Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:19

WM 2010...Der Countdown läuft...

(Zeitpunkt 23.15, 29.06.2008)


noch 711 Tage und knapp 45 min. .....


dann jeets los...wa...



Südafrika 2010...Wir kommen......

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:28

na hoffen wir mal des beste *skeptisch*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:31

wir wissen ja noch garnich wer dabei ist.
die briten sollen endlich mal als geschlossene einheit antreten und nicht diese kleinstaaterei.damit wieder mal frischer wind kommt.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:33

*totlach* Warum nicht "WM 2010, oder wie Deutschland Weltmeister wurde"? *lol2*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:49

Ein bisschen verfrüht, oder? :D

Ich hoffe auf die Elfenbeinküste... die wird alles umholzen!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

6

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:51

Zitat

Original von Mundilfari
Ich hoffe auf die Elfenbeinküste... die wird alles umholzen!


die haben mir zur letzten wm wirklich sehr gefallen, darum hoffe ich auf derren leistungswiederholung bis -steigerung ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

7

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:51

oO ich bin mal gespannt wie die kriminalität "öffentlich unterbunden" wird und eine gute infrastruktur bis dahin geschaffen werden soll...*skeptisch*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

8

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:52

@ mundi....du zeigst doch wohl jetzt nicht tentenz zum fußballfan....na das schaffmör schon noch in den 2 jahren wa du....

9

Montag, 30. Juni 2008, 00:06

Zitat

Original von ((>NeCRopHoB<))
@ mundi....du zeigst doch wohl jetzt nicht tentenz zum fußballfan....na das schaffmör schon noch in den 2 jahren wa du....


Nein... also nicht so weit das ich mir ein Spiel ansehen würde. Dafür finde ich es persönlich zu öde. Aber ich hab selber mal Fußball gespielt (nichts vereinstechnisches, aber so ziemlich jeden Nachmittag... auch wenn ich da noch n kleiner Furz war :D ). Außerdem liebe ich es in jeder Lebenslage, wenn ein Aussenseiter gewinnt :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Montag, 30. Juni 2008, 00:12

Zitat

Original von Mundilfari
...Außerdem liebe ich es in jeder Lebenslage, wenn ein Aussenseiter gewinnt :D


auch unverdient?*skeptisch*

aber eine diskussion darüber bedarf eine "ahnung" vom fussball, denke ich.*kasper*

deswegen: freu dich wenn es im guten sinne soweit ist.*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

11

Montag, 30. Juni 2008, 00:14

von der miez...

Zitat

oO ich bin mal gespannt wie die kriminalität "öffentlich unterbunden" wird und eine gute infrastruktur bis dahin geschaffen werden soll...




zur not machmörs nochmal in deutschland....oder? :-)

12

Montag, 30. Juni 2008, 00:16

da hat der dfb aber schon abgelehnt...

alternativ haben sich die usa als "ersatzausrichter" angeboten...

(quelle: sport1.de)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

13

Montag, 30. Juni 2008, 00:18

Zitat

Original von mieze666

Zitat

Original von Mundilfari
...Außerdem liebe ich es in jeder Lebenslage, wenn ein Aussenseiter gewinnt :D


auch unverdient?*skeptisch*

aber eine diskussion darüber bedarf eine "ahnung" vom fussball, denke ich.*kasper*

deswegen: freu dich wenn es im guten sinne soweit ist.*kasper*


Heute mal wieder provokant unterwegs? Danke, ich hab jahrelang Fußball verfolgt (und zwar JEDES Spiel das ich bekommen konnte (Was der Grund ist warum ich dieses "Nur mein Verein darf gewinnen!!!"-Verhalten nicht mehr nachvollziehen kann. Kann man sich nicht mehr am Spiel an sich freuen? (Ah, zuviele Klammern O_o))) um mir wenigstens das Grundverständnis anmaßen zu dürfen *skeptisch*

Natürlich nicht unverdient, ich finde Sportlichkeit im Sport (aha!) sehr wichtig, deshalb interessiert mich ein Gros des Sports einfach nicht mehr, weil man ja dank lustiger Mittelchen, Bestechungen und anderer Dinge nicht mehr sicher sein kann, wer nun wie oder was verdient gespielt hat. Oo Das mag im Fußball nicht so die Mode sein, aber wenn mal wer anders als die eigene Mannschaft gewinnt wird auch nur rumgemosert, das der Schiri gekauft und die Feinde alle gedopt sind. *schulterzuck*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Montag, 30. Juni 2008, 00:21

@ hara....ach mist.....aber wäre schön gewesen......

15

Montag, 30. Juni 2008, 00:21

nun mundi, da verallgemeinerst du aber ein bissl...

gut... im vereinsfussball is die prägung auf den jeweiligen lieblingsverein recht stark...
das is aber denk ich auch abhängig vom einstiegsalter...

ich stells zB auch an mir selber fest...
früher, absolute fixierung auf eine mannschaft, jetz seh ich aber zunehmend das spiel im vordergrund.
und wenn es gut is, bin ich genauso zufrieden :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

16

Montag, 30. Juni 2008, 00:58

Südafrika...yeahhh....*applaus*
ich hoffe die Pistolen sind geladen und die Leibwächter gut ausgebildet *schwertkampf*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

17

Montag, 30. Juni 2008, 09:24

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von mieze666

Zitat

Original von Mundilfari
...Außerdem liebe ich es in jeder Lebenslage, wenn ein Aussenseiter gewinnt :D


auch unverdient?*skeptisch*

aber eine diskussion darüber bedarf eine "ahnung" vom fussball, denke ich.*kasper*

deswegen: freu dich wenn es im guten sinne soweit ist.*kasper*


Heute mal wieder provokant unterwegs?


darf ich jetzt nix mehr so kritisch hinterfragen, wenn mich bestimmte formulierungen stören?
ab und an tust du das doch genauso.*skeptisch* *pfeif*

Zitat

Original von Mundilfari
Danke, ich hab jahrelang Fußball verfolgt (und zwar JEDES Spiel das ich bekommen konnte (Was der Grund ist warum ich dieses "Nur mein Verein darf gewinnen!!!"-Verhalten nicht mehr nachvollziehen kann. Kann man sich nicht mehr am Spiel an sich freuen? (Ah, zuviele Klammern O_o))) um mir wenigstens das Grundverständnis anmaßen zu dürfen *skeptisch*

Natürlich nicht unverdient, ich finde Sportlichkeit im Sport (aha!) sehr wichtig, deshalb interessiert mich ein Gros des Sports einfach nicht mehr, weil man ja dank lustiger Mittelchen, Bestechungen und anderer Dinge nicht mehr sicher sein kann, wer nun wie oder was verdient gespielt hat. Oo Das mag im Fußball nicht so die Mode sein, aber wenn mal wer anders als die eigene Mannschaft gewinnt wird auch nur rumgemosert, das der Schiri gekauft und die Feinde alle gedopt sind. *schulterzuck*


wenn eine manschaft, für die "man ist" schlecht spielt, hat sie es eben verdient zu verlieren, na und. trotzdem kann man sich für die andere manschaft gerade deswegen freuen und zu deiner "eigenen" stehen.

es sind nicht alle so, aber das thema laß ich mal, hatten wir schon zu genüge.

und wegen mitreden mein ich einfach: schaust du mittlerweile dir wieder spiele an? weißt du wie wer "spielt/taktisch spielt.."?

aktuell, das meine ich einfach.
und du sagst halt du schaust dir keine spiele an, deswegen frag ich mich wie man dann ein "faires/verdientes gewonnes spiel" beurteilen kann wenn man es nicht sieht.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

18

Montag, 30. Juni 2008, 10:27

Schland!! Ihr habt zwar scheiße gespielt, aber wir sind trotzdem stolz auf euch.....*zustimm*
*freu* mich schon auf die WM und da werdet ihr den Pokal holen *zustimm**freu* *freu* *freu*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

19

Montag, 30. Juni 2008, 10:32

ich *freu* mich auf die WM Qualispiele besonders auf das im Oktober 2009 (bin Live im Stadion in HH)

D-Land - Finnland *freu*:-[]
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

20

Montag, 30. Juni 2008, 11:27

Ich bin mal mutig und sage...Deutschland wird Weltmeister 2010*respekt* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH