Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:01

Ich drücke unseren jungs heute alle daumen das sie ins finale kommen und dann den pott nach deutschland bringen..

JUNGS IHR PACKT DAS!!!!! *daumendrueck*

382

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:23

Oh nein, Krake Paul hat gesprochen! Klick




Weil´s so schön an dieser Stelle passt:

BILDBlog - Octopussies

Bild nach der schlechten Prognose für Deutschland:

Zitat

"Tintenfisch für alle! Schlachtet ihn!", "Octopus-Salat für die Nation!" schreiben empörten Deutschland-Fans.

Fan-Wut gegen Kraken-Orakel Paul!


BILD.de hat witzigsten Sprüche, Rezepte und Kommentare zu Pauls Tipp zusammengestellt. Klicken Sie hier durch die Galerie…


Zur Erinnerung - Bild nach der schlechten Prognose für Argentinien:

Zitat

Geschmacklos! Die Argentinier drohen unserem Kraken-Orakel Paul mit dem Kochtopf, wollen ihn in die Paella schnippeln.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

383

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:30

Zitat von »ichbinsnicht«



Oh nein, Krake Paul hat gesprochen! Klick

Weil´s so schön an dieser Stelle passt:

BILDBlog - Octopussies

Bild nach der schlechten Prognose für Deutschland:

Zitat


"Tintenfisch für alle! Schlachtet ihn!", "Octopus-Salat für die Nation!" schreiben empörten Deutschland-Fans.

Fan-Wut gegen Kraken-Orakel Paul!

BILD.de hat witzigsten Sprüche, Rezepte und Kommentare zu Pauls Tipp zusammengestellt. Klicken Sie hier durch die Galerie?

Zur Erinnerung - Bild nach der schlechten Prognose für Argentinien:

Zitat


Geschmacklos! Die Argentinier drohen unserem Kraken-Orakel Paul mit dem Kochtopf, wollen ihn in die Paella schnippeln.


is das so verwunderlich? eigentlich isses doch der aufregung garnicht mehr wert^^
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

384

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:19

puh enges Spiel bisher
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

385

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:20

Tju, verdient verloren. Kann man nix sagen.

Spanier deutlich besser gespielt. Schade.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

386

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:22

ein sowas von verdienter finaleinzug von spanien.
deutschland mit scheuklappen und wieder mal einem haufen an fehlpässen, wieder nur rummelfußball wie im spiel gegen serbien. sturmspitze kaputt, weil müller fehlt, trochowski anfängliche fehlentscheidung.
glanz der voherigen spiele wie verflogen, angst fehl am platz. kein arbeiten, keine laufarbeit und kein siegeswille.
chancen halten sich in grenzen, "bum-bum-podolski" hat hoffentlich sein letztes spiel in der nationalmannschaft gespielt .
schade (vor allem für die allgemeine stimmung im land), aber alles andere wäre glück gewesen.
______________________________

*niemalsnicht*

387

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:23

Deutschland - Spanien 0:1

Déjà vu! Wie bei der EM 08 endet das Spiel mit einem Tor Unterschied! Wieder merkte man dem deutschen Team den Respekt vor Spanien an. Sie fanden einfach keine Mittel gegen diese Ballsicherheit der Iberer und machten zu viele Fehler im Spiel nach vorne.
Spanien war die bessere Mannschaft und hat auch verdient gewonnen.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

388

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:29

tja, sowas passiert halt, wenn VW sponsort!
______________________________

*niemalsnicht*

389

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:35

ja Spanien war besser aber ich denke das Spiel war trotzdem ziemlich
eng. wenn Kroos den Ball rein macht gehts genau umgekehrt aus. und aus
dem Spiel heraus haben sie kein Tor gemacht umso ärgerlicher das man
wegen eines Stellungsfehlers bei der Ecke raus ist. bei diesen beiden
Teams ist es einfach so wer das erste Tor macht gewinnt das Spiel.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

390

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:03

Ich hab mich damit abgefunden, das wir verlieren. Ich sah nur den Namen Gomez *kopfschuettel*. Spanien hat verdient gewonnen, daran gibt's nix zu rütteln.

391

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:36

Da hat der Paul mal (wieder) Recht gehabt. Ob sie jetzt Tintenfischringe aus ihm machen oder bekommt er doch seine eigene Hotline?^^

Naja, schade ist es, aber Spanien war deutlich besser. Trotzdem: Irgendwie *noergel*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

392

Donnerstag, 8. Juli 2010, 01:36

Ob der NPD jetzt eher eine Großeinnahmequelle im Fähnchenverkauf wegbricht oder denen die blutbefleckten Sammelexemplare lieber sind würde mich ja auch mal interessieren.

Aber egal. Erstmal ist wieder Ruhe wie 1945. Und wir merken wieder, dass Frau Merkel kaum noch die Jacke zukriegt.

@Topic: Am Ende haben mir die Nasen schon beinahe leid getan. Aber sie haben nich geheult wie andere. So tragisch kann es ja also nicht sein, wenn man erst 15 min vor dem Ende bemerkt, dass man eben nicht nur am Strafraum verteidigen muss, was sich irgendwann immer rächt, und plötzlich sogar fast ein Moorhuhnschießen auf der anderen Seite hinbekommt. Aber eben wie schon ziemlich häufig bei dieser WM zu spät.

@Tip: Da meine allseits unpatriotischen Gefühle= Argentinien, Brasilien, Portugal schon alle draußen sind, glaube ich kaum, dass diese nahezu perfekten Spanier noch durch die bisher fast durchgängig schlafmützigen Holländer scheitern.

PS: Enno: Schaffen wir es, Schiedsrichterleistungen, physikalische Verschwörungen in Tröten und Ball und bescheuerten Patriotismus beim nächsten Grillen auszuwerten?
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

393

Donnerstag, 8. Juli 2010, 01:46

Hirni, für dich! Die Twitterkommentare unseres alseits geschätzten Comicautoren Warren Ellis zum Fußballspiel:

"Germany's now fielding a player called Mario Gomez. I think he may be a spy."

"How can Germans with names like KROOS and Schweinbuggerenfuhrer lose their aggression? Dunno, but they have. Meh."

"And KROOS will have to return to the iron-spiked space mansion that I like to imagine a man called KROOS would own."

<3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

394

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:16

schade, ich hätte es den jungs gegönnt udn jogi natürlich auch.
aber als krake paul von niederlage und unser dumper sh-spam-dingensvon sieg sprachen, waren die kampflust wech.

das ergebnis war verdient, schades isses dennoch, weil wir ja alles wissen, was die jungs können.

und gomez... hmmm. vielleicht hatte i-wer nen idee, dass die iberer ihm den ball wegen mitleid lassen würden, ob seiner wurzeln...

verkackt. aber potential ist da.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

395

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:17

Die Spanier hatten, wie fast immer, dass bessere Zusammenspiel. Dadurch resultiert unter anderem auch ihre Genauigkeit. Sie haben verdient gewonnen und wieder bewiesen das sie als Team voll aufeinander eingespielt sind. Trotzallem hätte ich am Anfang aber auch nie erwartet das unsere Elf überhaupt so weit kommt. Eines tröstet mich aber dennoch ... Keine Vuvuzelas mehr ... :-[]
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

396

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:48

PS: Enno: Schaffen wir es, Schiedsrichterleistungen, physikalische Verschwörungen in Tröten und Ball und bescheuerten Patriotismus beim nächsten Grillen auszuwerten?


leider nein, Norwegen ruft
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

397

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:17

Alles in allem hat die deutsche Manschaft ein großartiges Ergebnis geliefert. Sie spielen gerade mal 6-7 Wochen zusammen und zeigen uns einen ganz anderen, schon immer gewünschten Fussball welcher unheimlich großes Potential birgt. Spanien spielt schon, glaub 3 Jahre so zusammen und sind halt eingespielter und gestern eben auch überlegener gewesen.
Da war starke Konzentration auf die Defensive und dadurch blieb das, wie vorher in den anderen Spielen gesehen, dass offensivere Spiel aus- was nun ja echt gefehlt hat.
Trotzdem find ich unsere Manschaft großartig, bis auf Gomez- als der auf dem Spielfeld dann war, hat man ihn überhaupt nicht gemerkt.oO
Und Löw sollte unbedingt Trainer bleiben!Schaut euch doch nur mal an was für ein Teamgeist die Manschaft besitzt und wie sie taktisch mit Löwi wachsen können.
Wie gesagt, frische Manschaft- großes Potential gezeigt in einer so kurzen Zeit des Zsspiels.
Freu mich auf die nächsten Spiele.:)

Liest sich gut.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (8. Juli 2010, 10:23)


398

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:53

Zumal der Kritikpunkt m.E. eher bei Nationalismus liegt *hust* Was ging mir das ständige Gelaber davon wie überlegen man dem nächsten Gegner doch sein wird und das man sie in ihre Länder zurücktreten wird, auf die Eier. Und überhaupt "WIR" gewinnen, ja... meeeh. Da freut man sich doch über Leute wie Enno und Haradrim, die sich einfach nur am Fußball erfreuen. Ihr seid wahre Fußballfans :-* <3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

399

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:06

... wie überlegen man dem nächsten Gegner doch sein wird u...

Das ist "Fussballsprache". Ich würde dieses "Überlegen" nicht unbedingt xD gleich setzen mit dem Ausrotten der bestimmer Nationen.
Aber ich halt dich auch nicht auf im freudigen Verrennen von Interpretationen.

Ach wie naiv ich manchmal bin, hat ich doch gehofft die Diskussion abbiegen zu können.
Na ich geh mal zurück in meine Traumwelt. Lalalaaaa.*kicher*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

400

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:13

ja, in der herde machts mehr spaß. mäh. ich steh dazu. und finde das auch ok. WIR-gefühl kommt doch sonst in diesem land nicht auf.
und jetzt wäre es fein, wenns wieder um fußball ginge und nicht um nazi-hools-gröhl-trööt-kacke. danke.

ich freu mich jetzt auf samstag...und hoffe, dass unsere jungs dann noch mal richtig schönen traumfußball spielen. DANN ist ja da auch noch der sonntag.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.