Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:04

Nachmieter gesucht im Paulusviertel

Der PogoPinguin hat sich ein neues Domizil gesucht und sucht aus diesem Grund einen Nachmieter für seine 60qm große 2-Raumwohnung im Paulusviertel zum 01.09.2008.

Es ist eine helle, im Erdgeschoß gelegene Wohnung, ideal für Singles bzw. junge Pärchen. Sie hat ein Gäste-WC, nen Bad mit Wanne/Duschwand, ein großes Wohnzimmer mit integrierter Küche und nen Schlafzimmer nach hinten zum Hof hinaus. Parkplätze sind in der Einbahnstraße immer zu finden, vor dem Haus kann man sein Moped/Fahrrad abstellen und der Keller bietet auch noch genügend Stellraum.

Wer mag, kann auch noch die Einbauküche haben. Sie ist 2 Jahre alt, mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Ceranfeldherd.

Bisher betrug die Warmmiete 450€, jedoch gab es jedes Jahr eine Rückzahlung im dreistelligen Bereich bei der Nebenkostenabrechnung. Es ist also sehr großzügig berechnet zu Gunsten des Mieters.
DSL ist auch möglich sowie ein Kabelanschluß für Fernsehen/ Premiere.
Im Haus wohnen fast nur junge Leute (1 ältere Dame die schwerhörig aber noch rüstig ist und nen Rentner, der immer mal nach dem Rechten sieht), von daher ist es ein ungezwunger Umgang, wenn man sich dann mal sieht.

Bei Interesse oder Fragen einfach an PogoPinguin oder ~Eiskristall~ wenden.


Liebe Grüße
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

2

Montag, 14. Juli 2008, 11:05

Sucht denn echt niemand ne schicke Wohnung fürs neue Semester oder Ausbildung?
Wohnung kann ich echt empfehlen. War auch schon mal da - so die letzten gut 2 Jahre ununterbrochen.*pfeif*

Kein Grund zur Zurückhaltung, einfach mal Anschauen...
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

3

Montag, 14. Juli 2008, 14:01

Erdgeschoßlage und der Mietpreis, welcher sich nicht wesentlich von meinem jetzigen unterscheidet, sind für mich KO-Kriterien. *schulterzuck*
Sonst hätte ich sie mir mal wenigstens angeschaut.

4

Montag, 14. Juli 2008, 14:21

ich such leider erst für februar eine wohnung.
der rest klingt ja gut. aber noch weiß ich nichtmal genau ob ich evtl. nach leipzig gehe.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

5

Montag, 14. Juli 2008, 15:34

Zitat

Original von Kaefer
Erdgeschoßlage und der Mietpreis, welcher sich nicht wesentlich von meinem jetzigen unterscheidet, sind für mich KO-Kriterien. *schulterzuck*
Sonst hätte ich sie mir mal wenigstens angeschaut.


Erdgeschosslage ist sicher nicht ganz korrekt. Ist eher Hochparterre. Ist sicher Geschmackssache.

Für mich waren damals vor allem das vom Bad getrennte WC und die großzügige 3-teilige alte Tür zum Wohnzimmer mit Ornamentbekrönung ausschlaggebende Punkte. Hat auf jeden Fall seinen Charme.
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

6

Donnerstag, 14. August 2008, 10:57

Hat sich erledigt, kann zu *geschlossen*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich