Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 3. Juli 2010, 21:13

Hab mal ebend eine Übersicht der deutschen Spieler in der Scorerliste gebastelt.

(zur besseren Ansicht einfach Bild nochmal seperat öffnen)


So nu aber wieder zum aktuellen Spiel. Paraguay wird das 1:0 geklaut! Spielen gut mit bisher.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

362

Samstag, 3. Juli 2010, 21:23

Das "geklaute" Tor ist tragisch.

Das Spiel an sich find ich bisher eigentlich eher träge und zäh. oO
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

363

Samstag, 3. Juli 2010, 21:50

Ich hau mich weg: 3 verkackte Elfmeter innerhalb von wenigen Minuten. Das gibt´s doch nicht. XD
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

364

Samstag, 3. Juli 2010, 21:53

legendäre Szene. so was hab ich auch noch nie gesehen.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

365

Samstag, 3. Juli 2010, 21:55

das bringt doch ma bissel pepp in das spiel ;-)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

366

Samstag, 3. Juli 2010, 22:13

jetzt habens die Spanier doch geschafft. bezeichnend das der Ball noch 3x den Pfosten küsst.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

367

Samstag, 3. Juli 2010, 22:14

bezeichnend das der Ball noch 3x den Pfosten küsst.


Weil er wusste, dass er da nicht reingehört. Ich find das Spiel der Spanier etwas enttäuschend und lahm, ich hätt´s den Paras eher gegönnt. *schmoll*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

368

Samstag, 3. Juli 2010, 22:16

noch isses nicht vorbei
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

369

Samstag, 3. Juli 2010, 22:23

So, jetzt aber:

Und ich bleib dabei. Bis auf die paar hochdramatischen Szenen war es ein zähes Spiel. Spanien für mich enttäuschend; nicht verdient gewonnen. Auch wenn Paraguay nicht sehr überzeugen konnte, hätte ich´s ihnen eher gegönnt - zumal ihnen tragischerweise ein Tor nicht anerkannt wurde.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

370

Samstag, 3. Juli 2010, 22:56

VIERTELFINALE

Paraguay - Spanien 0:1


Spanien mit einer enttäuschenden Leistung. Paraguay heute im Vergleich zum Achtelfinale wieder verbessert. Paraguay spielt sehr gut mit, steht vor allem defensiv sehr gut in der ersten Halbzeit, und geht auch in Führung. Allerdings wird das Tor vom Schiedsrichter, obwohl regulär erzielt, nicht gegeben.
Kurios wird es in der 59. min als Paraguay völlig zurecht einen Elfmeter zugesprochen bekommt. Dieser wird aber vergeben und mit dem direkten Gegenangriff gibt es auf der anderen Seite Elfer für Spanien. Alonso schiesst und trifft aber erneut hat der Schiri irgendetwas zu beanstanden und lässt wiederholen. Und diesmal vergibt auch der Spanier und es bleibt weiter beim 0:0.
Dann blitzt mal kurzzeitig Spaniens Talent durch und sie nutzen die Gelegenheit zum Siegtor durch wiedereinmal Villa. Paraguay kann eine gute Chance kurz vor Ende nicht nutzen und so bleibt es beim knappen 1:0.

Wenn Deutschland die überragende Leistung gegen Argentinien beibehalten kann dann sollten die Spanier in dieser Verfassung kein Problem darstellen.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enno« (3. Juli 2010, 23:01)


371

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:29

Sehr schöne Tore gegen die Argentinier. Traumhaft dieses Spiel, hätt ich so net mit gerechnet. Diego tut mir irgendwie auch ein bissl leid, bei seiner Leidenschaft zum Fußball und dann Torlos gegen Deutschland verloren. Tja so schnell wendet sich das Blatt. Nun heißt's, weiter die Daumen für unsere Elf drücken.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

372

Sonntag, 4. Juli 2010, 04:10

ich finde es irgendwie gerecht, dass ghana raus ist.rache für ballack.

und argentinien muss mal wieder paar falklandinseln besetzen um das volk zu benebeln.

hab gehört , dass maradona in kuba um asyl bitten will.ist da was daran?

heute um 18.00 ham bei uns und die ekce die kirchenglocken geleutet. gutes timing.

merkel , wer bezahlt eigentlich deinen flug nach kapstadt , das... fragen wir erst hinterher.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

373

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:06

Na trotz des Spiels gestern kann Spanien immernoch herausragend spielen. Der Kommentator sagte es ganz gut, sie spielen minimalistisch. Oder:
"Ein Springpferd springt nur so hoch wie es springen muss." - Ist nicht gerade Profimäßig, viell fliegen sie genau deswegen wie Brasislien raus.
Aber ich würd sie nicht unterschätzen.

SCHLAAAAAAAAAAAND! *kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

374

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:35

Mir kam auf dem Gang der Poliklinik gerade ein Typ im Elektrorolli entgegen, mit nicht einer, nicht zwei, sondern DREI Deutschlandflaggen. Davon eine grob im Reichstagsbeflaggungsformat.

Dieses Land ist am Arsch.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

375

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:09

Mir kam auf dem Gang der Poliklinik gerade ein Typ im Elektrorolli entgegen, mit nicht einer, nicht zwei, sondern DREI Deutschlandflaggen. Davon eine grob im Reichstagsbeflaggungsformat.

Dieses Land ist am Arsch.
ja dieses Land ist am Arsch aber bestimmt nicht weil Deutschland bei der WM gut spielt.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

376

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:14

Oh nein, Krake Paul hat gesprochen! Klick


377

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:09

Oh nein, Krake Paul hat gesprochen! Klick



das viech ist doch bekloppt. der hat bei argentinien auch ewig gezögert. dabei hamm0r denen schon in der wievielten minute nen dolch ins herz gestoßen???
ich bin dafür, dass der in die paella kommt. des bleede viech!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

378

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:21

Okay, verspeisen wir das Vieh


379

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:46

HALBFINALE

Uruguay - Niederlande 2:3

In einem Spiel in dem beide Teams nicht sonderlich glänzten blieb es zur Halbzeit beim 1:1 Unentschieden. Jeweils ein Fernschuss auf jeder Seite sorgte für den Zwischenstand, ansonsten waren herausgespielte Torchancen Mangelware.
Ähnliches Bild in der zweiten Hälfte. Von Holland kam eigentlich gar nichts und Uruguay bemühte sich hatte aber kaum die Mittel. Wie aus dem nichts erzielten die Niederländer plötzlich das 2:1 und brachten den Gegner damit soweit aus dem Konzept das sie gleich noch das dritte Tor nachlegen konnten. Uruguay versäumte es dann noch mal wirklich Druck zu erzeugen und kam erst in der Nachspielzeit doch noch zum Anschlusstreffer. Zu spät.

Von den 8 Teams auf dieser Seite des Turnierbaums hätte es Ghana noch am ehesten verdient im Finale zu stehen, wirklich überzeugend war aber keines.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

380

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:04

Wie ich mir die 11 88 0 merke?? Ganz einfach: "11 Spanier werden heute in der 88. Minute merken, dass Sie gegen UNS 0 Chance haben!! ^^ *handschuettel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.