Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:36

wie merke ich das es los geht???

hey ich hab mal ne frage an euch wie merke ich das bei meiner Katze die Geburt los geht...also sie ist schon seit 2 tagen ziemlich unruhig und ist ständig am mauzen............könnten das schon anzeichen sein???
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:48

Tierschutzbund vielleicht findest du hier ein paar Infos.

Oder weniger fachmännisch aber mit Realitätsbezug hier

Dann viel Glück für die werdende Mama und die Wonneproppen.
Halt die die Nummer von deinem Tierarzt und vom zuständigen Notfalltierarzt irgendwo bereit. Die wissen was zu tun ist.
Viel Erfolg, J.
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:50

danke für die infos...........ich hoff das alles gut geht *zustimm*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:57

meine katze hat damals auch immer miaut und is in der ganzen wohnung rumgerannt um ein gemütliches plätzchen zu suchen.. bei 100qm bin ich ihr km-weit hinterher gerannt.. habe 3 körbe hingestellt um am ende eines langen arbeitstages festzustellen das de kitty in meine socken geheckt hat.. naja, die durfte ja eh alles..

frohe niederkunft...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

5

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:59

Ääh, wenn's da was kleines flauschiges rausfällt? *kicher*

Nee, mal im Ernst...
Bei unseren Miezen hat man's immer daran gemerkt, dass sie sich zurückgezogen bzw. ein ruhiges Plätzchen gesucht haben.
Und normalerweise geht sowas auch ohne Tierarzt von statten...

Viel Glück! *daumendrueck*

6

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:01

also ich hab in meinem zimmer ein leeres Terrarium wo sie immer rein will da hab ich jetzt den deckel ab und stroh rein...........da ist sie jetzt immer drin.....sie verhält sich auch voll untypisch..........sie tigert mir die ganze zeit hinterher und sucht meine nähe egal wo ich hingeh......ich muss dazu sagen sie in ne feigängerin eigentlich..........
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:04

na dann mach dich drauf gefasst das es los geht demnächst... die 2 katzen meiner eltern sind auch kurz davor, is genau die zeit..

PS: stell schönes frisches wasser daneben wenns los geht, meine kitty hat danach literweise geschleckert..

und lass sie möglicherweise nicht unbedingt raus, nicht das sie in nachbars stroh heckt und der etwas sauer wird.. alles schon erlebt..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

8

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:08

ne also raus will sie net mehr sie ist quasi mein neuer schatten kann ja noch nichtmal alleine auf klo^^...........ok thx für den tip mit dem wasser werd ich denn gleich mal machen *zustimm*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

9

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:38

Hallo Lady - die Katzen suchen sich eine ruhige Ecke - bau ihnen etwa einen großen Karton mit was Weichem drin (Handtuch zum Beispiel) und leg halb eine Decke drüber - Höhle bauen eben. Das Ganze dann in einer ruhigen Ecke. Die Katzen werden unruhig, miauen, laufen hin und her - und irgendwann fangen sie halt mal an mit dem Kinderkriegen.

FALLS Deine Katze bei der ersten Geburt schreiend vor ihrem Baby sitzen sollte und nicht weiß, was sie mit dem Ding anfangen soll - es ihr vor die Nase legen, dann leckt sie es in der Regel vom Geburtsschlein frei und alles wird gut. Bring ihr nach der Geburt mal etwas Wasser und wenig Essen (Lecklerlistange oder so) ans "Bett" - das freut sie.
Wenn es ernsthaft Probleme gibt, ruf/PMse mich gern an, ich bin xfache Katzenmama. Romys Katzen haben eine echt hohe Geburtenquote ;-DD
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

10

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:43

also 2 von den würmchen sind schon da *freu*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

11

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:51

Dann mal weitermachen ;-))))
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

12

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:55

sind schon 4 *freu*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

13

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:01

Photos, Photos, zeig uns Photos :-)))
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

14

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:03

hab meine cam noch nit aber morgen hoffentlich wieder sind 2 rote und 2 dunkel getigerte :-[]
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

15

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:37

Fast wie eine Live-Geburt. Na dann mal viel Glück und alles Gute an die *miez* + *miez* *miez* *miez* *miez*
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

16

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:40

thx ist lieb *zustimm* ..........aber meine maus ist ne super mama *zustimm*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

17

Mittwoch, 2. Juli 2008, 01:17

Na siehste, ging doch fast wie von selber! *zwinker*

Herzlichen Glückwunsch an die Mama... und natürlich auch an die glückliche Besitzerin! *blumen*

*miez* *miez* *miez* *miez*

18

Mittwoch, 2. Juli 2008, 06:46

thx *dankedanke*............sobald ich meine cam wieder hab gibs fotos^^
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

19

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:12

Herzlichen Glückwunsch zu den Babies!
Wie viele sind es nun geworden? *freu*

20

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:23

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch..........:)
Will auch katzenbabys *miez* *neidisch*
Als meine Miu damals kurz vor dem Hecken war...ist se mir auch immer hinterher gerannt.Ich wollte mir das damlas ne so genau anschaun und wollte immer aus dem Zimmer raus,aber dann ist sie ständig aus ihrem Körbchen.Eigentlich is das voll niedlich und ein totaler vertrauensbeweis von der katze an dich...:)
nuja..die miu gibbet leider nciht mehr :(
______________________________

...