Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:13

Mechwarrior: Living Legends





MechWarrior ist tot,
es lebe Crysis !

Da MW V bestimmt noch ne Ecke auf sich warten läst,
manche unken ja rum, es kommt nie ... zoKKt man Crysis!



Crysis-Mod: Mechwarrior: Living Legends
Link zum Sprungschiff

Kleines PROMO Vid, inkl. InGame Parts!





______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:16

Hmm... stimmt eigentlich. Gab seit JAHREN kein richtiges Mech-Spiel mehr... ein totes Genre der 90er... :D

Spielen werd ich die Mod nicht. Weil Crysis bei mir nichtmal startet *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:42

Zitat

Original von Mundilfari
Hmm... stimmt eigentlich. Gab seit JAHREN kein richtiges Mech-Spiel mehr... ein totes Genre der 90er... :D

Spielen werd ich die Mod nicht. Weil Crysis bei mir nichtmal startet *allesdoof*


Nicht tot, ein Klassiker der 90er.
Auf Konsolen gibts immer wieder Ableger des Prinzips,
Mensch in Sardinenbüchse.

Bis der Mod fertig ist,
funzt bei mir och Crysis.

*freu*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:12

Die Mod ist ja nett anzusehen, aber wieso gibts kaum Shots von Mechs? Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...

OT: Was war eigentlich das letzte annehmbare Mech-Sim-Spiel? Und was das letzte annehmbare Mech-Strategie-Spiel? Hätte mal wieder Lust auf sowas ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:06

Zitat

Original von DerHirntot
Die Mod ist ja nett anzusehen, aber wieso gibts kaum Shots von Mechs? Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...

OT: Was war eigentlich das letzte annehmbare Mech-Sim-Spiel? Und was das letzte annehmbare Mech-Strategie-Spiel? Hätte mal wieder Lust auf sowas ...


In der Galleria Kaufhof ;-) findest Du inGame Vid´s und Pics
Mh ... also fürn PC Mech Commander 2 bzw. ein Mod zu C&C Gen. ... und Mech Sim. ... MW 4!
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:08

Zitat

Die Mod ist ja nett anzusehen, aber wieso gibts kaum Shots von Mechs? Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...


Das Video ist ja auch schon etwas älter, vom Februar oder März. Die Mechs sind deshalb kaum zu sehen, weil die damals die Animation dieser noch nicht so gut hinbekommen haben.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:09

Zitat

Original von AndOne
Mech Commander 2


genau.
oder sogar 1.spiel ich auch immer noch mal ganz gern.

8

Sonntag, 1. März 2009, 16:59

Es gibt Nachschub. [URL=http://www.pcgames.de/aid,677511/MechWarrior-Living-Legends-Neue-Gameplay-Videos-und-massig-Bilder/PC/Video/]klick klack[/URL] *applaus*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

9

Sonntag, 1. März 2009, 17:23

Zitat

Ein Releasetermin für MechWarrior: Living Legends steht immer noch aus.
Na, wenn MW V da mal nicht noch vorbeizieht XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Samstag, 12. Juni 2010, 12:56

Man vergebe mir die Nekromantie, aber ich finde der Release dieser Mod ist es wert:


`-=Mechwarrior: Living Legends=-´


Es gibt leider (noch?) keine Singleplayerkampgne, aber die Multiplayer-Matches spielen sich echt gut. Es kommt richtig das Gefühl rüber, in einem Mech zu sitzen, wenn man durch die Botanik stampft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maffe« (5. Juli 2010, 16:16)