser laschen Einstellung gegen Chile schief.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

239

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:22

Ein Hund namens Blatter provoziert die Fifa

*daumenhoch*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

240

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:34

Zitat von »haradrim«

Wenn sie sich nicht vorsehen, geht es mit dieser laschen Einstellung gegen Chile schief.


Ich geh davon aus das es schief geht *daumenhoch*.

Heute stehen aber erstmal die Entscheidungen in Gruppe A & B an.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*