Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 01:20

Suche 1-Raum-Wohnung ab 25.8. oder früher

Hallo,
ich beginne ab dem 25.8. eine Ausbildung und suche dafür eine 1-Zimmer-Wohnung (am besten mit Einbauküche und Bad (vllt. sogar mit Waschmaschine?). Möbeliert oder nicht ist nicht so wichtig.
Eine freundliche, ruhige Wohngegend wäre schön.

Preisliche hätte ich mir ca. 250 € kalt vorgestellt.
Das wäre aber auch noch variabel, wenn die Wohnung geeignet ist.

Wollte nochmal anmerken, dass bisher noch kein Erfolg zu erreichen war und falls jemand noch irgendetwas kennt, woran man sich wenden könnte, wäre das sehr nett.
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 06:46

Diese vielleicht...??
______________________________


3

Sonntag, 6. Juli 2008, 08:59

Bei uns im Haus ist noch eine 1-Raum Whg frei. Wie die Miete dort ist kann ich dir nicht sagen, da hier alles unterschiedliche Eigentümer sind.
Unser Hausverwalter ist hier zu Erreichen:
Harald Redlin
Ist auch ein sehr netter.

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:05

Schade, hatte zwar keine 1-Raum-Wohnung mehr aber muss ich mich halt weiter umschauen. Danke aber trotzdem ;)
______________________________

Auf himmlischen Schwingen durchglitt ich die Nacht.
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht,

Den Weg weist Luna, die Göttliche mir.
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei dir....
...bei dir