Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 12. Juni 2010, 11:57

kenn ich schoooooooooooooooon *gähn*

ich drück Däumchen für Slovakei, Slowenien, Neuseeland, Serbien und Südafrika - speziell dass einer davon es zumindest ins Halbfinale schafft!
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

82

Samstag, 12. Juni 2010, 15:23

Südkorea - Griechenland 2:0

Spritzig, technisch stark und angemessen robust präsentieren sich die Asiaten. So konnten sie bereits nach 7 Minuten nach einem Eckball in Führung gehen. In der Folgezeit spielten sie weitere gute Möglichkeiten heraus. Nach einer halben Stunde mussten die Mannen von Otto Rehhagel froh sein, nicht bereits mit 2 Toren zurück zu liegen.
Ab der 35. Minute verflachte das Spiel ein wenig und zum Schluss schlichen sich kleine Unkonzentriertheiten ins koreanische Spiel, dennoch waren sie in allen Belangen überlegen.
Nach Wiederanpfiff keine Veränderung. Abermals dauerte es nur 7 Minuten, bis ein Tor fiel. In Folge eines Fehlers von Vyntra, dem der Ball versprang, ergatterte Ji-Sung Park den Ball, umspielte die Abwehr und verwandelte eiskalt zum 2:0.
Nach Einwechslung von Salpingidis wurden die Griechen stärker und kamen zu durchaus gefährlichen
Chancen im Minutentakt. Zu diesem Zeitpunkt wackelten die Südkoreaner beträchtlich.
Letztlich aber blieben die Griechen glücklos im Abschluss. Unterm Strich war der Sieg der Asiaten hochverdient.

Insgesamt das beste Spiel der WM bisher. In dieser Art und Weise sind die Koreaner eine Bereicherung für das Turnier!
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

83

Samstag, 12. Juni 2010, 15:29

nicht schlecht, wenn die halbe mannschaft pak oder kim heißt. kann man schon mal durcheinander kommen.

aber was mich wundert: dass die griechen den rehagel noch bezahlen können... oder bezahlen wir den mit unserer bürgschaft?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

84

Samstag, 12. Juni 2010, 15:39

psssccccht, es ist WM, über Griechenland-Politik darf erst nachher wieder geredet werden ^^

ich fänds ja amüsant ein Spiel Nordkorea gegen Südkorea zustandekommen zu lassen... was da die heimischen Medien wohl kommentieren würden?
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

85

Samstag, 12. Juni 2010, 15:39

die Griechen können nun mal nur defensiv spielen. und wenn das auch nich funzt siehts ebend düster aus. die Südkoreaner hatten es nach der Führung dann auch noch leichter. aber trotzdem ganz nett was die können.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

86

Samstag, 12. Juni 2010, 16:07

das geht schonma gut los... 1:0 für argentinien!

@enno: zusammenfassungen schreibst jetzt du, da ich in 40 min nach halle aufbreche^^
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

87

Samstag, 12. Juni 2010, 18:12

Argentinien - Nigeria 1:0

Wieder ein frühes Tor nach einer Standardsituation (Ecke), wie schon im ersten Spiel heute. In der 6. Minute haut Verteidiger Heinze eine Flugkopfball rein, den man einfach nur als wuchtig bezeichnen kann.
Danach hat Argentinien schon einen Gang zurück geschaltet, kam aber im Verlauf des Spiels immer wieder zu guten Chancen. Vor allem über Messi.
Nigeria hatte auch die ein oder andere Chance aber wirklich druckvoll zwingend war da nichts. die letzten 15 Minuten hat die Fitness bei Nigeria rapide nachgelassen und so blieb es bei dem einen Tor. Erwähnen will ich noch den Torhüter von Nigeria der ein paar Mal Klasse gehalten hat und so auch dazu beitrug das ARG nicht höher gewonnen hat.

Argentinien auf jeden fall sehr gut aber auch noch nicht übermächtig. Bin schon sehr gespannt wie das gegen Südkorea wird.

in der Halbzeit Werbung hab ich noch gelernt das Alpecin sich jetzt gegen Nazis einsetzt.

Rote Karte für die Glatze *kasper*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enno« (12. Juni 2010, 18:13)


88

Samstag, 12. Juni 2010, 22:41

na, da haben die bobbys aber einen mitgekriegt von den amis. holla! die sahen aber alt aus.

nach zeitigem treffer haben sich alle außer roony ausgeruht und dann durch kapitalen torwartfehler einen lauen schuss reinbekommen. drehen konnten die engländer das nicht mehr, obwohl die amis am ende schlag-ko waren. wie sagt netzer? einfallslos.
die amis stellen die engländer kalt, indem sie bei nden wichtigen soielen stören. aber mehr gelingt ihnen auch nicht. bis auf die demontage der engländer, die als haushoher favorit dieser gruppe galten.

das hätte ins auge gehen können.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

89

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:02

Tja da sahen die Engländer wohl mächtig alt aus. Griechenland ebenso schwach ... aber dafür Glückwunsch für Südkorea, hätt ich net gedacht das die so locker starten.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

90

Sonntag, 13. Juni 2010, 01:12

Die haben so schlecht gespielt wegen den Tröten. DEN TRÖTEN!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

91

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:27

so laut haben die gar nicht ge-vuvuzela-t. man hat sogar ab und an "god shave the queen" oder "U-S-A ...U-S-A" rufe gehört. das mag schon was heißen, bei den gerade mal fünf amis, die da gewesen sein sollten. de beste figur hat da noch beckham gemacht. uffe bank in designerstöffchen. gott sei dank hatte der seine olle wohl heeme gelassen. oder brot für de welt hatse weggefangen u zur zwangernährung an den tropf gehangen

da haben die diesen startrainer... der zuerst auf disziplin setzt... und konnten an ihre leistungen in der vorrunde nicht im mindesten anknüpfen. zu viel disziplin kann eben auch den einfallsreichtum und die spielfreude eliminieren.

naja, mal lieber fresse halten. mal sehen, wie wir gegen die aussies ankommen. die sind sehr defensiv und löw soll wohl risiko gehen und statt cacau doch klose auflaufen lassen. kann man nur hoffen, dass bierhoffs worte gestern, dass diese wm nur offensiv gewonnen wird, sich heute abend i-wie im spiel niederschlägt.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

92

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:50

so dann schieb ich mal noch schnell den offiziellen Spielbericht (nach DIN Norm *kasper*) nach.

England - USA 1:1

England bisher als Mitfavorit auf den Titel gehandelt hat mal wieder gezeigt das sie es bei großen Tunieren einfach net gebacken bekommen.
Schon traditionell an diesem Tag gab es wieder ein frühes Tor. In der 4. Minute geht England, durch einen schönen Spielzug, in Führung. Danach waren sie dann wohl irgendwie der Meihnung das wird ein Selbstläufer. So kamen die Amerikaner immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich einge Chance. Beim Ausgleichstor war dann mal wieder verlass auf die bei England traditonell schwachen Torhüter. In Minute 40 lässt Torhüter Green einen nicht sonderlich straffen Distanzschuss von Dempsey durchrutschen und ins Tor trudeln.
In der zweiten Hälfte fiel England dann nicht mehr viel ein und die Amerikaner waren dem 2:1 mit einem Pfostentreffer, bei dem der Keeper wieder nicht gut aussah, sogar noch näher.

für mich steht noch nicht zwingend fest das England in dieser Gruppe weiter kommt. mal schauen was Algerien und Slowenien jetzt zeigen.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

93

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:05

Ohje, warum bin ich nur so aufgeregt wegen heut Abend.*augenroll* Hoffentlich gibt es nicht so viel Trötengedöns. Mistdinger übertönen wirklich das Raunen und Bangen der Zuschauer.
*aufgeregt*





[SIZE=1][Danke my p6sy6ch6o:)][/SIZE]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

94

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:31

heute spielt Deutschland *aufgeregt* 20.30uhr ich werde gucken *wow*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

95

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:18

NYT: The Evolution of the World Cup Ball

von Modell Tiento bis Jabulani *detektiv*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

96

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:22

Algerien - Slovenien 0:1

Eine erste Halbzeit zum Abgewöhnen. Beide Mannschaften neutralisierten sich überwiegend im Mittelfeld, so daß insgesamt nur 3 gute Torgelegenheiten herauskamen.

Auch nach dem Seitenwechsel bot sich dem Zuschauer ein ähnliches Bild, mit leichten Vorteilen für die Algerier.
Nachdem diese aber durch Gelb-Rot dezimiert wurden, konnten die Slovenen mehr und mehr Spielanteile gewinnen, ohne zwingend gefährlich zu werden.
Schließlich profitierten sie von einem Torwartfehler des algerischen Schlussmannes, der dem des englischen Keepers vom Vorabend frappierend glich, und gingen 0:1 in Front.
Dabei blieb es dann auch.

Das bisher in meinen Augen schwächste Spiel der WM!
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

97

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:36

man Hannes du bist aber schnell. hast wohl schon während des Spiels getippt *wink*

ja Algerien hat sich selbst besiegt. 30sec nach Einwechselung Gelb für Trikot zupfen und 15min später 2te gelbe für Handspiel das is scho dämmlich. und dann der Torwartbock.

@P6sy6ch6o: lustig das es nur '70 & '74 den klassischen Fussball gab von der Optik her.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

98

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:40

jo, ich hab tatsächlich schon während des spiels getippt^^
ich böser böser bub ;-)

nächstes spiel bist du dran^^
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haradrim« (13. Juni 2010, 15:41)


99

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:23

Hannes wie ist dein tipp für Deutschland - Australien.. :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

100

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:00

Serbien - Ghana 0:1

Eine Partie die lange ohne Höhepunkte blieb, ja fast eine Kopie des Algerien - Slowenien Spiels.
Wieder gab es einen Platzverweis, diesmal für Serbien und wieder für einen eingewechselten Spieler. Dann verursacht der ebenfalls eingewechselte Serbe Kuzmanovic einen klaren Handelfmeter, Gyan verwandelt für Ghana und das wars. Gyan dann noch mit einem Treffer an den Innenpfosten.

Deutschland muss beide Teams ernst nehmen aber superstark sind sie nicht. Ghana aber für mich vor Serbien.

Jetzt können wir uns auf Deutschland - Australien freuen.

Ole Ole Super *daumenhoch*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enno« (13. Juni 2010, 18:01)