Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:56

Wüstenrennmauskinder ab 24. Juli abzugeben....

Hallöchen alle miteinander!

Ich hätte ab dem 24. Juli sieben Wüstenrennmauskinder abzugeben!
Hierbei handelt es sich um zwei komplett schwarze Mäuschen, zwei Schwarzpunktschecken und drei wildfarbene Punktschecken.
Die Tierchen werden tierärztlich untersucht und dementsprechend werden die Geschlechter auch von unserer Tierärztin (die selber viel Erfahrung in der Haltung mit Wüstenrennern hat) bestimmt.
Mein Schatz und ich versuchen die Kleinen schon mal ein wenig handzahm werden zu lassen...
Die Geschlechter gebe ich nächste Woche bekannt wenn die Ärztin sich die süßen angeschaut hat.

Die 7 sind Inzuchtfrei(!) und sehr verspielt.
Ich gebe sie entweder in Paaren oder als zweittier raus. Infos über die Haltung, Verhalten und Futter gibts auch von mir.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und Bilder gibts selbstverständlich auch. (Wenn ich wüsste wie ich hier Bilder anzeigen kann würd ich sie hochladen*rotwerd* !)

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand Interesse an ein paar süßen Rennern hat!
mit mäusegrüßen...

Marozia
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!