Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 14. Juni 2010, 20:15

Ach, bekotztes Auto ginge ja noch.

Mir hat man an der Peißnitz mal den Rückspiegel verdreht, ging Gott sei Dank noch.
Anderen haben sie sie abgetreten / -geschlagen.

`nem Kumpel wurde das Auto sowie seine Kennzeichen mit schwarzem Spray vollgesprüht.

Wenn das jetzt schon anfängt, auch nach Deutschland-Spielen so zu werden, na dann gute Nacht.
Behindertes Pack.



Und ja: auch ich gucke diverse Spiele. So auch das Deutschland-Spiel gestern. Und mich erschreckt eben, dass man nicht lang nach dem Spiel die Idioten draußen rumsteuern hört und sieht und nebenbei Auto-Alarmanlagen losgehen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

122

Montag, 14. Juni 2010, 20:29

nun, eigentlich wollt ich mich nicht mehr an solchen diskussionen beteiligen, da die bei jeder EM/WM wieder aufflammen und sich inhaltlich kein bissl ändern, aber dennoch mein senf:

lieber tommy, mundi und sonstige "geschädigte".
ich kann das sehr gut verstehen und nachvollziehen, mir gehen diese idioten selbst auch oft genug auf den sack.
nur gehe ich davon aus, daß leute solchen kalibers sich im sh nicht aufhalten.
desweiteren muss man einfach den eindruck gewinnen, daß einige dann einfach nur auf miesmacherei aus sind.
und das find ich persönlich wiederrum ein wenig ungerecht denen gegenüber, die einfach freude am spiel, an diesem sport haben.
sie auf eine stufe mit solchen hirnamputierten zu stellen ist einfach unfair.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

123

Montag, 14. Juni 2010, 20:41

Zitat von »haradrim«

sie auf eine stufe mit solchen hirnamputierten zu stellen ist einfach unfair.


Tut das jemand?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

124

Montag, 14. Juni 2010, 21:15

ach du shice.
der war mal drin bei den italienern. is aber auch ein verdammt beschissenes wetter... himmel...

zu dem rest:
ich mag dieses gemeinschafts-erlebnis. und dazu gehört auch mal trötend durch die stadt zu fahren. oder zu laufen. ich hab gestren aber nicht einen randalierenden ode zweifelhaften typen gesehen. zumindest da, wo ich lang bin.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

125

Montag, 14. Juni 2010, 21:24

Naja direkt net, aber man könnte es bei manchen Posts leicht so aufnehmen. *zwinker*

Leider gibts solche Leute immer wieder. Kenn das selber genug als ich noch in der Wörmlitzer gewohnt hab, mussten die ganzen Deppen die zum HFC-Spiel wollten immer bei uns am Haus lang vom Rannischen Platz aus, und da hab ich auch immer schauen müssen zwecks Auto und so. Is immer ärgerlich sowas, aber rennen solche Idioten halt immer irgendwo rum, egal ob WM ist oder net. Mehr Angst um mein Auto machen mir das die ganzen Halbstarken die rotzenzu jedes Wochenende aus den Diskotheken steuern und sich keinen Deut anders benehmen in ihrem Rausch. Konnte man damals in der Phillip-Müller oft genug sehen wie viele Spiegel dort abgetreten oder Autos verkratzt wurden. Es gibt halt immer so Deppen und es werden wohl leider auch in Zukunft net weniger werden.


@dbk: Ich zum Glück bisher auch net, aber ich war gestern auch arbeiten um die Zeit und Nachts um 1 Uhr zum Feierabend, war da keiner mehr unterwegs. *daumendrueck*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

126

Montag, 14. Juni 2010, 21:28

Also ich hab gestern gegen 18.30, als ich noch schnell zum Radio unterwegs war, auf dem Markt 'ne Gruppe von Leuten gesehen die alle mit Supermarkttüten ausgerüstete waren. Höchstwarscheinlich bis oben mit Bier gefüllt (also die Tüten zu dem Zeitpunkt) und Lieder singend in denen sehr häufig das Wort "Magdeburg" benutzt wurde.*

*ist keine Wertung nur eine Beobachtung *wink*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

127

Montag, 14. Juni 2010, 21:43

woar... fast hättes wieder geklappt...

alss gestren 19:30 bis 22:30 wars ruhig... in der sternstraße äußerst empfehlenswert.

jemand am thüringer bahnhof gewesen und i-welche erfahrungen gemacht...positive-negative?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbk« (14. Juni 2010, 21:44)


128

Montag, 14. Juni 2010, 21:57

ach, um den vandalimus gehts doch auch nicht. damit muss sich die stadt rumägern. und da sie nichts gegen tun, scheint das geld für neue haltestellen und mülleimer ja da zu sein.

es geht um die belästigung, die nur, weil 11 leute in nem anderen land ihrem beruf nachgehen, gesellschaftsfähig wird.
hört man abends laut auf der straße musik, kommen die bullen.
gröhlen fußballfans durch die nacht, ist das in ordnung.
und jo, in diesem fall betrifft das jeden, der da mitmacht. und das ist nicht unfair, dass ist selbstgewählt :-P

Zitat

und dazu gehört auch mal trötend durch die stadt zu fahren. oder zu laufen


wie gesagt, macht man sowas aus anderer "freude" heraus, hält man sich nicht an zivilisierte regeln des zusammenlebens.

schon komisch, wie sich die sicht ändert, wenn die "masse" es gut findet. aber das kennen wir deutschen ja schon :-D

129

Montag, 14. Juni 2010, 21:58

Zitat von »-=«

KhAoS[=-]

Zitat von »haradrim«

sie auf eine stufe mit solchen hirnamputierten zu stellen ist einfach unfair.


Tut das jemand?


Natürlich, siehst du nicht, wie ich die letzten 3 Seiten nur am meckern war? Ich böser, böser Bub.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

130

Montag, 14. Juni 2010, 22:34

hmm... kein enno da? *umguck*

gut, dann ich^^

Italien - Paraguay 1:1

In einer kampfbetonten Partie bissen sich die Italiener lange Zeit die Zähne an den Südamerikanern aus Paraguay aus.
Der amtierende Weltmeister geriet sogar in Rückstand durch einen Freistoß in der 39. Minute.
Paraguay hielt in der Folgezeit engagiert dagegen und stellte die Azzurri ein ums andere Mal vor Probleme.
Schließlich musste wieder eine Standardsituation herhalten, um den Ball ins Tor zu befördern.
Spielerisch war bei beiden Mannschaften wenig drin, speziell die Südeuropäer wurden ihrer Favoritenrolle als amtierender Weltmeister und Titelverteidiger in keinster Weise gerecht.

Fazit: 2 Standards, 2 Tore, 1:1.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haradrim« (14. Juni 2010, 22:35)


131

Montag, 14. Juni 2010, 23:16

kann die tontechnik nicht mal diese scheiss-tröten rausfiltern oder die bläser in seperate blöcke stecken, wo dann keine micros stehen.das macht echt kein spass mehr.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

132

Montag, 14. Juni 2010, 23:35

@Hannes: du warst eh :-D
aber du hast den Torwartfehler vergessen der Italiens Ausgleich erst möglich gemacht hat. das 1:1 geht ok, aber weit wird Italien bei dieser WM nicht kommen. Die sind zu alt.

@Vuvuzela: ich hab beim Italien Spiel Fangesänge gehört. Wirklich schlimm waren die Dinger eigentlich nur beim Eröffnungsspiel. mal schauen wie laut das beim nächsten Auftritt von Südafrika wird.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

133

Montag, 14. Juni 2010, 23:43

also wenn england spielt, will ich fangesänge hören und keine uwe-seelers.das ist für mich fussball feeling.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

134

Montag, 14. Juni 2010, 23:44

nö, den torwartfehler hab ich geflissentlich ignoriert^^
[SIZE=1]während meiner schulzeit war ich klassentorwart. und als TW is man n armes schwein, wenn man einen fehler macht, aber 10 dinger hält... so als bsp^^[/SIZE]

bzgl des alters der italiener... wurde das nich zur wem 06 auch schon gesagt...?^^
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

135

Montag, 14. Juni 2010, 23:52

Zitat von »DerHirntot«

Oooooooooor! Ich glaub für mich ist das das Highlight der ganzen WM.


*zustimm*


Edith:

Wir haben am Samstag in sonem Blumenladen scheinbar extra gezüchtete Blumen im schwarz-rot-goldenen Design gesehen. Manchmal frag ich mich bei sowas echt. Aber die sollen froh sein, Hakenkreuze wären schwieriger...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Lommel« (14. Juni 2010, 23:55)


136

Montag, 14. Juni 2010, 23:55

beim italiener um die ecke ist es ungewohnt still.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

137

Dienstag, 15. Juni 2010, 07:17

Zitat von »Darth Lommel«

Zitat von »DerHirntot«

Oooooooooor! Ich glaub für mich ist das das Highlight der ganzen WM.


*zustimm*


Edith:

Wir haben am Samstag in sonem Blumenladen scheinbar extra gezüchtete Blumen im schwarz-rot-goldenen Design gesehen. Manchmal frag ich mich bei sowas echt. Aber die sollen froh sein, Hakenkreuze wären schwieriger...




Jetzt würde mich aber mal der Zusammenhang zwischen WM und Hakenkreuzen interessieren. Nur wegen der bunten Blumen? *gruebel*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

138

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:40

Zitat von »Enno«

Japan - Kamerun 1:0

Ohne Worte!

Das Highlight des Spiels war dieser Piepmatz der an der Seitenlinie versucht hat einen Wurm aus der Erde zu ziehen.




da das war echt das highlight tags *kicher*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

139

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:52

Zitat von »haradrim«

nö, den torwartfehler hab ich geflissentlich ignoriert^^
[SIZE=1]während meiner schulzeit war ich klassentorwart. und als TW is man n armes schwein, wenn man einen fehler macht, aber 10 dinger hält... so als bsp^^[/SIZE]

bzgl des alters der italiener... wurde das nich zur wem 06 auch schon gesagt...?^^


tja aber wenn so ein Fehler vermutlich 2 Punkte kostet muss man das hinnehmen. das Leben ist nun mal keine Ponywurst*. *kicher*
[SIZE=1]*insider[/SIZE]

und das mit dem Alter muss irgendwann ja mal stimmen. *lachen*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

140

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:11


Wieso spricht Volkes Stimme jetzt eigentlich gegen Volkes Getröte? Und bevor jemand fragt, nein, ich hab keine Lust, den dazugehörigen Artikel zu lesen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill