Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:21

mal sehen ob samstag deutschland gegen argentinien gewinnt?? *gruebel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

322

Freitag, 2. Juli 2010, 17:53

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!Brasilien ist raus, zu recht! JUCHUUUUUI!
2:1 für die Holländer! Scheiß Gefaule! *feier*
*freu*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

323

Freitag, 2. Juli 2010, 17:55

Niederlande - Brasilien 2:1

In einem packenden Viertelfinalspiel sind die Brasilianer ausgeschieden. Sie hatten es selbst in der Hand und gingen früh in Führung. Der Ausgleich für die Elftal fiel etwas glücklich, aber sie kämpften mit großem Engagement. Teilweise wirkten die Kicker vom Zuckerhut nicht so, als hielten sie es überhaupt für möglich, ausscheiden zu können.
Im weiteren Verlauf erzielten die Oranjes das verdiente 2:1.
Zum Ende hin bot die Partie nochmal Dramatik pur, aber es reichte nicht mehr für Brasilien.

Niederlande beweist nach Rückstand Moral. Brasilien mit roter Karte und zu Recht ausgeschieden.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

324

Freitag, 2. Juli 2010, 17:59

Sensationell *feier*
Dass Van Bommel kein gelb-rot gesehen hat, hat mich allerdings gewundert *pfeif*
Echt spannendes Spiel gewesen, schön!

edit: was mir grad einfällt, dass hieße ja im besten Fall Finale WM 2010 Dtl:NL *daumenhoch*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P6sy6ch6o« (2. Juli 2010, 18:06)


325

Freitag, 2. Juli 2010, 18:10

VIERTELFINALE



Niederlande - Brasilien 2:1

WOW einfach nur WOW, das sind die Spiele für die eine WM erfunden wurde.

Brasilien hatte dieses Spiel eigentlich absolut im Griff, Holland fand keine Lücken in der Abwehr. In Hälfte Zwei kommen sie Aufgrund eines Torwartfehlers wieder ins Spiel als ein eigentlich als Flanke gedachter Ball von Cesar verpasst wird und direkt ins Tor fällt. Dann kam wiedereinmal die Psychologie zum tragen. Die Niederländer jetzt oben auf und wesentlich besser. Das Siegtor aber wieder mit ein wenig Glück nach einer Ecke (bei solchen Situationen gehört einfach immer ein wenig Glück dazu).
Brasilien gehen die Nerven flöten und Melo leistet sich eine Tätlichkeit für die er mit Rot bestraft wird. Damit war das Spiel so gut wie gelaufen, die Niederländer konnten aber auch keine ihrer guten Konterchancen nutzen.

Grossartiges Spiel.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

326

Freitag, 2. Juli 2010, 18:26

Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Brasilieaner!
Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas,
da wir noch auf unsere argentinischen Fluggäste warten!



[color=#000000]
Dritter WM 2006[/color]

[color=#ff0000]Zweiter EM 2008[/color]

[color=#ffff00]und Weltmeister 2010 *konfetti*[/color]
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Vampire« (2. Juli 2010, 18:51)


327

Freitag, 2. Juli 2010, 18:45

Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Brasilieaner!
Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas,
da wir noch auf unsere argentinischen Fluggäste warten!

Dritter WM 2006

Zweiter EM 2008

und Weltmeister 2010 *konfetti*


Wus, die Argentinier haben bei der EM mitgespielt? und ich dachte, die wären keine Kolonie mehr... XD

328

Freitag, 2. Juli 2010, 18:50

wo steht da bitte das sie bei der EM mitgespielt haben???
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

329

Freitag, 2. Juli 2010, 23:23

Uruguay - Ghana 5:3 n.E.

Nach 40 Jahren ist Uruguay wieder unter den letzten vier Mannschaften bei einer WM. Ghana war nur Millimeter vom Halbfinale entfernt.
Nach Elfmeter und roter Karte gegen Suarez, hatte Gyan den Siegtreffer in der letzten Minute der Verlängerung auf dem Fuß. Diesen setzte er allerdings unglücklicherweise an die Latte.
Zu Beginn der Partie Uruguay klar überlegen, setzte Ghana früh unter Druck. Nach etwa 30 Minuten konnte sich Ghana befreien und kam auch insgesamt zu den klareren Möglichkeiten, aus denen auch das Führungstor für die Black Stars resultierte"
Durch einen tollen Freistoß Forlan's kamen die Südamerikaner zum Ausgleich. In der Verlängerung verflachte das Spiel zusehends, um kurz vor Ende dann nochmal so hochdramatisch zu werden.
Im Elfmeterschießen hatten dann die Uru's das Glück und einen guten Torwart auf ihrer Seite.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

330

Freitag, 2. Juli 2010, 23:28

Übel Übel.*kopfschuettel*
Und jetzt treffen die Urus auf Holland. Und wir würden auf Spanien treffen, höchstwarscheinlich. Interessant wie manchmal die Teilfinale laufen..
Maaaan, aber alskünftiger Weltmeister muss man halt durch wa. *augenroll*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

331

Freitag, 2. Juli 2010, 23:34

Übel Übel.*kopfschuettel*
Und jetzt treffen die Urus auf Holland. Und wir würden auf Spanien treffen, höchstwarscheinlich. Interessant wie manchmal die Teilfinale laufen..
Maaaan, aber alskünftiger Weltmeister muss man halt durch wa. *augenroll*


jep, sonst gibts ja immer wieder miesmacher, die ankommen mit "hach, das waren doch keine gegner, das war nur glück, blablabla...^"^^

aber auf das spiel morgen bin ich echt gespannt...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

332

Samstag, 3. Juli 2010, 00:02

Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Brasilieaner!
Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas,
da wir noch auf unsere argentinischen Fluggäste warten!

Dritter WM 2006

Zweiter EM 2008

und Weltmeister 2010 *konfetti*


Wus, die Argentinier haben bei der EM mitgespielt? und ich dachte, die wären keine Kolonie mehr... XD

Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Brasilieaner!
Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas,
da wir noch auf unsere argentinischen Fluggäste warten!




Dritter WM 2006


Zweiter EM 2008

und Weltmeister 2010 *konfetti*


zwischenlandung in ghana
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

333

Samstag, 3. Juli 2010, 09:11

ich hoffe deutschland fliegen heute raus *aufgeregt*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

334

Samstag, 3. Juli 2010, 10:43

Was willst du eigentlich ? Dein Pessimismus und deine Mitteilungsbedürftigkeit, das du gegen unser Team bist, geht mir langsam aber sicher mehr als nur aufn Sack. Wir haben es doch in den letzten x-maligen Post begriffen, das du keinen Lokalpatriotismus hast. Also geh doch bitte zur nächsten Sandkiste und spiel mit deinen Förmchen. *smiling* (Weitere interessante Möglichkeiten zur Tagesgestaltung kann ich dir ausführlich erklären. (im Medischrank wühl)*raeusper* )

Topic: ich glaub, der halbe RD in ABI ist lahmgelegt. Wir drücken gemeinschaftlich die Daumen und wollen unsere Jungs siegen sehen. Macht es wie die Oranjes *schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand* *feier*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

335

Samstag, 3. Juli 2010, 11:17

Da redest du mit einer Wand.Ich glaube ja er liest nie vorangegange, noch auf seine eigenen folgende Posts (zumindest nicht "fremder" leute).

@topic: Right, während des Dtl.spiels sollte man auf jeden Fall nicht auf ärztliche Nothilfe angewiesen sein. :-D
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

336

Samstag, 3. Juli 2010, 12:33

jedes mal wenn ich falsch tippe hat deutschland gewonnen *tuschel* alos immer falsch tippen.. *rofl4*
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein! *detektiv*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

337

Samstag, 3. Juli 2010, 12:36

Guckt euch doch mal die anderen Posts von dem an. Ist überall das gleiche, weder vorher noch nachher Posts lesen, irgendne Gülle schreiben und "abhauen". Fertig.
Was will man da erwarten?

Topic:
Gestern bei Ghana böööse mitgefiebert. Das Spiel an sich etwas träge, es gab nur immer mal ein paar schöne Momente. Die letzte Minute in der Verlängerung waren ja wohl mal hochdramatisch. Rote Karte, Elfmeter, verschossen. Ghana in der letzten Sekunde seine beste Chance auf´s Halbfinale verspielt. :/ Ich fand´s schade.

Heute Deutschland: Ich wag mal keine Prognose, bin sehr gespannt. Schauen wir mal.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

338

Samstag, 3. Juli 2010, 14:03

@Fabi:

Was willste denn nun eigentlich? Das Deutschland rausfliegt oder das sie Weltmeister werden?

Deine Posts sind grad derbst sinnvoll und keinesfalls widersprüchlich. ... *omg*



@Topic:

Mich freut's für die Niederländer das sie's geschafft haben weiter zu kommen ... aaaaaaaber heute werden für Deutschland erstmal die Daumen gedrückt. Leicht wirds sicher net nachdem sie sich die letzten Tage ordentlich mit den Argentiniern gekiekelt haben ... Somit sollten sie gewinnen sonst wird es wohl peinlich werden. Ich bin da momentan grad sehr verhalten mit Prognosen, denn ich denke das kann man diesmal relativ schwer einschätzen, da beide gute Chancen haben. Aber umso spannender könnte es werden. Warten wir's ab und hoffen. *papst*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

339

Samstag, 3. Juli 2010, 15:27

______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

340

Samstag, 3. Juli 2010, 15:47

Wir brauchen wieder einen AUSWÄRTSSIEG!!!^^ *manic*