Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 25. Juni 2010, 17:17

ja und DU bist Schuld Micha *kasper*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

262

Freitag, 25. Juni 2010, 17:19

na wenn wer schuld ist, dann meine eltern XD

@hara: weil enno zu trinken hat und ich skeptisch war, ob er sich von der wm frei nimmt *lolli*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

263

Freitag, 25. Juni 2010, 17:23

nun, er kann beruhigt zu dir trinken gehen^^
ich krieg das schon hin, mit den berichten^^ *zustimm*

@enno: trink für mich mit ;-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

264

Freitag, 25. Juni 2010, 17:27

Wollt ihrt mich abfüllen? da lass ich die Unterwäsche wohl gleich zu Hause *kicher*

ähhh ich glaub wir sollten jetzt mal wieder über Fussball reden hier.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

265

Freitag, 25. Juni 2010, 17:34

Wollt ihrt mich abfüllen? da lass ich die Unterwäsche wohl gleich zu Hause


böser enno! aus! :-P


zum fussball: ich find por - bra einfach nur laaaaaangweilig...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

266

Freitag, 25. Juni 2010, 17:41

Na, supi! Das habt Ihr ja toll hinbekommen!
Und wer darf's wieder ausbaden *zaunpfahl*

Vlt. guck ich doch lieber Fußball *schulterzuck*

267

Freitag, 25. Juni 2010, 17:54

Portugal - Brasilien 0:0

In einem schwachen Spiel trennten sich die zwei (Mit-)Favoriten auf den WM-Titel 0:0. Brasilien mit mehr Ballbesitz, aber einfallslos. Portugal vornehmlich defensiv, aber gelegentlich brandgefährlich.
Leider aber hielt das Spiel nicht, was die Paarung nominell versprach.

Brasilien Gruppensieger, Portugal ebenfalls fürs Achtelfinale qualifiziert.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

268

Freitag, 25. Juni 2010, 18:06

boooooooooooooooooooooring! echt!
wenn es wenigstens in der zweiten Hälfte soviele Fouls wie in der ersten gegeben hätte , dann hätte die kartendynamik zugeschlagen :-D
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

269

Freitag, 25. Juni 2010, 18:13

Nordkorea - Elfenbeinküste 0:3 (Zusammenfassung)

Die Ivorer waren von Anfang an überlegen und machten mächtig Druck. Sie spielten wie entfesselt und führten nach nicht einmal 30 Minuten bereits 2:0. Die Koreaner waren sichtlich verunsichert.
Nach der Pause ließ der Elan der Elfenbeinküste zunehmend nach. Sie kamen noch zum 3:0 in der Schlussphase.

Letztlich scheidet die Elfenbeinküste nach keineswegs enttäuschenden Leistungen in einer starken Gruppe aus.

================================================================================================================================================

Schweiz - Honduras 0:0

Ein schwaches Spiel. Harmlose Schweizer gegen noch harmlosere Honduraner. Den Eidgenossen fehlt scheinbar jeglicher Wille, wirklich ins Achtelfinale einziehen zu wollen. Fehlpässe, keine Bewegung ohne Ball, keine nennenswerten Torchancen. Den Honduranern fehlte ein ums andere Mal die Präzision, aus zahlreichen Kontermöglichkeiten in Überzahl ein Tor zu erzielen.

Enttäuschendes Spiel dieser WM. Ganz schwach.

=================================================================================================================================================

Chile - Spanien 1:2

Mit einem standesgemäßen Sieg beenden die Spanier die Gruppenphase. Ein Fehler des chilenischen Keepers bringt Spanien ins Spiel und diese gehen schließlich 2:0 in Führung. Den Chilenen gelingt in der zweiten Hälfte noch der Anschlusstreffer.
Eine Niederlage, die sie verschmerzen können, denn sie stehen gemeinsam mit den Iberern im Achtelfinale.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »haradrim« (25. Juni 2010, 22:53)


270

Samstag, 26. Juni 2010, 10:19

mal sehen ob die deutschen morgen gewinnen?? *gruebel* aber ich glaube wir können morgen nach hause fahren... :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

271

Samstag, 26. Juni 2010, 12:25

[quote='Fabi','index.php?page=Thread&postID=545827#post545827']mal sehen ob die deutschen morgen gewinnen?? *gruebel* aber ich glaube wir können morgen nach hause fahren... :-D[/quote]

Mir stößt das morgige Spiel auch schon bitter auf. England wird sich definitiv auf die Schwachstellen unserer Jungs konzentrieren. Hinzu kommt das die Engländer wesentlich mehr Erfahrung haben, auch wenn'se meines Erachtens nach, noch keine berauschende Leistung gezeigt haben und innerhalb der Mannschaft auch nicht alles in Butter ist.
Ja, und ob Schweini morgen zu 100% Einsatz zeigen kann, ist ja och noch fraglich. Also da sehe ich schon'nen großen Nachteil...

272

Samstag, 26. Juni 2010, 16:08

da cacau nun wegen bauchmuskelzerrung n trainung ausfällt: die karten sind doch alle verfallen...oder? so dass wir wenigsten sklose noch da vorne haben?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

273

Samstag, 26. Juni 2010, 23:40

ACHTELFINALE

Uruguay - Südkorea 2:1
USA - Ghana 1:2 [n.V.]


Alle vier Teams die heute gespielt haben waren eigentlich gleichwertig. Jeder hat alles gegeben, jeder wollte ins Viertelfinale.
Uruguay ging am Schluss ein bisschen die Luft aus, doch die laufstarken Südkoreaner konnten das am Ende nicht nutzen weil Suarez nach zwischenzeitlichem Ausgleich mit einer genialen Einzelleistung zum 2:1 traf.
Ghana mit einem Schnellstart und dem ersten aus dem Spiel heraus erzielten Tor in der 5. Minute durch Kevin Prince Boateng. Die Amerikaner mussten sich ins Spiel zurückkämpfen und kamen durch einen Elfmeter zum Ausgleich. So blieb es auch nach 90 Minuten und es kam zur ersten Verlängerung dieser WM. Und wieder erwischt Ghana die USA mit einem schnellen Tor in der 93. Minute durch Gyan. Den US-Boys fehlte da dann einfach die Kraft um nochmal zurück zu schlagen. Ghana hält die afrikanischen Hoffnungen am Leben.

Das erste Viertelfinale lautet damit also Uruguay - Ghana.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

274

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:05

mein tipp für heute
deutschland - england 1 : 2
wir können heute nach hause fahren
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

275

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:40

meine herren, sowas kontraproduktives. der ball ist rund, der muss ins eckige und das spiel dauert 90 minuten. mehr wissen wir nicht. und wie es kommt, kommts eben.
ich hoffe, dass wir mit dem fußball der engländer wieder besser klarkommen, wie es eben immer so war und die leistung abrufen können. Das Minimalziel ist geschafft, vielleicht simmer ja jetzt nicht mehr ganz so nervöööös.
machbar isses, das wissen wir alle. ich könnts ja noch verstehen, wenn die inselaffen bisher was wirklich spektakuläres hinter sch gebracht hätten. aber die haben sich ja man grad mal qualifiziert. was nicht heißt, dass es ein spaziergang wird.
wenn wir glück haben, gibts nen elfmeterkrimi. meine nerven...oO
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

276

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:03

na nu höre aber uff mein Froilein, als ob Weibas was vom Fussball verstehen XD

es ist doch viiiiiiel besser, wenn man im eigenen Lande nicht an einen Sieg glaubt und dieses auch mindestens 3 mal pro Spiel hier schreibt.
Ich geh nun mein RTW mit Fahnen behängen und leg die Vuvzuela schon bereit. Ansonsten steck ich das Martinshorn um. Ich drück den Jungs alle Daumen die ich finden kann. Und wenns die vom Patienten sind *schuechtern*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

277

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:00

Uboote gegen Engelland!

Mein Tipp: 5-6 rote Karten für die Engländer und die Deutschen fahren wegen Personalmangel nach Hause. Kapuuuutttreten! *beten*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

278

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:52

Den ersten Sieg im Duell Deutschland - England gab es gerade in der Formel 1.

Vettel vor Hamilton.

so kann es doch weitergehen heute! *daumenhoch*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

279

Sonntag, 27. Juni 2010, 16:22

jawooollllll! nach vorne!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

280

Sonntag, 27. Juni 2010, 16:50

hui... na wenn das nicht Diskussionen die nächsten 60 Jahre gibt *augenreib*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich