Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 10. August 2010, 18:19

______________________________

42!

202

Dienstag, 10. August 2010, 19:00

die letzten 5:

Philip K. Dick - "Der dunkle Schirm"
Stanislaw Lem - "Das Katastrophenprinzip"
Frank Herbert - "Der Gottkaiser des Wüstenplaneten" (Eigentlich wollte ich ja nur Teil 1 lesen...)
Donella Meadows, Jorgen Randers, Dennis Meadows - "Die Grenzen des Wachstums - Das 30-Jahre-Update"
Mojib Latif - "Klimawandel und Klimatologie" (Ich hoffe, es is halbwegs neutral und wissenschaftlich.)

203

Dienstag, 10. August 2010, 19:45

*protz*



Das Bild wird dem Klopper nicht annähernd gerecht. *rosabrille*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

205

Dienstag, 10. August 2010, 20:01

Jennifer Fallon - Gezeitensternsaga Bd 2&3 *daumenhoch*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

206

Freitag, 13. August 2010, 18:28

Rainer Maria Rilke - Wie soll ich meine Seele halten: Liebesgedichte (Insel Bücherei)

207

Freitag, 20. August 2010, 23:24

Alice Sebold - In meinem Himmel *traurigguck*
______________________________

21 is only half the truth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway« (22. August 2010, 14:25)


208

Samstag, 21. August 2010, 08:34

olaf schubert "wie ich die welt retten würde" :-D

209

Donnerstag, 26. August 2010, 19:37

______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

210

Sonntag, 29. August 2010, 22:31

tate hallaway - nichts schon wieder ein vampir

211

Donnerstag, 2. September 2010, 15:53

______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

212

Freitag, 3. September 2010, 12:08

______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

213

Freitag, 3. September 2010, 12:14

Jonathan Nasaw - Der Sohn des Teufels


Craig Russell - Lennox
______________________________


214

Freitag, 3. September 2010, 21:53

Marc Thörner - Afghanistan-Code


215

Dienstag, 7. September 2010, 04:51



XD
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

216

Dienstag, 7. September 2010, 10:45

hab zum geburtstag "selbstmord im paradies" von deborah layton bekommen.behandelt die sekte um jim jones, ich habs in 2einhalb tagen
verschlungen-hammer!
______________________________

genau so, nur halt nen klein wenig anders!

217

Dienstag, 7. September 2010, 16:11

Ich komme ja sooooo selten zum Lesen, aber ich habe vor 2 Tagen von einem Freund ein Buch bekommen, dass ich einfach nicht mehr weglegen kann...

Achtung - nicht lachen:

"Sex, Drugs & Castingshows: Die Wahrheit über DSDS, Popstars & Co. Zwei Gewinner packen aus."
von Martin Kesici und Markus Grimm

- Leute das Buch ist hammer - auch wenn ich Anfangs ganz schön skeptisch war... Es ist richtig klasse geschrieben, vorallem die Teile von Herr Kesisci sind genial und es ist dazu noch verdammt spannend und auch interessant (auch wenn man sich vieles bereits denken konnte....).
Lest es einfach - lohnt sich.

______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

218

Dienstag, 7. September 2010, 17:57

Markus Heitz - Judassohn
______________________________

21 is only half the truth.

219

Dienstag, 7. September 2010, 21:16



Im Internet lernt die 13jährige Lainey Emerson den unbekannten Zach kennen, der sich ElCapitan nennt. Das junge Mädchen ist verliebt, die Welt rosa-rot. Fürs erste Treffen hat sich Lainey etwas älter gemacht als sie ist. „Der Märchenprinz war endlich da.“ Nach Hause kommt sie aber nicht mehr.
Ein aktuelles Thema: Preisgabe persönlicher Dinge an Unbekannte im Internet, gedankenloses Chatten und gefährliche Dates mit Wildfremden. „Die meisten Eltern hatten keine Ahnung“. Die frühere Staatsanwältin und Autorin mit Bestseller- Talent packt ein heißes Eisen an, baut so manche Zahlen, Fakten und Entwicklungen in diesen fesselnden Thriller, die, wenn man, getrieben von Grusel und Gänsehaut überhaupt dazu kommt, zu denken geben. „Das World Wide Web hatte ganz neue Jagdgebiete eröffnet.“ Die Verfolgung ist schwer, potentielle Täter konnten in die schwarze „Tiefe des Cyberspace“ verschwinden.

220

Montag, 13. September 2010, 21:02



Rosa!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill