Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:37

@KC: Na dann lässt man halt 2 Uhren laufen, teilt nach 90min die mehr gespielte Zeit wieder durch irgendnen Faktor und pappt die hinten dran. Wäre immer noch realistischer als jetzt, wo es allein am Schiri hängt. Oder man unterbricht nur bei Fouls und Einwechslungen, nicht bei Standards wie Ecken oder Einwürfen. Im Einzelnen ausklamüserbar oder zumindest nachdenkenswert wäre doch vieles. Aber was soll’s. Die haben eh andere Probleme. ;)

@mieze: Na ja, die haben mit fairer Spielweise immerhin mehr für „unser“ Ansehen getan als die Bild-Schlagzeile: „Heut gibt’s auf die Fressi Messi.“ Und Löws Pullover wird gerade deer Verkaufsrenner und bereits von großen Modehäusern übernommen, muss also bei der Stange gehalten werden. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

442

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:49

Hab mich vorhin auch gewundert , glaube aber vielmehr, dass das Wulffs Art ist, zu zeigen, wie total coooool der neue Bundespräsi ist. Schließlich hat der auch ne tätowierte Frau, der muss anders sein. *braue*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

443

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:09

Keine Ahnung, ob so was bisher üblich war. Vl. setzen die Dinger ja auch langsam Rost an. Selbst Lena sollte ja schon eins bekommen.

Ich hab Löw zwar nicht wie Maradona gegnerische Spieler trösten und knuddeln sehen, aber dem wurde dafür auch nicht sogleich nachgesagt, er sei schwul. Und vom Platz verwiesen wurde er diesmal auch nicht. War ja vl. der Deal. Entweder wieder neben Frau Merkel sitzen müssen oder das Bundesverdienstkreuz. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

444

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:14

______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

445

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:07



Naja, zwischen "Wollen" und "Tun" ist ja noch ein Unterschied. Wenn das allerdings so käme, wäre es zutiefst lächerlich.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

446

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:20

Ähm. Roland Emmerich, Rudi Carell, Udo Jürgens, Ralph Siegel ... wenn ich mir die Lister der Verdienstkreuzträger so anschaue, wo genau ist die "Ehrung"?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

447

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:24

Ja, es würde sich nur in eine Serie von Entwertungen einreihen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

448

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:30

naja... wenn einem sonst nicht mehr einfällt und es offensichtlich keine anderen Leute mehr gibt, die das Bundesverdienstkreuz verdient haben, nun dann muss man das eben den Fußballern geben... *lolli*
______________________________

42!

449

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:26

Eigentlich dürft mich bei der Politik nüscht mehr wundern...
-------
*pst* Ich gönn den WMTitel Spanien mehr..*pst*
---

edith: bin neutral. faulerei nervt zutiefst.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (11. Juli 2010, 21:52)


450

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:01

wenn ich mir das spiel gerade so ansehe, werd ich doch ein bisschen sehr wütend und frage mich, warum eine deutsche mannschaft mit platz 3 nach hause muss.
wir hätten jetzt auf diesem platz stehen müssen, was da gerade abgeht ist ja wohl das allerletzte.

und dass fußballtrainer neuerdings n bundesverdienstkreuz bekommen, ebenfalls..... *wand*
______________________________

*niemalsnicht*

451

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:26

mann mann mann, ich warte nur noch auf einen kopfstoss.
niveau ist beiderseitig nicht wirklich weltmeisterlich.
fragt man sich, ob dtl mit entsprechender gegenhärte auch zu einem unentschieden nach 90min gekommen wäre.
sympathien liegen mittlerweile bei oranje, das dauernde schreiend hinwerfen der spanien suckt mal so richtig. *skeptisch*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

452

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:30

nachdem ich wg.dem bescheuerten stromausfall im mühlwegviertel die ganze erste halbzeit nicht gucken konnte,
musste ich nun feststellen,das ich wohl nichts sehenswertes verpasst habe.
jetzt sind sie ja extra für mich in die verlängerung gegangen, damit ich noch etwas sehen kann *michmalebenalsnabelderweltfühl*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

453

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:48

Reicht ja nicht, dass beim 3.Platz Spiel der Kommentatorschon scheiße war. Neein, der jetzt ist auch sehr schlimm.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

454

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:00

einfach nur noch hässlich, dass blaue männchen mit pfeife in der fresse die hälfte der wm-spiele komplett entschieden haben!
holland sollte geschlossen vom platz gehen und die scheiß-fifa in den arsch latschen!!!
______________________________

*niemalsnicht*

455

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:05

so Krake Paul hatte wieder mal recht..........da es jetzt vorbei ist kanner sich den Lottozaheln am Mittwoch mal widmen :-[]
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

456

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:07

Ich finds krass, dass trotz Spaniens spielerischen Fährigkeiten die so scheiße schauspielern müssen.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich lange diesen Sport als Zuscahuer gemieden hatte.
Ich tu es Ihnen nicht gönnen. Auch wenn Holland auch nicht gerade "nett" gespielt hat.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

457

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:22

so das wars, saison-patriotismus wieder einpacken.
wir sehen uns in 2 jahren zur em wieder - im schlaaaand-fieber....
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

458

Montag, 12. Juli 2010, 00:18

Maaan, was für ein spiel... *braue* alle gefühlten 30 sec ein foul, einfach nur nervend. Na ja, ich hab zwar für die andere mannschaft mitgefiebert, aber die spanier waren eben besser. Tjo, wir haben gegen den europa- und jetzigen weltmeister verloren... Und das schönste am heutigen tag ist: endlich ist das getröte und das rumgeballere vorbei. Gott sei dank! *konfetti*
______________________________

*scared*

459

Montag, 12. Juli 2010, 01:41

Jo, sonderlich schön war das nicht. Hat mich irgendwie an nen Hahnenkampf erinnert. Da konnte man mal wieder sehen, wie schnell auch der schönste bisher gezeigte Fußball in den Dutt gehen kann. Stress, Motivation und auch Zufälle machen halt doch ne ganze Menge aus.

Ich hab vor ner Weile mal nen Artikel gelesen über physikalische Zusammenhänge beim Fußball. Da ging es nicht nur um Formeln für sich rein drehende Flatterbälle oder Beckhampässe sondern vor allem auch darum, dass die Ausmaße des Feldes und die Spieleranzahl absichtlich so berechnet sind, dass es eben immer im Bereich des durchaus Möglichen liegt, dass Neuseeland mal eben Gruppenerster wird. Oder heute jemand Weltmeister, der in der Vorrunde gegen die Schweiz verlor.

Nicht nur, weil es häufiger vorkommt, dass bei ner Ecke irgendwer zufällig seinen Schäddel an der richtigen Stelle hat, der ansonsten die ganze Zeit Kacke war, sondern eben auch, weil sich nur ein paar cm verschieben müssen, um an anderer Stelle die Chaostheorie zu bestätigen.

Wenn man dann das Psychische hinzunimmt, wie etwa die deutsche Niederlage in der Vorrunde, kann da schon mal eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld stehen. Wie gerade Spanien.

Der Günter hat also ein tieferes Wissen wenn er vom gewollten Drama spricht, wir sollten das alles nicht so ernst nehmen, und uns vor dem Lynchen des Schiris und natürlich des Trainers lieber darüber freuen, dass da paar schöne Spiele dabei waren. ^^

Wenn Paul jetzt daneben gelegen hätte, wäre das allerdings wirklich ein Skandal gewesen und ich hätte behauptet, die Fifa hat ihn bestochen. Also ein paar Konstanten muss es einfach noch geben neben Netzers Frisur oder dem Bundesverdienstkreuz für Löw bevor es ihm so ergeht wie Berti Vogts. ;)


Abgesang: Schöne WM mit paar ordentlichen Überraschungen. Die deutsche Mannschaft hat mir insgesamt sogar am besten gefallen. Wesentlich wendiger und agiler als früher. Ich werde zwar angesichts dessen, dass ich schon schweißgebadet aufwache, weil ich davon geträumt hab, die Nationalfarben pissen zu müssen, nie wieder die selbe Begeisterung finden wie noch 1982 in Spanien, aber das ist vl. auch ganz gut so. ^^

PS: Hätte Müller gespielt, wäre das Zünglein an der Waage evtl. da gewesen. Aber der bleibt ja noch ne Weile. Und der Löw hoffentlich auch. Wer soll denn die Scheiße sonst machen.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

460

Montag, 12. Juli 2010, 10:23

Mein WM Fazit:

Also insgesamt fand ich diese WM sehr schwach. Ausser Deutschland hat *imo* keins von den grossen Teams wirklich überzeugt. Von Spanien kann man eigentlich nur entäuscht sein. Dafür das sie imnmer als so ball- und passsichere Magier verkauft werden war das mal gar nix. Aber auch Holland, Argentienien, Portugal & Brasilien haben alle nichts gezeigt, über England, Frankreich und Italien decken wir lieber gleich den Mantel des Schweigens.
Gefallen haben mir Chile, Mexiko, Slowakei & Ghana.
An Spielern hat mir (Deutschland aussen vor) Forlan gefallen, immer gefährlich bei Freistössen und aus dem Spiel heraus.

Der Titel wäre für Deutschland definitiv drin gewesen und ich ärgere mich immernoch etwas das sie so wenig Arsch hatten gegen Spanien.
Die Defensive muss aber auch noch verbessert werden, gegen Uruguay war da zwar sicher auch nicht mehr die volle Konzentration am Start aber es war schon haarstreubend.
Insgesamt muss man aber mit der deutschen Leistung hoch zufrieden sein, damit konnte man vor der WM wahrlich nicht rechnen. Müller ist Torschützenkönig und das hat er sich absolut verdient.

Ich bin gespannt ob Deutschland das tolle Offensivspiel beibehält, die Quali für die Euro wird's zeigen.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*