Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 13:43

Vorstellen Blackpearl

Hey komme zwar nicht aus Halle wie der größte Teil aus dem Forum, aber ich wüßte nicht ob Bitterfeld sowas hat. Und auf das Forum bin ich dank eines Kumpels gestoßen, der hier auch vertretten ist (Tomate666). Nu zu mir: Im Profil ließt man ja schon meine Hobbys die ich hier nicht noch mal aufzählen möchte. Und leider verbring ich viel Zeit mit meinen Tieren und Hobby´s das ich im Grunde nie Zeit für mich selbst habe. Vom Charakter bin ich unterschiedlich manchmal agressiv bis total unschuldig um es krass auszudrücken. Muß dazu sagen mach seit kurzem oder langem eine Therapie, aber weswegen will ich hier nicht reinschreiben. Auch wenn ich schon viel über einiges geschrieben habe. Ich schreibe ab und an gerne mal an mein Onlinetagebuch, was zur Zeit zu kurz kommt. Beziehungsmäßig bin ich single und soll auch so bleiben. Hab dafür besondere Gründe. Ab August fang ich eine zweit Ausbildung als Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen und Korrespodenz an, die ich in Dessau in der Euro- Schule mache. Und wenn man glaubt man kann den Streß mit Arbeitsamt entkommen vergeßt es ich hab den selben Streß mit Bafögamt.*noergel* *wand* Ok denke mal das das erst mal war stehe für genauere Fragen gern zur Verfügung auch per Pn.
______________________________


2

Montag, 7. Juli 2008, 14:25

Dann sei herzlich willkommen auf unseren dunklen Seiten ;) Viel Spaß hier*wink*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

3

Montag, 14. Juli 2008, 14:09

Ein ganz liebes Hallo...
______________________________

Someone call the ambulance...

4

Montag, 14. Juli 2008, 15:39

jaja die tomate^^
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:12

*herzen* willkommen!!*huhu*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!