Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:25

Brasilien - Nordkorea 2:1

Ein mühsamer Sieg für Brasilien in ihrem Auftaktspiel bei dieser WM.
Bei kalten Temperaturen hatten die Südamerikaner einige Schwierigkeiten mit den beherzt kämpfenden Nordkoreanern.
Stellenweise wirkte ihr Auftritt gar ein wenig überheblich.
Letztlich wurde das Spiel von zwei Einzelaktionen entschieden.
Der Anschlusstreffer für die Asiaten bedeutete lediglich Ergebniskosmetik.

Glanzloser Pflichtsieg für Brasilien.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haradrim« (15. Juni 2010, 22:26)


162

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:27

Und demnächst fallen den ollen Brasilianern aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen die Haare aus.

Hier klicken für weitere Informationen
HÖHÖHÖHÖHÖ
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

163

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:37

alle asiatischen mannschaften reißen sich bis zuletzt echt den hintern auf, um mitspielen zu können und alle (drei?) haben das bis jetzt auch ziemlich gut gemacht, finde ich.
obwohl manchmal unbeholfener und unsicher waren immer ein paar gute aktionen dabei.

nach dem spiel gerade eben wünsche ich mir, dass brasilien gegen portugal auf die schnauze fliegt :-D
______________________________

*niemalsnicht*

164

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:42

naja... auf die japaner traf das mit dem a.... aufreißen ja meiner meinung nich ganz zu^^
und was brasilien betrifft... die können gern gegen portugal unentschieden spielen... aber einen sieg (= identisch mit auf die schnauze fliegen für bra) gönne ich den portugiesen irgendwie auch nich^^ irgendwie kann ich den herren von und zu ronaldo einfach nich leiden :-D
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

165

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:46

Hurra! Brasilien hat sich gegen Nordkorea bewiesen, genauso wie Deutschland gegen Australien! Unglaublicher Triumph! *kasper*

In Afrika ist es zu der Zeit so kalt? Nordkorea schießt ein Tor im Spiel gegen Brasilien?.. *schiel* Friert die Hölle schon zu?
______________________________

*scared*

166

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:40

Uwu Lena - Schland o Schland (Satellite Cover/WM-Song 2010)

http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w

*applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

167

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:50

Zitat von »Fabi«

Uwu Lena - Schland o Schland (Satellite Cover/WM-Song 2010)

http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w

*applaus*


Zwei Dinge die ich verabscheue auf einem Fleck. Wäh!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

168

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:15

Zitat von »Mundilfari«

Zitat von »Fabi«

Uwu Lena - Schland o Schland (Satellite Cover/WM-Song 2010)

http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w

*applaus*


Zwei Dinge die ich verabscheue auf einem Fleck. Wäh!


die sind..? :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

169

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:19

Zitat

die sind..? :-D

Wahrscheinlich Schland und Schland. Mundi, der alte Apatriot.



Edit: Was mir übrigens gerade tierisch auf den Sack geht, ist die Radiowerbung, die noch schön reinreibt, dass unsere Rundfunkgebühren, wenn sie nicht gerade für Volksmusiksendungen benötigt werden, für WM-Senderechte rausgeschmissen werden. Für die (geschätzten) 47 Gagazillionen hätte man sicher ein ganzes Jahr Programm machen können.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHirntot« (16. Juni 2010, 13:58)


170

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:33

Livestream
Honudras gegen Chile z.Zt. 0:1
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

171

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:23

Honduras - Chile 0:1

Verdienter Sieg für Chile die Honduras klar im Griff hatten. Einzig die Chancenverwertung war mangelhaft. Die Red Hot Chile Peppers hätten gut und gerne 3:0 gewinnen können.

Honduras war aber auch kein Gegner.

Livestream gibt es übrigens bei jedem Spiel, ist aber ein paar Sekunden hinterher.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

172

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:53

Spanien - Schweiz 0:1

Es ist geschafft! Die Schweiz schafft eine handfeste Sensation!
Gegen drückend überlegene Spanier erstritten sich die Eidgenossen lange ein 0:0. In einem klasse herausgespielten Konter kämpften sie den Ball zum spielentscheidenden Treffer ins Tor.
Der Schweizer Torwart avancierte dabei zum Fels in der Brandung und hielt ein ums andere mal die Hitzfeld-Elf im Spiel.

Spanien dominiert, aber die Schweiz stellt den Spielverlauf komplett auf den Kopf!
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

173

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:01

Sensation würd ich's nicht nennen, aber die erste Überraschung. Die Schweizer sind ja nun auch nicht das aller schlechteste Team, dem Titelfavorit Nr.1 muss da einfach was einfallen um durchzukommen. Aber es ist ja dann auch bezeichnend das die Schweizer sogar die gössere Chance aufs 2:0 hatten.

Die Schweiz hat jetzt alle Chancen auf den Gruppensieg.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

174

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:15

Zitat von »Enno«

Sensation würd ich's nicht nennen, aber die erste Überraschung. Die Schweizer sind ja nun auch nicht das aller schlechteste Team


bitte? aber nur, wenn man unterstellt, dass ein sieg statistisch gesehen immer wahrscheinlicher wurde, nachdem der letzte in 2009 war. *skeptisch*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

175

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:14

Zitat von »P6sy6ch6o«

Zitat von »Enno«

Sensation würd ich's nicht nennen, aber die erste Überraschung. Die Schweizer sind ja nun auch nicht das aller schlechteste Team


bitte? aber nur, wenn man unterstellt, dass ein sieg statistisch gesehen immer wahrscheinlicher wurde, nachdem der letzte in 2009 war. *skeptisch*


mag ja sein aber das ändert doch nichts daran das sie einige gute Spieler haben. ich hab ja nun auch nichts davon geschrieben das sie ein super Topteam sind.
Eine Sensation wäre für mich wenn Honduras die Spanier schlägt, aber nicht wenn die Schweiz das schafft.
denk nochmal an die Vorrunde 2008 bei der EM da haben sie Portugal auch mit 2:0 besiegt. sind zwar dann trotzdem draussen gewesen aber man kann zumindest mit sowas rechnen.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

176

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:28

Südafrika - Uruguay 0:3

Frustrierender Feiertag für Südafrika.
In einer schwachen Partie konnten sie zu keiner Zeit ihre selbt gestellten Ansprüche erfüllen.
90 Minuten lang waren die Uruguayer technisch, taktisch und kämpferisch überlegen.
Zu verhalten, ja fast ängstlich spielten die Südafrikaner.
Ein fulminanter Fernschuss Forlan's zum 1:0, ein Strafstoß nach roter Karte gegen Khune und ein Kopfballtor in der Nachspielzeit bedeuteten einen klaren 3:0 - Sieg für die Südamerikaner. Eine gute Ausgangsposition für das Weiterkommen.
Die Bafana Bafana dagegen steht vor dem Aus. Dies wäre das erste Aus eines WM-Gastgebers in der Vorrunde überhaupt!
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

177

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:05

ist zwar sehr schade fürs Gastgeberland aber man muss einfach sagen das da heut an allen Ecken und Enden die Qualität gefehlt hat.
das wird wohl nix mehr im letzten Spiel gegen Frankreich.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

178

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:29

übrigens:

die hälfte aller wm -titel seit anbeginn ging auf die südhalbkugel der erde , obwohl dort nur weniger als 10 prozent der erdbevölkerung lebt.
und diesmal?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

179

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:07

mein tipp:
Deutschland - Serbien 2-1
*daumenhoch*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

180

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:05

Zitat von »grausam«

übrigens:

die hälfte aller wm -titel seit anbeginn ging auf die südhalbkugel der erde , obwohl dort nur weniger als 10 prozent der erdbevölkerung lebt.
und diesmal?


statistik fetzt. :-D
müsste man nur noch rausrechnen, wann ein gastgeber selbst wm-sieger wurde u die übrigen daten nochmal nach obiger methode aufbereiten. wer hat lust? *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*