Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:51

SUCHE: Model, w

Hallo,
Ich suche immer noch interessierte junge Damen zum Bodypainting.
Im Rhamen unserer 80Jahre Feire wirst du vond er deutschen Meisterin mit einem Logo im Schaufenster dirket verziert. Da dies in Darmstadt im September sein wird, solltest du keine Probleme mitd er Entfernung haben.
Über Zugkosten kann man reden, die Gage sollte auf freiwilliger Basis beruhen, da wir dafür Werbung, Bühne und Publikum bieten.

Du solltest helle Haut haben, möglichst keine Tattoos, größer als 1,65m und dir bewußt sein dass die Bekleidung dabei recht wenig ist *ironie* .

Einfach eine PN mit "80Jahre" an mich.

*anbet*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:58

Hmmm ... Hab ich das jetzt wie folgt richtig verstanden?

Ihr sucht einen Menschen, der sich ...
- öffentlich
- rudimentär bekleidet
- in einem Schaufenster
- in Darmstadt
- bodypainten lässt
- und zwar mit irgend einem Logo.

Dafür bietet ihr ihm ...
- *eventuell* die Fahrtkosten
- sonst aber nichts, weil ... sein Vorteil noch mal gleich was war? Dass ihm jemand zuschaut, während er bebodypaintet wird? Dass es beim Bodypainten Visitenkarten von sich verteilen darf, dass es sich umsonst bebodypainten lässt und dafür *vielleicht* Fahrtkosten erstattet bekommt?

Da die Anfrage im "Arbeitsamt" steht hätte ich doch gern verstanden, worin die Bezahlung besteht.
-----
Edit und in Reaktion auf Epona: Ich schrieb dies nicht in meiner "Eigenschaft als Mod" *g*, sondern es ist meine ganz persönliche Meinung als Momo. Ich bin selbst freier Arbeitnehmer aber auch Arbeitgeber - und ich finde es wichtig, Menschen für ihre Arbeit zu bezahlen. Aus ganz vielen Gründen. Einige davon sind:
- Weil es immer geht, wenn man nur will
- Weil es immer weiter einreißt, wenn man nicht will
- Weil man Menschen, die man für ihre Arbeit entlohnt, besser behandelt und mehr wertschätzt
- Weil Arbeit bezahlt werden sollte - erst Recht, wenn Dritte mit an dieser Arbeit verdienen
Ich diskutiere sehr gern weiter über dieses Thema (denn es ist mir ein großes Anliegen) - dann aber per PM oder in einem neuen Thread.
Und ich wollte die Thread-Erstellerin nicht angreifen - sondern lediglich - sicherlich provokant formuliert - zum Nachdenken anregen.
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

3

Freitag, 11. Juli 2008, 20:34

"sollte freiwillig sein"
jeder kann fordern was er für richtig hält. und das tut auch jeder. kosten, daten und foto wird gesammelt...natürlich alles punkte nach denen dann entschieden wird. wenn es zu teuer wird müssen wir uns auch umentscheiden.

aber wenn wir neuen bands eine bühne im frankfurter raum bieten + werbung um sich einen namen zu machen, find ich auch das junge models diese chance als solche sehen sollten.
und ja, es gibt einige die die erfahrung schätzen, dies einmal gemacht zu haben und die zusammenarbeit mit einer namenhaften firma und einer deut. meisterin in ihre setkarte übernehmen zu können.

*zustimm*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

4

Freitag, 11. Juli 2008, 20:42

Eine "namhafte" Firma sollte auch die finanziellen Mittel besitzen, gewisse Auslagen zu tilgen und zumindest eine "Aufwandsentschädigung" zahlen.

"Ich bring´Dich ganz groß raus"...

Du siehst ja, wie das Echo lautet...
______________________________


5

Freitag, 11. Juli 2008, 21:38

ohne worte

es macht sich doch keiner für lau nackt
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

6

Freitag, 11. Juli 2008, 21:48

könnt ihr denn nicht einfach mal arbeitsamt arbeitsamt sein lassen?
selbst ein neu ernannter mod fängt schon an rumzudiskutieren. die vergütung hat sie als "ausführende gewalt" doch nicht in der hand. und dass die fahrtkosten am ende erstattet werden, nehme ich doch mal an ... zumal das schwarze HALLE sicherlich nicht letzter anlaufpunkt ist!
*kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

7

Freitag, 11. Juli 2008, 22:11

Zitat

Original von Epona
...selbst ein neu ernannter mod fängt schon an rumzudiskutieren...

Ich nehme an, Du meintest mich.

Okay, Epona..., ich wollte lediglich dazu beitragen, etwas mehr Diskussionsbedarf im Forum beizutragen. Siehe meinen ersten thread überhaupt.

Wenn es so ist, daß es verkehrt war, etwas Dafür zu tun, daß hier mehr dabei herumkommt, als "Was trinkt Ihr am Morgen am Liebsten" etc., sorry!

!
______________________________


8

Freitag, 11. Juli 2008, 22:17

Zitat

Original von seven mortal sins

Zitat

Original von Epona
...selbst ein neu ernannter mod fängt schon an rumzudiskutieren...

Ich nehme an, Du meintest mich.


*amkopfkratz* du bist Mod? Das wäre mir neu. nein, sie meinte nicht dich. Guck mal hoch in Pos. 2.

Topic: Muss jede selber entscheiden, ob das ganze lukrativ ist. oder erstrebenswert. sie bietet an, niemand muss es annehmen. selbst wenn sie reinschreibt: da du so viele Vorteile hast udn es dein Image aufbessert kostet dich der Job 500 Euro wärs noch so.
Für mich wärs ooch nüscht. Nu binsch ooch kein model und wollt nie eins sein. selbst damals, als ich mich noch hinterm besenstiel verstecken konnte

*daumenhoch* epona.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

9

Freitag, 11. Juli 2008, 22:48

Zitat

Original von Karas
...
Über Zugkosten kann man reden, die Gage sollte auf freiwilliger Basis beruhen, da wir dafür Werbung, Bühne und Publikum bieten.

...


bei der aussage halt ich den job trotzdem für fragwürdig und ja, natürlich kann sich jeder seine meinung dazu selbst bilden.

und natürlich ist es jedem selbst überlassen, ober man sich [halb]nackt ohne bezahlung unter gaffenden geilen blicken "besprayen" lässt.
und wenn mädels das als chance sehen und sich freuen [halb]nackt sich in ihrer setcard präsentieren zu können, ist dem m.E. nichts mehr hinzuzufügen.:-D
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

10

Samstag, 12. Juli 2008, 00:14

Einen solchen Job ohne Bezahlung vermitteln zu wollen, ist reichlich unprofessionell. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Samstag, 12. Juli 2008, 10:07

Zitat

Original von Deimos
Einen solchen Job ohne Bezahlung vermitteln zu wollen, ist reichlich unprofessionell. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.


mensch, ich empfinde des doch genauso.

aber darauf kommt es HIER nicht an.

des dingens hier heißt nicht: "wie findet ihr diesen job und aus welchem grund würdet ihr ihn nicht annehmen?"
wenn bei der agentur wieder so'n dönerfritze jemanden für vollzeit ohne vorlage eines gesundheitszeugnisses sucht und 800 brutto bietet ruft ihr dann auch an oder teilt ihm mit, warum ihr den job nicht annehmen werdet? die diskussion ist doch echt müßig.
ob ihr das nun unprofessionell findet oder eurer moralisches empfinden oder das strahlende bild der selbstbestimmten frau beschmutzt wird ist doch hier an DIESER STELLE völlig zweitrangig.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

12

Samstag, 12. Juli 2008, 12:42

stimmt, wenn man mal die chance hat zu sagen warum sich wenige bei so einem jobangebot melden könnten oder um zu sagen wie unseriös jobs mit diesen anforderungen wirken, sollte man dies um himmels willen GERADE HIER nicht tun.

okay.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

13

Samstag, 12. Juli 2008, 13:31

Zitat

Original von mieze666
stimmt, wenn man mal die chance hat zu sagen warum sich wenige bei so einem jobangebot melden könnten oder um zu sagen wie unseriös jobs mit diesen anforderungen wirken, sollte man dies um himmels willen GERADE HIER nicht tun.

okay.


*daumenhoch*

genau.




ich werd jetzt ganz ganz arg übertreiben und folgendes schreiben:

man könnte hier mit ner stripperin vergleichen, die ihren job auch gefälligst kostenfrei (für ihren arbeitgeber, versteht sich natürlich ) ausüben soll... die hat doch ne chance, bemerkt zu werden. *loser2*



*zaunpfahl*

ist im grunde genommen das gleiche. nur dass man da im schaufenster nicht tanzen muss. fürs publikum ist s aber genauso interessant.

*piep*

ein toller job, mädels, greift zu. *ironie*
______________________________

*scared*

14

Samstag, 12. Juli 2008, 15:21

Spam entfernt.


Die Bedingungen ja nun eindeutig geklärt - sollte es doch noch jemanden geben, der Interesse an diesem Job hat, möge er sich bei Karas per PN melden.


*augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.