Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:58

boah, die Linie obskurer Schiedsrichterentscheidungen geht mir langsam aufn Keks. Das beeinflusst meine Tipps äußerst negativ *augenroll*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

242

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:04

Frankreich - Südafrika 1:2

Nach großem Kampf verabschiedet sich der Gastgeber von dieser WM. Dabei schnupperte die Bafana Bafana sogar am "Wunder von Bloemfontein".
Gegen desolate Franzosen gingen sie verdient in Führung und konnten auch das 2:0 nachlegen. In der Folgezeit blieben sie aber bei ihren durchaus vorhandenen Möglichkeiten ohne Fortune.
Der Equipe Tricolore gelang dann nach Vorlage Ribery's noch der Anschlusstreffer zum 1:2.
Dieser bedeutete das Ende aller Hoffnungen für Südafrika.

Frankreich sportlich ein Trümmerhaufen und verdient in der Vorrunde raus. Südafrika mit versöhnlichem Abschied.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

243

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:16

Mexiko - Uruguay 0:1

Gute Chancen auf beiden Seiten. Beide Teams haben jedenfalls nicht bloss billig auf Unentschieden gespielt. (*nur Zusammenfassung gesehen)

Mit Südafrika und Frankreich sind hier die beiden Teams ausgeschieden die es aufgrund der gezeigten Leistungen auch verdient haben.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

244

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:27

da stimme ich dir zu. frankreich unter aller kanone und südafrika einfach zu unerfahren... vllt auch zu unreif in der spielanlage. in der spielweise möglicherweise auch zu ängstlich.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

245

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:43

Griechenland - Argentinien 0:2

Griechenland wie immer voll auf Defensive ausgelegt. 70 Minuten lang hat das gegen ARG funktioniert, die eine Standardsituation brauchten um den Riegel aufzubrechen. Kurz vor Schluss gabs dann noch das 2. Tor und damit den erwartbaren Sieg.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

246

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:09

Nigeria - Südkorea 2:2

Anfangs waren die Nigerianer überlegen und gingen folgerichtig in Führung.
Die Elf aus Südkorea kam aber über den Kampf wieder zurück ins Spiel. Nigeria blieb weiterhin gefährlich, aber die Asiaten konnten Ausgleichen und kurz nach der Pause sogar in Führung gehen.
Danach vergab Nigeria einige Chancen, die den Sieg hätten bedeuten können. Letztlich reichte es aber nur zu einem 2:2.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

247

Mittwoch, 23. Juni 2010, 03:32

So mal nachher *daumendrueck* für einen erhofften [SIZE=4]AUSWÄRTSSIEG[/SIZE] unsere Nationalelf!!! *prost*

248

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:06

Zitat von »beobachter«

So mal nachher *daumendrueck* für einen erhofften [SIZE=4]AUSWÄRTSSIEG[/SIZE] unsere Nationalelf!!! *prost*


oller die Nationalelf kann heute nach hause fahren.. :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

249

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:26

hrhrhr... das erste Ausscheiden in der Vorrunde seit... Beginn der Aufzeichnungen? ^^ Wär doch mal interessant ^^ v.a. die Reaktionen zu verfolgen *hrhr*

kommt drauf an wie Australien und Ghana nachher spielen, je nachdem reicht uns ein Unentschieden oder gegnerisches Tor zur Heimfahrt ^^
bloß blöd dass ich im SH nicht die Zusammenfassung oder das Entsetzen werd verfolgen können in der Downtime ^^

bei all den Vögeln aufm Spielfeld (die gefiederten Welchen) wärs kein Wunder wenn mal wieder einer davon nen Ball oder Fuß abbekommt... ansonsten warte ich dass die Tribüne in Jubel ausbricht wenn dann das Tor fällt
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

250

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:30

Zitat von »beobachter«

So mal nachher *daumendrueck* für einen erhofften [SIZE=4]AUSWÄRTSSIEG[/SIZE] unsere Nationalelf!!! *prost*

*o_O*

Heimspiel wird´s wohl sicher nicht.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

251

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:25

tipp 3:0 für die krauts
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

252

Freitag, 25. Juni 2010, 04:36

Slowenien - England 0:1
USA - Algerien 1:0

Dramatik in der Nachspielzeit! Mit dem Schlusspfiff im Spiel Slowenien-England fällt auf dem anderen Platz das 1:0 für die Amerikaner. Damit verdrängen sie in letzter Sekunde doch noch England und Slowenien nach unten. Die USA damit Gruppensieger, England bleibt nur Platz 2. Slowenien und Algerien muss nach Hause fahren.

Absolut verdient für die USA, England muss sich weiterhin steigern (aber erst nach der WM *kasper*).
___________________________________________________________________________

Ghana - Deutschland 0:1

Deutschland wieder einmal dann hochnervös, wenn es um ein wichtiges Spiel geht. Daraus resultiert eine grausige Leistung. Nichts im Spiel hat wirklich funktioniert. Zittrige Pässe die meistens zum Gegner kamen, kein Tempo im Spiel und somit natürlich auch kaum herausgespielte Torchancen. Die eine wirkliche gute Chance, Özil allein auf den Torwart kann sich die Ecke aussuchen und schießt den Torwart an, muss eigentlich drin sein.
Gleiches Bild in der zweiten Hälfte, einziger Unterschied diesmal nutzt Özil seine Chance und bringt in der 60. Minute den Ball im Tor unter. Mehr Sicherheit gibt das aber auch nicht und so bleibt es beim knappen Sieg mit dem Ghana am Ende auch zufrieden ist.

Im Achtelfinale wartet jetzt England. Die haben sich zwar bisher nicht mit Ruhm bekleckert aber wenn die deutschen Spieler dann genauso einen nervösen Auftritt wie heute abliefern dann sehe ich schwarz.

Australien - Serbien 2:1

Australien hat in den letzten beiden Spielen bewiesen das sie nicht so schlecht sind wie sie beim 4:0 gegen Deutschland ausgesehen haben. Serbien am Ende nicht gut genug, vielleicht überheblich.
___________________________________________________________________________

Slowakei - Italien 3:1

Das mit Abstand beste Spiel dieser WM bisher. Die Slowakei musste gewinnen um im Turnier zu bleiben und sie haben von Anfang an gezeigt das sie genau das auch wollen. Italien hingegen 80 Minuten lang müde, ohne Einsatz und ohne Ideen. Erst als die Italiener dann schon mit “4“ Stürmern in der 80 Minute denn Anschlusstreffer erzielen wachen sie noch mal auf und drängen auf den Ausgleich. Die Slowakei bleibt aber cool und macht das 3:1. Die Italiener weiterhin mit Einsatz machen noch mal den Anschlusstreffer zum 3:2 in der Nachspielzeit. Der ganze Wille der plötzlich bei Italien wieder da ist kommt aber viel zu spät. Damit scheidet Italien verdient als Tabellenletzter aus und somit sind beide Finalisten der WM 2006 nach der Vorrunde nicht mehr dabei.

Paraguay - Neuseeland 0:0

Ganz müder harmlos Kick.
___________________________________________________________________________

Zitat

Oliver Kahn: „Die Asiaten sind schon auch weiter gewachsen in den letzten Jahren“ …auf die Frage ob Dänemark gegen Japan Favorit ist.

Dänemark - Japan 1:3

Japan besiegt den Favoriten Dänemark mit zwei direkt verwandelten Freistössen, wobei der erste aber haltbar war. Dänemark findet kein Mittel die japanische Abwehr zu knacken und kommt nur durch einen Elfmeter zum Anschlusstreffer. Danach müssen sie alles nach vorn werfen und kassieren das 3:1. Japan damit Gruppenzweiter hinter Holland.

Kamerun - Nierderlande 1:2

Robben durfte wieder mitspielen hat aber trotzdem nur zum 2:1 gereicht. (*Spiel nicht gesehen)
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

253

Freitag, 25. Juni 2010, 07:29

Juhuuuu, ich freu mich immer noch so das die Italiener raus ist. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

254

Freitag, 25. Juni 2010, 14:30

Juhuuuu, ich freu mich immer noch so das die Italiener raus ist. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)


hehe... ich kann mich einer gewissen schadenfreude ebenfalls nicht verwehren^^
ich bin ja drauf gespannt, wie heute portugal und brasilien gegeneinander spielen...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

255

Freitag, 25. Juni 2010, 14:40

ich tippe mal auf 2:1 für Brasilien (derzeit der scheinbar unattraktivste WM-Favorit meiner Meinung nach *pfeif* )
dann müssen die Ivorer nur noch 7:0 gegen Nordkorea spielen u Portugal wär raus *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

256

Freitag, 25. Juni 2010, 14:48

ich tippe mal auf 2:1 für Brasilien (derzeit der scheinbar unattraktivste WM-Favorit meiner Meinung nach *pfeif* )
dann müssen die Ivorer nur noch 7:0 gegen Nordkorea spielen u Portugal wär raus *kasper*


naja... die brasilianer könnten ja auch höher gewinnen gegen portugal^^
sollense doch christiano ronaldo n spiegel aufs feld stellen, dann is der jedenfalls schonma ausm spiel raus... *daumenhoch* ;-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

257

Freitag, 25. Juni 2010, 15:21

lol *daumenhoch*
in Anbetracht des Nike-Spots finde ich's überhaupt lustig, wie sich die Protagonisten bisher bei der WM entwickelt haben. *loser2*
[sing]"Oh Cannavaro, il capitano!"[/sing]
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

258

Freitag, 25. Juni 2010, 16:54

lol *daumenhoch*
in Anbetracht des Nike-Spots finde ich's überhaupt lustig, wie sich die Protagonisten bisher bei der WM entwickelt haben. *loser2*
[sing]"Oh Cannavaro, il capitano!"[/sing]


LOL das Lied sing ich schon seit Tagen

viel spannender finde ich heut aber zu sehen wie Chile die Spanier rauskickt. *pfeif*

@hannes: du übernimmst heut die Spielberichte oder?
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

259

Freitag, 25. Juni 2010, 16:58

[quote='Enno',index.php?page=Thread&postID=545754#post545754][quote='P6sy6ch6o','index.php?page=Thread&postID=545743#post545743']
@hannes: du übernimmst heut die Spielberichte oder?[/quote]

muss er, weil du keine zeit hast *skeptisch*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

260

Freitag, 25. Juni 2010, 17:15

@ enno: ja, kann ich machen^^
@ michmaen: wieso hat enno keine zeit? un warum so skeptisch? ;-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)