Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:21

Deutschland - Australien Halbzeitstand 2:0

Was für ein Start! Nach anfänglichen Problemen aufgrund des überraschenden Offensivdrangs der Australier, übernahmen die Deutschen dann das Heft und kamen früh zur Führung durch Podolski. In der Folgezeit dominierten sie das Spiel und kamen in Konsequenz dessen auch zum 2:0.
Klose hatte getroffen und somit seine Aufstellung gerechtfertigt und sogleich etwas für sein Selbstvertrauen getan.
Einziger Wermutstropfen sind die zwei vergebenen Großchancen durch Klose und Özil.

@ Enno: Your turn [SIZE=1](your run...?^^ )[/SIZE]
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

102

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:23

4:0. Ich bin platt. Wahnsinnig wirklich gut heraus gespielt.Boah.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

103

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:26

Zitat von »mieze666«

4:0. Ich bin platt. Wahnsinnig wirklich gut heraus gespielt.Boah.


ich stimme zu. klasse spiel.
nur ein klein wenig sorgen um die abwehr hab ich dann doch. sie zeigte in den ersten 5 min beider hälften dann doch kleine unsicherheiten...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

104

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:27

Deutschland - Australien 4:0

was soll man noch gross schreiben gute Leistung, alle Tore herausgespielt, aber wirklich beweisen muss sich das Team dann wohl doch erst gegen Serbien.

Die beiden gelben Karten fand ich persönlich etwas übertrieben, aber der kleine Dracula ist ja für sowas angeblich bekannt. Gilt auch für die glatt rote Karte gegen Cahill.

Das Poldi & Klose die ersten Tore gemacht haben passt natürlich, bei der ganzen Kritik an den beiden im Vorfeld.

Der Form halber:
3:0 Müller
4:0 Cacau

Wer hat bei Müllers 3:0 eigentlich noch an '74 gedacht? Perfekte Kopie von Gerd Müllers 2:1 damals gegen Holland.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enno« (13. Juni 2010, 22:37)


105

Montag, 14. Juni 2010, 00:27

ja, super spiel. aber warum beim ersten spiel gegen einen nicht überragenden gegner noch anderthalb stunden nach spielende schwarzrotgelbe blödmänner die magistrale sperren müssen, bleibt für mich unverständlich. das kann ja noch heiter werden.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




106

Montag, 14. Juni 2010, 08:48

Zitat von »mieze666«

4:0. Ich bin platt. Wahnsinnig wirklich gut heraus gespielt.Boah.


jo so können nur die Deutschen spielen :-D
freu mich schon auf freitag *aufgeregt*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

107

Montag, 14. Juni 2010, 09:08

Zitat von »Fabi«

Zitat von »mieze666«

4:0. Ich bin platt. Wahnsinnig wirklich gut heraus gespielt.Boah.


jo so können nur die Deutschen spielen :-D


*blabla*

tolles (zsm)spiel, ja. aber deswegen trötend&hupend durch die stadt zu ziehen is dann doch etwas übertrieben *piep*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

108

Montag, 14. Juni 2010, 10:31

Allein wegen dem Terror gestern wünsche ich uns allen, daß die die nächsten zwei Spiele verlieren, auch wenn ich nicht dran glaube.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

109

Montag, 14. Juni 2010, 11:36

Zitat von »Darth Lommel«

Allein wegen dem Terror gestern wünsche ich uns allen, daß die die nächsten zwei Spiele verlieren, auch wenn ich nicht dran glaube.


wo war terror..? der markt war ein bissel was los sonst war es richtig ruhig.. *gruebel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

110

Montag, 14. Juni 2010, 11:53

Zitat von »Fabi«


wo war terror..? der markt war ein bissel was los sonst war es richtig ruhig.. *gruebel*


Es gibt aber auch Leute, die in der Nähe vom Markt wohnen. Verrückt oder?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

111

Montag, 14. Juni 2010, 12:10

mach doch einfach mit.
Das is janz einfach.
Blödmannskostüm anziehen Schwarz/Rot/Gold,
und dann wild Fahne schleudernd durch die City grölen.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

112

Montag, 14. Juni 2010, 12:18

Zitat von »Fabi«

Zitat von »Darth Lommel«

Allein wegen dem Terror gestern wünsche ich uns allen, daß die die nächsten zwei Spiele verlieren, auch wenn ich nicht dran glaube.


wo war terror..? der markt war ein bissel was los sonst war es richtig ruhig.. *gruebel*


Sag das meiner Tocher. Die ist ständig wach geworden und hat geheult, weil irgendewelche Proleten wild hupend durch die Gegend fahren mußten.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

113

Montag, 14. Juni 2010, 12:18

Geht hier nich´ um mich. (Nahe Verwandtschaft, deren zweijähriges Kind bei dem Lärm schlafen soll.)

Ausserdem gibts Leute, die den nächsten Tag früh raus müssen.
Soviel zu "mach doch einfach mit".

Und wie man allein hier ablesen kann, gibt´s nicht nur wenige Leute, die der scheiß Lärm stört.

Und es wird erst richtig übel, wenn nach den Spielen Auto-Alarmanlagen losgehen. Was bitte soll der Scheiß? Muss ich jetzt schon Angst haben, dass bescheuerte Leute an die Autos / an mein Auto gehen, nur weil ich in der Stadt bin?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

114

Montag, 14. Juni 2010, 15:31

Niederlande - Dänemark 2:0

Auch wenn die Dänen am Ende verloren haben muss man doch sagen Respekt. Über weite Strecken haben sie wirklich gezeigt wie man Holland bremsen kann. Bis zur Einwechselung von Elija kam da nicht wirklich gefährliches. So ist es dann auch bezeichnend das die Führung für Holland durch ein Eigentor der Dänen zu stande kam.
Elija zeigte dann etwas mehr für die Holländer und bereitete kurz vor Schluss auch das 2:0 vor. Ein Pfostentreffer nachdem Kuyt nur noch abstauben musste.
Die Dänen also defensiv gut aber im Angriff auch absolut harmlos.

Trotzdem alle folgenden Teams die noch gegen Holland ran müssen sollten sie die dänische Leistung noch mal genau anschauen.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

115

Montag, 14. Juni 2010, 17:20

irgendwie is japan - kamerun arg langweilig...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

116

Montag, 14. Juni 2010, 17:47

es is einfach nur grausam, ich hab noch nie so ein mieses Spiel gesehen.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

117

Montag, 14. Juni 2010, 17:51

Zitat von »Enno«

es is einfach nur grausam, ich hab noch nie so ein mieses Spiel gesehen.



jep. stimme zu.
is eigentlich keine zusammenfassung wert.

man kanns eigentlich folgendermaßen zusammenfassen.

not gegen elend mit glückstor für japan. ;-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

118

Montag, 14. Juni 2010, 17:58

Japan - Kamerun 1:0

Ohne Worte!

Das Highlight des Spiels war dieser Piepmatz der an der Seitenlinie versucht hat einen Wurm aus der Erde zu ziehen.

______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

119

Montag, 14. Juni 2010, 18:11

Oooooooooor! Ich glaub für mich ist das das Highlight der ganzen WM.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

120

Montag, 14. Juni 2010, 18:50

Zitat von »-=«

KhAoS[=-]
Und wie man allein hier ablesen kann, gibt´s nicht nur wenige Leute, die der scheiß Lärm stört.

Und es wird erst richtig übel, wenn nach den Spielen Auto-Alarmanlagen losgehen. Was bitte soll der Scheiß? Muss ich jetzt schon Angst haben, dass bescheuerte Leute an die Autos / an mein Auto gehen, nur weil ich in der Stadt bin?



ABI-Abschlüsse auf der Peißnitz, Laternenfest, Turntabledays, Männertag ... etc., etc.

Bin da auch net wirklich scharf drauf das mir die Halbstarken besoffen vor die Karre rennen oder im Suff net mehr wissen auf welches Auto sie grad kotzen, aber man kann die Kirche auch im Dorf lassen. Dem Einen gefällt irgendwas, dem Anderen widerum net und genauso ist es zur WM, nur mit dem Unterschied das es besten/schlimmstenfalls eben 4 Wochen andauert, dafür aber nur aller 4 Jahre.

Für die Anti-WM Fraktion gibts nen entsprechenden Thread.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"