Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:40

Rechner war aus, bis zu "Addon" reicht mein knowhow leider nicht ;-(.
Hab mich heute auf Arbeit gegen 15 Uhr ausgeloggt und bekomme auch wieder angezeigt, ich hätte 16:15 zuletzt gespielt. Ist nicht weiter schlimm, hab mich nur gewundert.
Danke für den Tip mit der Lautstärke!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

22

Freitag, 25. Juni 2010, 09:54

Schach geht nicht

Wo ist der Schach-Spielplatz geblieben?
Alles weg
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

23

Freitag, 25. Juni 2010, 14:38

danke, dass mein mauszeiger nicht mehr verschwindet, nachdem ich bubbletown gespielt hab *daumenhoch*
______________________________

*niemalsnicht*

24

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:07

9ball

beim 9ball-billard werden mir während des spiels die erspielten punkte nicht mehr angezeigt seit der umstellung, kann also nicht sehen wieviele punkte ich schon hab im spiel
geht bei mir weder bei opera noch beim internetexplorer
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

25

Montag, 26. Juli 2010, 17:11

Nachdem ich Bubble Town gespielt habe, kann ich meine Punkte nicht eintragen...wenn ich auf "submit" klicke, wird der Spielbildschirm nur blau und nix passiert mehr...ärgerlich wenn man gerade den Highscore geknackt hat *pcfaust*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


26

Mittwoch, 29. September 2010, 15:36

Wenn man Gyroball beendet hat, ist man plötzlich ausgeloggt. Eintragen - mit Username - in die Liste daher auch nicht möglich.
______________________________

less qq
more pew pew

27

Mittwoch, 29. September 2010, 19:44

Also bei uns geht es. Allerdings haben wir nicht wirklich lange getestet. Aber am Login sollte es ja eigentlich nicht mehr liegen. Hat du es mal mit einem anderen Browser getestet?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

28

Donnerstag, 30. September 2010, 18:31

ok, Fehler liegt wohl bei meinem Netbook... mit 'nem anderen PC geht es. *amkopfkratz*
______________________________

less qq
more pew pew

29

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:55

beim 9ball-billard werden mir während des spiels die erspielten punkte nicht mehr angezeigt seit der umstellung, kann also nicht sehen wieviele punkte ich schon hab im spiel
geht bei mir weder bei opera noch beim internetexplorer

ist immer noch so

und

öhm ja, die zählweise beim beergolf is wieder ein bissel schwachsinn, wie ich finde, da nich das geringste schlagergebniss das beste is, wie es beim golf sein sollte, sondern je mehr schläge man hat , um so mehr punkte bekommt man
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

30

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:45

Du wirst dir doch wohl die Punkte beim Billard im Kopf zusammenrechnen können :-P

Sorry - hatte ich vergessen - hab's repariert.

Das mit dem Golf hab ich beim Programmieren nicht berücksichtigt. Werd ich mich bei Gelegenheit drum kümmern.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.