Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:07

Mit Diablo 3 ist aber nicht vor 2010 zu rechne

GEHTS noch ...

Die InGame Videos schauen schon echt weit aus,
was treiben die da die nächsten 2 jAHRE;
BAUEN DIE NE Sixtinische Kapelle ?


http://www.youtube.com/watch?v=EgbUSsblCSQ

http://www.youtube.com/watch?v=NQMBIRipp5A

http://www.youtube.com/watch?v=vi1lVqJSbsM
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:12

an starcraft 2 haben die auch ne weile gebastelt.

also einfach freuen, dass man vielleicht nen würdigen nachfolger für Diablo 2 bekommt *musik*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:48

Also so weit wie ich weiß, hat Blizzard noch kein Release-Datum genannt und die sind bestimmt schlau genug das noch nicht zu machen.

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 00:43

Die sollen hinne machen, ich wart schon ewig auf den 3. Teil!

Will endlich wieder Diablo spielen! *aufreg*

5

Mittwoch, 2. Juli 2008, 00:49

Naja, die Story-Entwicklung dürfte wie gewohnt etwa 5 Minuten dauern xD Beziehungsweise, das was man eigentlich Story nennt steht wieder nur im Handbuch Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

6

Mittwoch, 2. Juli 2008, 01:13

Zitat

Original von Mundilfari
Naja, die Story-Entwicklung dürfte wie gewohnt etwa 5 Minuten dauern xD
Beziehungsweise, das was man eigentlich Story nennt steht wieder nur im Handbuch Oo

Egal, hauptsache wieder Monster tothauen! *kasper*

7

Mittwoch, 2. Juli 2008, 01:20

LoD Inst. OK! GAME ON !
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

8

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:54

Der witch doctor fetzt ja. :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:05

achnee..............d.h noch 3 jahre nerven se alle mit WOW............ich kanns ne mehr hören
______________________________

...

10

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:28

Zitat

Original von Deimos
Der witch doctor fetzt ja. :D

Ja, der sieht echt witzig aus, aber ich frage mich grad, wie der so in den höheren Leveln zurechtkommt... *amkopfkratz*

11

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:10

Zitat

Original von Miss_Antrophy

Zitat

Original von Deimos
Der witch doctor fetzt ja. :D

Ja, der sieht echt witzig aus, aber ich frage mich grad, wie der so in den höheren Leveln zurechtkommt... *amkopfkratz*


Naja, das Aussehen is mir wumpe, er kann Wände aus Zombies, die nach dem Gegner greifen, ausm Boden stampfen. :)

Und mit dem "Zurechtkommen", wenn Blizzard dem Balancing genug Aufmerksamkeit schenken, sollte das ja außer Frage stehn.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:20

Zitat

Original von Lebenslicht
achnee..............d.h noch 3 jahre nerven se alle mit WOW............ich kanns ne mehr hören


Kann ich absolut nachvollziehen :-[]

Zitat

Original von Deimos
Naja, das Aussehen is mir wumpe, er kann Wände aus Zombies, die nach dem Gegner greifen, ausm Boden stampfen. :)


"You have seen walls of fire and ice... but have you ever seen a wall of zombies? *zauber*" "O_O F**K YEAH!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

13

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:35

Zitat

Original von Mundilfari
Naja, die Story-Entwicklung dürfte wie gewohnt etwa 5 Minuten dauern xD Beziehungsweise, das was man eigentlich Story nennt steht wieder nur im Handbuch Oo


[motz_mode_an]
Fresse Ketzer! Die Götter des Blizzard-Olymp bescheren uns wieder einmal ein perfekt ausbalanciertes Spiel an dem die Nerds jahrhundertelang werden herumprobieren können, und du wagst es sie anzufeinden und das nur Aufgrund angeblicher Storyboardmängel ;-)

Mein Brüder und Schwestern... Hängt den Heretiker, hängt ihn und lasst ihn zappeln!

;-)

[motz_mode_aus]
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

14

Sonntag, 22. April 2012, 15:41

Open Beta dieses Wochenende. Server sind zwar hoffnungslos überlastet, aber nach ner halben Stunde wildem Klicken hab ich jetzt doch mal ein Spiel laufen und es sieht echt gut aus.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

15

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:10

Sooooo, nun isses ja schon seit zwei Tagen draussen. Wer zockt, lohnt es sich? Hat sich vllt. jemand die Collectors Edition gegönnt?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:49

michmaen#2203
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

17

Donnerstag, 31. Mai 2012, 23:32

Gnah. Grade mitbekommen, dass mein Lvl30-Char aus mir nicht bekannten Gründen auf dem Ami-Server lag. Also nochmal von vorn. Klostermann 4tw.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Samstag, 2. Juni 2012, 19:51

Hab mich da letztens schon vor Mundi der Peinlichkeit preisgegeben. Diablo 3 ist als Fernkämpfer auf fast schon lächerliche weise schwerer und sperriger als als Nahkämpfer. Bin mit einer Dämonenjägering gestartet und habe nach dem Ende von Akt 1 noch einen Mönch angefangen. Alleine die ständigen Boni für Massenkills spotten jeglicher Beschreibung.

Aber hey, das Spiel mach Spass.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

19

Sonntag, 3. Juni 2012, 09:16

Nachdem ich die erste Schwierigkeitsstufe ebenfalls mit Demonenjäger durch hatte, habe ich mir ebenfalls einen Nahkämpfer erstellt bevor ich die nächste Stufe anfange. Allerdings einen Barbar. Ich hatte zwar nicht den Eindruck, dass der Demonenjäger schwer war, doch im Vergleich ist der Barbar schon wie ein heißes Messer durch Butter. Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden. Man rennt rum und schlachtet alles ab. Skillen ist wie gehabt eingeschränkt und einfach. Neu und erfrischend empfinde ich gewisse Ereignisse, die nicht unbedingt immer auftreten. Was noch nervt sind die anhaltenden Serverprobleme zu Stoßzeiten.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*